Jump to content

Gesundheit 2.0


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Sex ab jetzt nur noch in Ganzkörperanzug (diese gelben mit großem Sichtfenster vom Seuchenschutz) und Sagrotan! 

der anzug wäre dann aber auch kontaminiert, besser also, erst gar keinen sex mit leuten bei denen man seuchenschutz für notwendig hält.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Sex ab jetzt nur noch in Ganzkörperanzug (diese gelben mit großem Sichtfenster vom Seuchenschutz) und Sagrotan! 

Du vergisst die Schleusentüren und die eigene Sauerstoffversorgung mit Unterdruck im Schlafzimmer, damit auch bloß keine Keime in dem sterilen Umfeld rein oder raus kommen.

Wenn man sich dann gegenseitig durch mindestens 3mm dicke Gummischichten befriedigt hat, braucht es ein autarkes, im Anzug integriertes Recyclingsystem für Körperflüssigkeiten. Gebrauchte Anzüge müssen dann nach Separierung in einem Plasmafeuer verbrannt werden.

Zum Thema selbst:

Ich finde es unglaublich faszinierend, dass ich es geschafft habe,  nur mit dem Einsatz von Kondomen und ohne auf ausgiebigen Oralverkehr aller Art verzichten zu müssen, nie auch nur den Ansatz einer sexuell übertragbaren Krankheit erwischt zu haben.

Könnte daran liegen, dass ich extrem selten und nur mit einer handverlesenen Zielgruppe intim werde und das bei weitem kein spontaner, unüberlegter Prozess ist, wie es hier offenbar als "normal" propagiert wird.

Insofern lehne ich mich so weit aus dem Fenster und behaupte: Gesunder Menschenverstand und Zurückhaltung statt spontanem Rumgevögel mit wildfremden Menschen, die man nur ein paar Stunden lang (wenn überhaupt) kennt, sind die besten Sicherheitsmaßnahmen, die man so treffen kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Antioxidant:

Du vergisst die Schleusentüren und die eigene Sauerstoffversorgung mit Unterdruck im Schlafzimmer, damit auch bloß keine Keime in dem sterilen Umfeld rein oder raus kommen.

Wenn man sich dann gegenseitig durch mindestens 3mm dicke Gummischichten befriedigt hat, braucht es ein autarkes, im Anzug integriertes Recyclingsystem für Körperflüssigkeiten. Gebrauchte Anzüge müssen dann nach Separierung in einem Plasmafeuer verbrannt werden.

Zum Thema selbst:

Ich finde es unglaublich faszinierend, dass ich es geschafft habe,  nur mit dem Einsatz von Kondomen und ohne auf ausgiebigen Oralverkehr aller Art verzichten zu müssen, nie auch nur den Ansatz einer sexuell übertragbaren Krankheit erwischt zu haben.

Könnte daran liegen, dass ich extrem selten und nur mit einer handverlesenen Zielgruppe intim werde und das bei weitem kein spontaner, unüberlegter Prozess ist, wie es hier offenbar als "normal" propagiert wird.

Insofern lehne ich mich so weit aus dem Fenster und behaupte: Gesunder Menschenverstand und Zurückhaltung statt spontanem Rumgevögel mit wildfremden Menschen, die man nur ein paar Stunden lang (wenn überhaupt) kennt, sind die besten Sicherheitsmaßnahmen, die man so treffen kann.

Meh. Ich hab mich bei meinem Ex mit Hpv angesteckt. Also naja... Kein Argument. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Meh. Ich hab mich bei meinem Ex mit Hpv angesteckt. Also naja... Kein Argument. 

Is ja auch nur eine Ein-Personen-Statistik. Ich für mich persönlich kann diese ganze Panikmache schlicht und ergreifend nicht verstehen.

Vermutlich lebe ich auch nur deswegen so außerordentlich krankheitsarm, weil ich Menschenkontakt grundsätzlich eher meide. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whamchica199:

Folgendes Szenario [...] Es wird sich rasiert das sich die Balken biegen. Er zieht am Sack ( nach links, nach rechts) um jedes Haar zu erwischen. Sie zieht ihre Schmetterlingsflügel ( von links nach rechts ) um ja Blitz blank zu sein. Danach werden sich statt 3 bis 5 Minuten und länger die Zähne geputzt. Zum schluß noch Zahnseide. [...]

Diese Vorgehensweise wäre bei mir sicher schon beim schriftlichen Austausch als unnötig abgetan worden, sofern es bereits um sexuelle Präferenzen und ein mögliches Sexdate gegangen wäre. In meinem persönlichen Umfeld sind solch pseudosterilen Barbie-und-Ken-Begegnungen nicht besonders verbreitet.

Geschrieben
Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot! Hygiene, Kondome, wählerisch sein- der Rest ist...-Schicksal. Wie bei Schwänzen kommt es auch im Leben nicht (nur) auf die Länge an...
Geschrieben

Gehst raus vor die Tür und gehst wieder rein... Und schon kann man sich was eingefangen haben.... Ist jetzt die Frage was ist gefährlicher.... Sex oder Draußen auf der Straße rum rennen 

Geschrieben

Ich leg sogar eine Folie über die Tastatur beim Cybersex. :jumping:

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 11:24, schrieb Whamchica199:

Wir schützen uns ja !!

jetzt seid ihr dran......wovor? 

Hab Die analspielchen nicht mal aufgeführt. 

Folgendes Szenario, ich bin ein ganz normaler Mensch und gehe mit meinem Kind auf einem Spielplatz, an dem vor kurzer Zeit noch so ein Blödmann seine Spritze im Sand verbuddelt hat...

Man kann sich nicht vor allem schützen, ganz einfach, und da ist nicht mal Sex dabei.

 

×
×
  • Neu erstellen...