Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LJ666:

Ich geh heut wählen, und sorge mit meiner Stimme dafür das so etwas nie wieder passieren wird! Allen anderen viel Glück das ihnen so etwas wirklich nicht in ihren Leben vorkommt, klingt nach nem ätzendem Erlebnis für den TE.

Aha... und welche Partei garantiert dir das mit ihrem Wahlversprechen????

Mann oh mann.... unsere Welt steht vor dem Kollaps... so unangenehm das sein mag, aber da ist ein geplatztes Fickdate eigentlich nur ein Luxusproblem...

@TE: bevor du anfängst, dich vorzubereiten, einfach nochmal vergewissern....ja, ich weiß.. ich mach jetzt Feierabend... ist auch eine miese Nummer

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha... und welche Partei garantiert dir das mit ihrem Wahlversprechen????

Mann oh mann.... unsere Welt steht vor dem Kollaps... so unangenehm das sein mag, aber da ist ein geplatztes Fickdate eigentlich nur ein Luxusproblem...

@TE: bevor du anfängst, dich vorzubereiten, einfach nochmal vergewissern....ja, ich weiß.. ich mach jetzt Feierabend... ist auch eine miese Nummer

Oh...jemand hat diesen Kommentar ernst genommen (lol) 

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 08:15, schrieb Old_Steel:

Hallo liebe Poppengemeinde,

verstehe einer die Damenwelt....

Vor knapp 3 Wochen hier mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Man lag auf einer Wellenlänge, hat die Nummern ausgetauscht. Beim weiteren intensiveren Kontakt merkt man so langsam ein Knistern. 

Man verabredet sich zum ersten Date, man wartet und wartet und wartet und was passiert "Absage! Notfall und Stress in der Familie!".

Ok, kann passieren. Familie hat immer Vorrang. 

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. Das Treffen steht quasi vor der Tür, letzte Nachricht ist "Ich mach gleich Feierabend 😍"..... Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen wie es denn steht und..... Trommelwirbel ...... hier auf Ignorierliste gesetzt, bei Whatsapp geblockt. Ohne Vorwarnung oder sonst was. 😑

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen bzw auf literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht.

So, Feuerfrei.... Gerne auch die Damenwelt 

 

Lg

Old_Steel

Da kann , ich dir nur zu Stimmen welche Ausreden da kommen , und ich bin eine Frau auch die Männer sind um keine Ausrede verlegen ... in mein Auto war ein Marder mein Sohn kommt plötzlich zu Besuch ,Lach der schon siebzehn Jahre ist , der mitten in der Woche am Tag der Verabredung plötzlich vor der Tür steht ja ja .... die Männer Welt ist auch nicht besser.

Geschrieben

Das passiert Frauen genauso. Wenn mehrmals in Folge, verliert man die Lust. Keine Ahnung, was da falsch läuft. Vielleicht ist es Feigheit dieses "Kneifen" in letzter Minute?

Zum Glück gibt es aber auch tolle Partner hier, man muss sie halt nur finden und das macht manchmal etwas Mühe. In diesem Sinne - nicht entmutigen lassen und viel Spaß!!

Geschrieben
Ja das passiert hier leider öfters, zum Glück ist es mir noch nicht oft passiert aber ich kenne solche Fälle wie deinen.
Geschrieben

Ist mir fast exakt so mit nem Mann passiert....dann war 3 Monate Funkstille...plötzlich wieder ne whats app Nachricht bekommen....wieder zu schreiben angefangen (bin ja nen freundlicher Mensch).

Das ging wieder ne Weile gut...haben irgendwie kein Datum gefunden, an dem wir beide hätten können....dann wurden die whats apps wieder kürzer, unpersönlicher...sind ganz eingeschlafen...auch gut.

Hat wahrscheinlich was Passenderes gefunden, was solls...wenn ich mir über die Beweggründe jeden Menschens Gedanken machen würde,  hätte ich den ganzen Tag nichts Besseres mehr zu tun....

Grad hier kann sich jeder, egal ob Mann oder Frau wie im Katalog aussuchen, wen er daten und gerne fi....wollen würde. Ist halt so, muss man sich damit abfinden und weitersuchen, oder es lassen.

 

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 08:15, schrieb Old_Steel:

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Für dich ärgerlich, für andere wiederum lustig :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zum zweiter mal hier angemeldet, das erstemal ffür ca 20 Monaten..zu diese zeit hatte ich 4-5 Kaffeetrinken treffen alle liefen nett und zuverlässig ab. Diesmal --ixch bin seit ein paar Wochen wieder heir  habe ich bis her 2 die geklappt haben von 7, entweder ganz kurzfristig abgesagt oder nicht gekommen.
Ich habe wirklich keine Lust auf diese verhalten und wird in Zukunft naming and shaming betreiben..Das mindest ist ein   ..hab kein Bock 1 Std vorher

×
×
  • Neu erstellen...