Jump to content

Cybersex.....interessant oder eher langweilig?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand außer Fetischisten in dieser Richtung ersetzt realen Sex dadurch , es ist eine Krücke ,

hat aber mit Eis durch die Glasscheibe lecken wollen so gar nichts gemein .

Geschrieben
Nee, da wichs ich mir lieber einen und fertig.
Geschrieben

Mit einem bekannten und vertrauten Partner mag das ab und an spannend sein.

Mit einem fremden Mann den ich zuvor noch nie angefasst, gespürt, gerochen oder geschmeckt habe wäre das für mich nicht vorstellbar.

Dazu fehlt mir einfach das dazu nötige Kopfkino, ich bin da zu sehr Realist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dexter01:

Hi...ich bin seit einiger Zeit Single und bin neugierig was das mit diesem "cybersex" so auf sich hat ...habt ihr da Erfahrungen und wie ist eure Meinung zu Telefon, camsex oder chat´s?

totale Grütze....wenn ich mich selbst lieb haben möchte, mache ich das, brauche ich keinen am anderen Ende für....

Geschrieben
Langweilig. So etwas macht man als ***ager, um sich selbst zu finden, es mal auszuprobieren usw. aber als Erwachsener einfach nur lächerlich, sorry. Ich bevorzuge den reellen weiblichen Körper den ich auch anfassen kann.
Geschrieben
Das gibt mir nichts. Das ist wie das hupende Auto vor der Garage, welches aber nicht rein fährt.
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet um in der realen Welt Menschen zu begegnen, bissl anreizend hin und her schreiben ist mal ok, aber auf Dauer sehr langweilig und Zeitraubend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dexter01:

Hi...ich bin seit einiger Zeit Single und bin neugierig was das mit diesem "cybersex" so auf sich hat ...habt ihr da Erfahrungen und wie ist eure Meinung zu Telefon, camsex oder chat´s?

Telefonsex mag ich gern. Aber auch auf etwas "andere" Art.

Geschrieben

Ich glaube da muss man schon sehr verzweifelt sein um CS als alternative zu nutzen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Geschrieben
Es geht nichts über Real. Zeige mich zwangsläufig auch gerne mal per cam aber live und real ist nicht zu ersetzen
Geschrieben
Hmm gibt schon genug Wixxer da draußen, muss das nicht auch noch fördern. Find geht nichts über Real und sich berühren zu können.
Geschrieben
Stehe nicht auf Cybersex.. Außer, er ist an einen anderen Ort gefahren und geil.. und ich will ihn bei Laune halten, damit er keine andere an macht. Bin eher für das reale Liebe machen ❤🙃
Geschrieben

Komplett langweilig für mich.

Wenn schon ficken sein muss, dann mit Anfassen. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Naja man muss sich keine Gedanken machen wie man riecht oder aussieht....
Geschrieben
Es kann schon heiße Chats, oder Telefonate geben... wenn es mal aus gewissen Gründen (Entfernung) nicht anders geht, dann ist es auch ok... Kopfkino ist auch mal etwas sehr schönes.. Real ist aber trotzdem viel besser,...... ich möchte Sex mit all meinen Sinnen erleben....! 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, kann es schon sehr für Kopfkino sorgen...

Leider ist die Realität aber, das sich neun von zehn eher berieseln lassen, was dann die Frage nach Fake oder nicht aufwirft...

bearbeitet von xxx_schlingel
×
×
  • Neu erstellen...