Jump to content

Hairy im intim Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn die Ärsche vollgeschissen sind, haben se wohl "Bretterschiss". Da leckt kein Tier dran. 

Mein Hund durfte nie auf die Couch, geschweige denn ins Bett.

Sicherlich... 

Aber mal auf der Zunge zergehen lassen:

Von all den Hundebesitzern, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, hat genau ein Paar seinem Hund nach jedem Gassi den Arsch gewaschen und genau eine die Füße... 

Nichts desto trotz... Mensch, nicht Tier... 

War, wie gesagt, nur so ein Gedanke... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Überhaupt nicht rasieren wird sicherlich schwer

Warum das ? 🤔

Geschrieben
Ich stehe auf Haare an der Muschi. PUNKT
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag oral bei Frauen nicht egal ob Haare oder nicht. Und ob sie rassiert ist oder nicht juckt mich null sind nur Haare gibt wichtigeres.
Geschrieben
Ich finde behaarte Muschis erotischer und schöner! Steh auf haarige Muschis!!
Geschrieben
Falls dir das Wort nicht einfiel, was du gegen "wo" ersetzt hast. Man könnte da einfach " die " verwenden. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Herren sind sehr angetan von einer haarigen Mumu. Denke ich zumindest.

Hatte manchmal das Gefühl, dass es mir den besonderen Kick gibt eine haarige Mumu zu lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

solange sich die frau wohlfühlt,

ist es mir egal ob rasiert,gestutzt oder unrasiert.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch,ich lese hier Muttermund und Muschi - kennt keiner mehr die Begriffe „Scheide oder Vagina“ ? 🤔 Mein Muttermund ist nicht behaart,und eine Katze besitze ich nicht 😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Bitte ersetze viermal.. 'wo'.. durch ..'die'.... Bekomme sonst beim lesen Schmerzen.Ich kann nichts dafür, hatte Deutsch Leistungskurs. Die falsche Verwendung von wo und als lösen bei mir Hirnkrämpfe aus. Zu deiner Frage: ich von mir aus rasiere mich ungern, da kompliziert wenn man Körbchengröße E95 hat, da sieht man nämlich nicht was man macht da unten.Außerdem wird dir jeder Arzt sagen natürlich behaart ist viel gesünder und die Aussage Haare wären 'unhygienisch' ist der größte Blödsinn , das ist eine Mär der Kosmetikindustrie. Wir rasieren uns ja auch den Kopf kahl !!Sich nicht ganz normal waschen ist unhygienisch, egal ob rasiert oder nicht. Ich habe mich immer wieder rasiert für Herren dies unbedingt wollten, sich dann aber nichtmal 5 Minuten da unten mit Mund oder Zunge aufgehakten haben. Wozu dann rasieren ? Ich gefalle mir bei meiner Figur besser mit Haaren, muss nicht aussehen wie ein kleines Mädchen . In meiner Jugend haben sich nur Amerikanerinnen rasiert, ich habe mich das erste Mal mit 40 rasiert, da mein Mann das gerne mal wollte. Geleckt hat er trotzdem nicht.
Geschrieben
Jeder sollte es so halten wie er das für sich möchte..., ich persönlich habe gerne ein kleines, gepflegtes „Dreieck“..., ich finde es erotischer und weiblicher..., habe aber auch kein Problem mit „blank“..., aber dann auch wirklich „blank“..., da ich Frau sehr gerne ausgiebig oral verwöhne..., bin ich nicht so sehr begeistert..., wenn ich auf einen „3-Tage-Bart stoße“.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Mensch,ich lese hier Muttermund und Muschi - kennt keiner mehr die Begriffe „Scheide oder Vagina“ ? 🤔 Mein Muttermund ist nicht behaart,und eine Katze besitze ich nicht 😎

Ja zum Glück ist dein Muttermund nicht behaart.

Da vmtl. 90% nicht mal wissen was das ist und wo der ist geschweige den dessen Funktion kennen wundere ich mich über solche begriffe nicht.

Geschrieben

In erster Linie muss SIE sich mit sich selbst wohlfühlen. Und wenn ich mich mit ihr gut fühle, finde ich sie genau so auch sexy. 

Ich bin nicht festgelegt auf blond, dunkel- oder rothaarig, auf irgendeine BH-Größe, auf rasiert, gestutzt oder ganz haarig. Ich finde das absurd. Wie würde sich eine Frau mit mir vorkommen, wenn sie sich in für sie wichtigen Bereichen für mich völlig verändern müsste? Die Person, ihr Stil und ihre Art, ihr Aussehen sicher auch, machen jemanden für mich interessant und ansprechend. 

