Jump to content

Cybersex.....interessant oder eher langweilig?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...ich bin seit einiger Zeit Single und bin neugierig was das mit diesem "cybersex" so auf sich hat ...habt ihr da Erfahrungen und wie ist eure Meinung zu Telefon, camsex oder chat´s?

Geschrieben
Mit dem richtigen gegenüber ,kann es seeeehr aufregend sein 😏😉
Geschrieben
Kann man mal machen, wenn es sich einfach so ergibt aber generell ist das nicht wirklich meins, dass ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. . MfG Royo
Geschrieben
Naja wem es gefällt immer zu 🙂 Einmal probiert aus dem lachen nicht mehr rausgekommen, also meins ist es nicht und eher Langweilig 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Mit T6 hab ich eine Weile Geld verdient. War ein echt harter Job, auch wenn gleich sicher wieder einige Unwissende das Klischee von der bügelnden Hausfrau raushauen werden. Chats und Camsex finde ich doof bis abtörnend. Lieber kein Sex als sowas.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gibt`s nicht wegen ist nichts! Laaaaaaangweilig und absolut uninteressant ... es sei denn es ist der Mensch den man wirklich liebt, braucht, der einen schon in Gedanken nur erregt und dem man absolut vertraut und man ist aus irgend einem Grund mal wirklich länger getrennt.
Geschrieben
CS: Ist wie; in ein Restaurant gehen um Dir das tolles Essen anzusehen um sich anschliessend einen 1Euro Burger im Restaurant zur goldenen Möwe kaufen ;-)
Geschrieben
Da ich beruflich schon den halben Tag mit dem Telefon verbringen muss, so darf es beim Sex gerne ohne Telefon in der Hand sein.
Geschrieben
Kann als Vorlauf für ein reales Treffen vielleicht interessant sein. Aber nur? Nein, danke!
Geschrieben
Um auf touren zu kommen, gerade wegen den ausgesprochenen Fantasieen ist es Geil, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Laaaaaangweilig. Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben
Es war mit 14 interessant, nun langweilig und sobald einer damit anfängt bin ich weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Chat: Geh mal hier in den Chat, dann weißt Du in etwa, was das bringt.

Telefon: Mit einer Geliebten hat es sich mal so ergeben und es war schön (weil wir uns giut kannten - Seelen-Sex), aber eine Ausnahme. Ansonsten ist es eher wie Speisekarte vorlesen lassen und dabei Chips essen.

Cam2Cam: Für Einsame oder Leute, die ich nicht unter Leute trauen, vielleicht ein Ersatz, aber ein schwacher! Für mich eher wie SB.

CyberSex: Wie High-Tech-Masturbatoren. Interessant, aber kein echter Sex.

Für mich das Optimum: Eine Frau, die ich liebe und die mich liebt, wir kennen uns und genießen uns ganzkörperlich und -seelisch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke auch ein höfliches Hallo. Mit Verlaub, doch virtuelle Errungenschaften sei es CS, titulierter Telefonsex oder einsames vor der Kamera isoliertes hocken.... Sei mitnichten mein Begehr. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Mit freundlichem Gruß.
Geschrieben

Langweilig..... und gefährlich für die Notgeilen.

Geschrieben

finde ich uninteressant. nicht nur den cs, sondern auch die männer die mir so einen mist erzählen wollen

Geschrieben

Für mich toter SEX!

Ich fühle nix rieche nix schmecke nix!

Bei mir müssen die Sinne aktiviert werden ....dann wird es gut!

Ich wüsste das gar nicht anzustellen.....

 

Jaaaaaaaaaaaa ohhhhhhh Ja ..meine Pflaume ist so heiss....Jaaaaa kannst du es sehen......und meine >Titten :tits:so schwer.....Jaaaaaaaaaaaaaa..

Bei meinen Talent würde ich dabei vermutlich noch nackt über meine:cat: Katze stolpern...

Das wäre dann eine Einlage mit Stunt!!

 

Also für mich nix!!:crazy:

 

Geschrieben

Nur, wenn man als Paar aufgrund Entfernung oder zeitlich voneinander getrennt ist. Dann hat es etwas vertrauliches und intimes.

Mit fremden Menschen nicht interessant.

×
×
  • Neu erstellen...