Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja als Schwachsinn würde ich es jetzt nicht gleich bezeichenen, aber gut.

Ging ja nicht darum warum man keine hübschen Frauen ansprechen WILL. Sondern warum manche Männer Angst vorm ansprechen attraktiver Frauen HABEN. Kleiner aber feiner Unterschied

Ich geb dir aber Recht, das viele hübsche Frauen sehr eingebildet sind(Wobei du da jetzt verallgemeinerst )
Ob zu recht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber meisstens sind das dann die hübschen "overdressed" Frauen.


Geschrieben

Haben sie das????



.....Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten
Schon die Zeile über deinen und jeden anderen Beitrag zeigt
"Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?"

Hier nochmal der erste Beitrag von Stivi666 der das Thema eröffnet hatte.

"Gibt es sonst noch Männer, die Angst vor Attraktiven Frauen haben?
Mir geht es so, weil ich denke das Attraktive Frauen jeden Mann haben könnten. Nicht gut genug bin. Nervös werde und ganz schnell weg muss."



Daher gibt es definitv Männer die Angst vor dem ansprechen attraktiver Frauen haben. Kenne ich einige. Ein paar Beiträge vorher hab ich auch erklärt woher diese Angst eigentlich her kommt und wie man damit umgehen kann. Das ganze hatte mich selbst mal interessiert vor einiger Zeit, deshalb kann ich dazu soviel Bullshit abgeben


Geschrieben

Ist doch ganz klar:

Eine attraktive Frau zieht (in Gedanken der Männer) Männer an, wie das Licht die Motten, also ist eine sehr attraktive Frau für Mann eine ständige Herausforderung an das eigene Ego und die Eifersucht ....

Also sehr stressig ...

Ich empfinde es etwas anders. Eine Frau, die in den Augen Anderer immer ein Objekt der Begierde ist, aber bei und mit mir glücklich, erfüllt mich mit stolz und Frau freut sich über die Aufmerksamkeit (wer flirtet denn nicht gern)

und ich guck halt lieber auf den geilen Hintern meiner Liebsten als auf einen fremden Po, denn ich weiß was mich daheim erwartet ..


Geschrieben

Ich weiss nicht wie Du durchs Leben läufst, aber das sehe ich sehr oft, bei manchen weiss ich das da Geld nicht vorhanden ist, bei anderen nicht.
.



Deckt sich auch mit meiner Beobachtung,sowie mit den Ergebnissen der Attraktivitätsforschung (siehe Wikipedia-Artikel "attraktivitätsforschung", Abschnitt "Attraktivität und Partnerwahl")


Geschrieben

Habe noch nie Männer erlebt die magst vor mir hatten bin also unattraktiv grins


Geschrieben

Hab keine Angst vor Frauen, egal wie hübsch sie sind.

Die schönsten Frauen sind auch die, mit denen ich Sex habe.
Alle Anderen sind vlt. nett anzuschauen, nur hat man ja nix davon.


Geschrieben

Weil Mann denkt, dass attraktive Frau (was natürlich immer subjektiver Natur ist) garantiert schon vergeben ist ...




da hat er recht.


Geschrieben

Die "Angst" einiger Männer vor attraktiven Frauen ist nichts anderes als die "Angst" einiger Frauen vor attraktiven Männern.

Die Warum-Frage kümmert also jedes Geschlecht gleichermaßen.


Geschrieben

Zumindest ist eine gewisse Unsicherheit bei Frauen genauso gegeben wie bei den Männern.Doch manchmal gibt es die größten Überraschungen:-))


Geschrieben

Slow Blues of Magic Slim Arkan

attack
leute machen einen umweg
glotzen dich an
hab ja nun meine vielen falten


×
×
  • Neu erstellen...