Du hast wie jeder das Recht auf Vorlieben, natürlich! Wenn du daraus aber eine Erwartungshaltung entwickelst, ist dein Interesse an der Person wahrscheinlich gering. Bleibt dann abzuwarten,  ob sich deine Erwartung erfüllt. Solltest du meinen,  gar einen Anspruch darauf zu haben, liegst du garantiert falsch. Du scheinst dich nämlich tatsächlich darüber zu beschweren, dass die Dinge nicht so sind, wie du sie dir wünschst. 

Vielleicht haben wir diesbezüglich beide unsere Entscheidungen getroffen. Und sind dann schon wieder bei der weltanschaulichen Debatte zwischen den beiden Grundhaltungen "ich will ficken" und "ich möchte einer Person nahe sein, mehreren/allen Bereichen". 

Und wenn sich niemand findet, um deine Vorstellungen zu erfüllen, bleibst du eben alleine. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nurPunk:

Ich Hoffe Rasieren birgt ein Krebsrisiko

blödheit birgt ja auch keines.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ja zum Glück ist dein Muttermund nicht behaart.

Da vmtl. 90% nicht mal wissen was das ist und wo der ist geschweige den dessen Funktion kennen wundere ich mich über solche begriffe nicht.

Vielleicht nenne ich demnächst das männliche Glied auch nur noch „Piepmatz“ - als Tiername zur Muschi ne tolle Ergänzung 😄😎

Geschrieben (bearbeitet)

Voll Geil, das gefällt mir sehr. Wenn er bessonders klein ist dann aber Piepmätzchen. Und bei einem Riesigen Schwengel = PiepMotz:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Eine Frau „die“ und nicht „wo“. Grässlich. Also im Schwimmbad in der Dusche sind mindestens 50% der Eulen nicht rasiert (😳). Meiner Theorie nach haben die ihr Sexleben allerdings schon feierlich zu Grabe getragen. Mein Gott, dann bitte die nächste halt drum es wuchern zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte frau sich wegen der paar minuten sex die haare im intimbereich wo wachsen lassen...und sie muss dann den rest der zeit mit diesem grausigen gebüsch wo zwischen den beinen herumrennen.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...wo...alswie...seidseit ..#habdiefragenichtmalgelesen
Geschrieben
Also ehrlich, Kommentare, die wo nix mit der Sache zu tun haben, kann man sich bei so einem haarigen Thema auch verkneifen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Mensch,ich lese hier Muttermund und Muschi - kennt keiner mehr die Begriffe „Scheide oder Vagina“ ? 

oh es geht noch schlimmer.....

vor 3 Stunden, schrieb ErmagOV:

Die meisten Herren sind sehr angetan von einer haarigen Mumu. 

........................... eine haarige Mumu zu lecken.

ich hoffe auch in zukunft, dass niemals ein mann meinen weg kreuzt, der wo meinen intimbereich mumu nennt....einfach nur schrecklich:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

oh es geht noch schlimmer.....

ich hoffe auch in zukunft, dass niemals ein mann meinen weg kreuzt, der wo meinen intimbereich mumu nennt....einfach nur schrecklich:confounded:

Das hoffe ich auch 😎😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

kennt keiner mehr die Begriffe „Scheide oder Vagina“ ?

Doch eh, aus dem Biologieunterricht. Seit dem allerdings haben ich keinen Anlass mehr gesehen diese Begriffe zu verwenden. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wie würde sich eine Frau mit mir vorkommen, wenn sie sich in für sie wichtigen Bereichen für mich völlig verändern müsste?

Weiß ich nicht, wie das bei Dir ist.

Die Frauen jedenfalls die ich im Laufe meines Lebens kennen gelernt habe, und die zu dem Zeitpunkt Haare zwischen den Beinen hatten, haben jedenfalls kein solches Geschiss gemacht, als sie von meiner Vorliebe erfahren haben. Das waren eh nur ganz wenige, aber die haben alle, ohne dass ich darum gebeten habe, einfach zum Rasierer gegriffen und die Geschichte in ein paar Minuten erledigt. 

Die hatten nämlich nicht das mentale Problem da lange drüber sinnieren zu müssen ob sie sich in einem "für sie wichtigen Bereich völlig verändern müssten", die wollten mir einfach eine Freude machen.

Zack, zack, zack! So machen das normale Frauen...

 

Zitieren

Wie steht ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Wie ich zum Thema stehe, dürfte aus meinen vorigen Zeilen bereits zu entnehmen sein. An meine Erfahrungen mit haarigen Otzen kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist schon zu lange her, aber ich gehe retrospektiv davon aus, dass es mir auch damals schon nicht sonderlich gefallen hat.

 

Geschrieben

*lach!!!* "Simplify your life", gibt's im Buchhandel. Du hast natürlich total recht, es ist eigentlich so einfach. Wahrscheinlich kenne ich nur Frauen, die nicht normal sind. Danke für den Denkanstoß!

×
×
  • Neu erstellen...