Jump to content

Gesundheit 2.0


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Du willst wissen vor welchen Geschlechtskrankheiten Kondome schützen?Reicht da nen copypaste von google oder lieber so einzelnde Geschlechtskrankheiten.....Aids...
Geschrieben
Solch ein vollkommen politisch unkorrekter Beitrag! Safer Sex!! Ganzkörperkondome und Lecktücher müssen überall benutzt werden. Wer oral ungeschützt praktiziert, braucht aus gesundheitlichen Gründen kein Kondom beim Verkehr.
Geschrieben
Die zunehende Tendenz zur Intimrasur birgt natürlich auch "Risiken und Nebenwirkungen". da schließe ich mich dem TE durchaus an. Jetzt ist nur die Frage, was der TE intentioniert, was man darus ableiten soll. Etwa den verzicht auf ein Kondom, weil's ja auch mit "passieren" kann (siehe Beschreibung im EP) ? Man kann auch angeschnallt einen tödlichen Autounfall haben. Sollen wir deswegen Alle auf's Anschnallen verzichten ? Ich glaube doch eher nein. Etwas Vorsicht und nur die Verwendung bester Klingen bei der Intimrasur wäre vielleicht auch eine Möglichkeit und wenn's doch zu kleineren Verletzungen mit Blutung kam, vielleicht erst am nächsten Tag so richtig "loslegen"...
Geschrieben
Die Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten, findet über die Schleimhäute statt.. sollten sich kleineren Fissuren oder Wunden begegnen, birgt es ein Risiko ist jedoch in der Menge nicht zu berücksichtigen.. ist ähnlich wie ein Kratzer im Zahnfleisch oder Zunge beim Oralverkehr.. zum Anstecken reicht es in der Regel nicht aus
Geschrieben
Wenn du Glück hast kriegst du kein HIV, dafür vielleicht Hepatitis, Chlamydien, und ein paar Feigwarzen.
Geschrieben
Du wirst geschützt, vor einer eventuellen Schwangerschaft und der dadurch entstandenen Scheidung deiner Frau von dir 😁
Geschrieben
Lach ok . Vor den schwanger werden Vllt solange vor ab er nicht kamm . Ich persönlich Stütze auf 2 mm da ich sehr empfindlich bin und ohne Ende Lust ein bekomme mit Wurzel Entzündungen daher nur noch auf kurz . Aber lecken bei einer Frau geniesse ich und es macht mich mega geil . Also wenn alle Spass bei hatten lass sie sich vor den Finale schütze .
Geschrieben
Ich bin Veetischist! 😎🎈
Geschrieben

Risikominimierung ist immer besser als das Gegenteil und exakt Das wird durch die Verwendung von Kondomen erreicht . 

Geschrieben

Da ein Kondom in erster Linie ein Verhütungsmittel sein soll, erübrigt sich der Rest. Denn alles andere auf das du Anspielst hat mit dem Kondom nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest Du uns nun damit mitteilen? Das wir nicht wirklich konsequent beim safer sex sind und das auch trotz Benutzung eines Kondoms eine Infektion mit fiesen Krankheiten theoretisch möglich ist? Das es dafür kein tiefes Bewusstsein gibt? Dieser Aspekt wird hier nicht zum ersten Mal kontrovers diskutiert. Im Prinzip reicht schon normales Küssen für den einen oder anderen fiesen Infekt. Aber ist das ein vernünftiges Argument dafür es dann gleich ohne Gummi zu tun? Ich denke nicht. Ich kenne leider keine vernünftige Möglichkeiten beim Küssen zu verhüten. Nur als Beispiel. Was man tun kann ist bei sich selbst auf Hygiene zu achten und sich mit den gängigen Mitteln zu schützen, die zumutbar sind. Ein Kondom zu benutzen ist zumutbar. Sex im ABC Schutzanzug mit Gasmaske ist nicht zumutbar. Der Hauptgrund für safer Sex ist ja eigentlich AIDS, da helfen Kondome effektiv und die werden von den Gesundheitsbehörden empfohlen. Vom Küssen bekommt man kein AIDS oder es ist zumindest extrem unwahrscheinlich. Ich denke man sollte zum eigenen Schutz tun was zumutbar und praktikabel ist. Also zum Beispiel Kondome verwenden und auf Hygiene achten. Ein Restrisiko bleibt immer. Bisher ist noch jeder irgendwann gestorben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wundere mich immer nur, dass viele immer seltener überhaupt selbst Kondome dabei haben Kondome schützen vor Schwangerschaft und hIV. Gegen weitere STIs (Chlamydien, Syphillis, Tripper etc) nützt ein Kondom auch nichts, da empfehle ich öftere Kontrollen beim Doc.
Geschrieben

Wenn ich Hemmungen hätte einen Mann wegen evtl Krankheiten zu küssen, wüsste ich, das auch sonst nichts laufen wird.

Praktiken die nicht safe sind, gibt es mit mir vor den von beiden gemachten Gesundheitschecks keine, ich blase nicht mit Kondom und darauf geleckt zu werden, stehe ich persönlich nicht sonderlich.

Kondome schützen beim Vaginal-, und Analsex vor allerlei möglichen Krankheiten. Vor den oben erwähnten Tests sind sie daher Pflicht.

Dem um sich greifenden Rasurwahn laufe ich nicht nach, meine Haut verträgt rasieren nicht und ich meide Männer die meinen eine Körper/Intimrasur müsste sein, für mich sieht das bubihaft aus und mir geht das unsinnige Ekel-Getue, wegen ein paar Haaren auf den Keks!:confounded:

 

Geschrieben
Wie süß!!! Ihre Schmetterlingsflügel ...... Ich lach mich wech ... 😂😂😂😂😂
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, ich mag deinen Beitrag! ❣️ "Ohne Gummi - no way" und ähnliches liest und hört man von Nord bis Süd monoton.. damit ist für die meisten jegliche Gefahr gebannt.. 🙈
Geschrieben
klar kann sowas auch gefahren mit sich bringen, aber wohl eher kein hiv, tripper und syphillis sind, wenn sie schnell entdeckt werden mit einem antibiotikum behandelbar, hiv nicht!!! also sei kein dummi nimm ein gummi
Geschrieben
@karlalangenfeld..konnten meine Worte sein.
Geschrieben
Danke karla👍🏻 besser kann man das nicht ausdrücken😊
Geschrieben
Im Baumarkt gibt es günstig Seile, sehr zu empfehlen. Dann braucht man sich gar keinen Kopf mehr um Krankheiten machen. Der Rest minimiert die Risiken mit Kondomen, und schaut beim über die Strasse laufen nach links und rechts... gern auch 2 mal.
Geschrieben
So wie karla sollten viele mal denken,weil es dann diese ganzen Zweifler nicht gäbe,die bei allem immer etwas negatives sehen. Top Text Karla
Geschrieben
herrlich... das denke ich jedes Mal wenn ich hier Kommentare lese
Geschrieben
Sauberkeit ist ne feine Sache, aber in jeder Ecke Hygienetücher und Sagrothan stehen zu haben naja wer es mag. Wenn ich mir jedes mal zu sehr Gedanken über irgendwelche Krankheiten machen muss, sollte ich ich vielleicht ins Kloster gehen
×
×
  • Neu erstellen...