Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, meine verehrten Damen, 

diese Frage richtet sich hauptsächlich an euch. 

Was ist euch wichtiger? 

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet. 

Lasst mal hören! 

Geschrieben
Am besten ist natürlich ein großer, der weiß was er tut.
Geschrieben
...ein Mann der in der Lage ist seinen Penis nicht denken zu lassen...
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber die Moralapostel werden Technik wählen, und die wenigen wirklich triebigen Damen hier die Größe! Wünsche allen einen geilen Sonntag! MfG
Geschrieben
Meines Erachtens muss eher ein großer Schwanz achtsam geführt werden, um mir den Spaß am eigentlichen Ficken nicht zu verderben.
Geschrieben
Definiere Durchschnitt? Was ist der momentane Durchschnitt?
Geschrieben

Die beste Technik nutzt nichts, wenn Mann mit seinem Werkzeug, ob groß oder klein, nicht umgehen kann. 

Geschrieben
Ja meiner ist normal habe auch sehr viel Spaß und sie auch
Geschrieben
Was nützen mir 100 Volt in der Hose wenn oben kein Licht brennt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Definiere Durchschnitt? Was ist der momentane Durchschnitt?

Deutschlandweit liegt der Durchschnitt glaub ich bei 13 cm, hier auf der Seite müsstens um die 18 cm sein....

Geschrieben (bearbeitet)

*** Wichtiger ist doch erstmal sich vor der Technik gepflegt und höflich ordentlich zu unterhalten, genauso die Pflege selbst.... 😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich glaube die "Problematik" der Grösse und/oder Technik oder ob der Schwanz gebogen ist, links oder rechts in der Hose hängt haben fast ausschliesslich Männer mit sich selbst.....von einigen Damen die genaue Anforderungen haben einmal abgesehen. Oder haben Männer eine Art genaues Anforderingsprofil wie genau Frau auszusehen hat....zB. Grösse und Form der Brüste, lange oder kurze Schamlippen usw. .....kommt es nicht eher auf die gegenseitige Sympathie und passende Chemie an!? Ich lass mich gerne "belehren" 😉.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Deutschlandweit liegt der Durchschnitt glaub ich bei 13 cm, hier auf der Seite müsstens um die 18 cm sein....

Dankeschön für die Antwort  ;)

 

Zum EP:

Es muss alles irgendwie passen. 13 cm würden mir nix bringen, ich habe keinen Orgasmus, ich brauch das Gefühl und den "Schmerz"...

 

 

Geschrieben
Es wird wohl die Mischung aus beidem sein. . MfG Royo
Geschrieben
Thema gab es doch bereits hundert mal. Vielen Frauen ist die Dicke wichtiger als die Länge. Natürlich muss dennoch die Technik vorhanden sein
Geschrieben
Mir ist so egal, ob XXL, Durschnitt oder klein. Ich reduziere einen Mann doch nicht darauf 🤔🤷🏻‍♀️ Sex ist mehr, als das reine "ReinRaus". Mir ist wichtig, dass es funkt zwischen beiden. Der Rest ergibt sich 😊
Geschrieben
Ganz klar, ein Mann der weiß was er tut
Geschrieben (bearbeitet)

*** mir ist es wichtig, dass ein wissender, geschickter mann, mit einem ausreichend großem penis am werk ist. also...die mischung muss gesund sein. entweder/oder führt mit sicherheit zum ausschluß

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich persönlich brauche keinen XXL Penis. Ab 20 cm, meine ich damit. Aber ich denke der normale Durchschnitt liegt bei 18 -19 cm. Ich stimme vielen Frauen zu. Es muss Klick machen und die Anziehung muss da sein, sonst tut sich gar nichts .
Geschrieben

Natürlich weiß ich das nur vom Hörensagen, aber alle Frauen, mit denen ich mich über das Thema unterhalten musste haben übereinstimmend ausgesagt, es gäbe in dem Fall kein "entweder - oder" sondern nur die Kombination aus großem Zumpferl und (mindestens brauchbarer) "Technik". 

Ein kleiner Techniker wäre ebenso fad wie ein Großschwanzträger, der nicht wisse was er tue. 

Geschrieben
Bianca111Aber ich denke der normale Durchschnitt liegt bei 18 -19 cm. Ich stimme vielen Frauen zu. Es muss Klick machen und die Anziehung muss da sein, sonst tut sich gar nichts . Der Durchschnitt liegt bei 15 cm ..... alles andere ab 20 cm ist reine Angeberei ....
×
×
  • Neu erstellen...