Jump to content

Hairy im intim Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn noch Frauen wo sich im intim Bereich nicht rasieren?

Ich hatte noch nie eine Frau wo sich im intim Bereich nicht rasiert, und möchte sehr gerne mal eine Frau oral befriedigen wo nicht rasiert ist!

Leider noch nie machen können und eine Frau gefunden wo nicht rasiert ist. Wie steht ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Mal ne andere Frage: warum bist du rasiert, lieber TE?
Geschrieben (bearbeitet)

******* und ja der eine mag es so der andere so und ja der eine rasiert der andere nicht.... 😂

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich bin beispielweise keine "Nacktschnecke"...😇
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Mal ne andere Frage: warum bist du rasiert, lieber TE?

Ich bin nicht immer rasiert. Nur die Frauen wo ich bisher immer hatte, mögen es lieber rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Baschi301:

Was hat denn das mit Kindergarten zu tun? 

Wenn man die Threads verfolgt merkt man es, es muss nicht sein das man immer auf andere los geht. Egal wie die Schreibweise manchmal ist.  Nimmt man den Dialekt zb, stellt man sich auch hin und macht sich lustig darüber??? Diese Schreibweise aus dem Thread kenn ich von ner Freundin die aus Bayern kommt. Die redet auch so. 

Er fragt etwas und möchte ne Antwort, wenn einem dazu nix einfällt, nen anderen Thread suchen.. 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Das sucht man heute leider vergebens, da alle der Meinung sind, dass das Aussehen eines Kindes erotischer ist. Sehr bedauerlich.
Geschrieben
Wenn Du mal eine Frau hast, die sich wo rasiert, dann frag sie doch einfach, ob sie Dir den Gefallen tut.. und sich dann wo mal nicht rasiert 😉 Ist glaube ich einfacher... wenn Dir nur diese Sache so wichtig ist..
Geschrieben
Frisur richtet sich nach Lust, Laune und Zeit. An allen Stellen
Geschrieben

es gibt besimmt welche die sich für dich nicht rasieren würden.

Staubsauger39
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Retschy07:

Gibt es denn noch Frauen wo sich im intim Bereich nicht rasieren?

Ich hatte noch nie eine Frau wo sich im intim Bereich nicht rasiert, und möchte sehr gerne mal eine Frau oral befriedigen wo nicht rasiert ist!

Leider noch nie machen können und eine Frau gefunden wo nicht rasiert ist. Wie steht ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Mit Haare mach noch mehr hungrig

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Das sucht man heute leider vergebens, da alle der Meinung sind, dass das Aussehen eines Kindes erotischer ist. Sehr bedauerlich.

Na der Vergleich hinkt aber gewaltig......ich red jetzt mal nur für mich, ich hab da eindeutig andere Gründe. Nicht das die Dich was angehen, aber es ist definitiv nicht, das ich aussehen will wie ein Kind. Und wer das als Argument anbringt, hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem!

vor 7 Minuten, schrieb nurPunk:

Ich Hoffe Rasieren birgt ein Krebsrisiko

sagt wer?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wird doch jetzt so langsam wieder trendy, sich da was wachsen zu lassen...

Geduld...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Da Haare im Hals kratzen und ich die nicht gern zwischen den Zähnen habe,mute ich das auch keinem anderen zu.Zumal ich es hygienischer finde.
×
×
  • Neu erstellen...