Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist der Fehler, dass du ihr noch hinterher schreibst. Jetzt weiß sie, dass sie es mit dir machen kann, also lass es. Wenn sie wirklich Interesse hat, soll sie sich doch selber melden.
Geschrieben
Lass mich in meine Glaskugel sehen...Ganz ehrlich, ich weiß es nicht und es wird individuelle Gründe haben. Vielleicht hat sie dann doch kalte Füße bekommen und hatte Angst vor deiner Reaktion. Es kann natürlich auch einen ganz anderen Grund gehabt haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xxxbunnyhunterxxx:

Und dann wundern sich die Frauen weshalb man iwann nurnoch. Hi ficken schreibt

Und damit klappt das Date dann ? Schwer vorstellbar ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn !

Ist so.. nie was anderes erlebt oder gehört. Für Veranstaltungen ist das Forkm hier ok. Wer aber wirklich poppen will meldet sich woanders an

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen sowas, da hört mittlerweile mein Verständnis auch auf. Wenn ich was aus mache halte ich mich dran. Ansonsten kommunikation wenn irgendwas ist. Ich hab momentan das, man schreibt, wechselt zu WhatsApp und nach ein paar Tagen von jetzt auf gleich kommt Null Reaktion mehr... kann ich gar nicht leiden.. nunja scheiß drauf.. man braucht sich nicht wundern das manch einer irgendwann keine Lust mehr hat ;) denk dir, wer weiß für was es gut war..
Geschrieben
Nö das auch nicht. Am besten klappt es wenn man besoffen total pervers schreibt 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Warum?

Weil es für den TE jetzt, in diesem Moment wichtig ist darüber zu kommunizieren. Und das sollten wir als Community respektieren.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LDK1981:

Ist so.. nie was anderes erlebt oder gehört. Für Veranstaltungen ist das Forkm hier ok. Wer aber wirklich poppen will meldet sich woanders an

Das ist DIR  vielleicht passiert. Vielen anderen aber nicht. Hier finden viele das was sie suchen . 

Meine Dates haben immer stattgefunden! Allerdings habe ich auch erstmal lange geschrieben und telefoniert.  Und dann war es so das man total neugierig aufeinander war und sich gefreut hat dich zu sehen . 

Geschrieben
wenn dir das öfter passiert, könnte ich mir auch vorstellen, dass manche Frauen deine im Profil beschriebene Art vielleicht ganz reizvoll findet, aber sie dann doch der Mut verliert ….und leider Gottes ist es hier so, und das auf allen Seiten, dass die Möglichkeit etwas "passenderes" zu finden sehr groß ist. Über den Zeitraum von Wochen wurde sie sicherlich noch von zig anderen angeschrieben, so dass sich etwas anderes/ besseres für sie ergeben haben könnte. Und ja, man kann es sagen aber viele gehen damit den unangenehmen Diskussionenen aus dem Weg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Old_Steel:

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen bzw auf literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht

Da könnte es auch dran liegen. Hört sich nach verbiegen an und dem anderen Honig ums Maul schmieren, um an ein Date zu kommen.

Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und meine Dates haben wie vereinbart stattgefunden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist DIR  vielleicht passiert. Vielen anderen aber nicht. Hier finden viele das was sie suchen . 

Meine Dates haben immer stattgefunden! Allerdings habe ich auch erstmal lange geschrieben und telefoniert.  Und dann war es so das man total neugierig aufeinander war und sich gefreut hat dich zu sehen . 

Naja, anscheinend ja nicht nur mir. Ich schaue hier nur noch für Veranstaltungen rein und um zu lachen. Bin noch woanders und da kam es schon zu treffen keine 24 stunden später und es kam zu geilen Sex. Ohne langes quatschen, treffen, spass haben und in kontakt bleiben. Fertig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LDK1981:

Naja, anscheinend ja nicht nur mir. Ich schaue hier nur noch für Veranstaltungen rein und um zu lachen. Bin noch woanders und da kam es schon zu treffen keine 24 stunden später und es kam zu geilen Sex. Ohne langes quatschen, treffen, spass haben und in kontakt bleiben. Fertig.

Wenn du auf schnellen Sex stehst mit einer x beliebigen , ist es doch ok . Ich stehe und stand da nie drauf . 

Geschrieben
Die Frauen suchen hier nur selbstbestätigung, weil die zuhause nicht mehr angepackt werden! Die Wahrheit tut weh!
Geschrieben
das ist die neue Mode im online Dating. kenne ich auch. ich frage mich auch, wie man so viel Lebenszeit investieren kann, nur um dann das so abzusägen. ich glaube, entweder waren sie fake; oder sie hatten irgendwann das Interesse verloren, waren aber zu feige es vorher zu zeigen, also höflich und korrekt weitermachen und hoffen, das Problem löst sich irgendwie von alleine bis zum (Nicht-) Treffen; oder sie sind eigentlich kontaktscheu und Angst vor Verletzung und eh nie real getroffen, suchen aber trotzdem Kontakt und den "einen" richtigen.... Die online Welt hat dazu geführt, dass man respektloser sein kann als in real, da es erstmal diese unsichtbare riesige Distanz gibt.
Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Geplatzte Dates das ist natürlich sehr ärgerlich und nicht schön aber man kann was dagegen machen. Mein Vorschlag so läuft es ab bei mir erst mal hier kennen lernen.. stellt sich dabei heraus das ich mehr von meinem Gegenüber erfahren möchte kann man auch zusammen telefonieren. Ein persönliches Gespräch sagt mehr aus als unzählige Mails und man stellt schnell fest ob man sich sympathisch ist....sich was zu sagen hat ganz wichtig. Falls das Gespräch positiv verläuft der Wunsch auf ein Treffen ist....Bilder tauschen Sympathie entscheiden und ein erstes Treffen an einem neutralen Ort ein Cafe zum Beispiel. Ich kann das durchaus empfehlen habe so gute Erfahrungen gemacht. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn du auf schnellen Sex stehst mit einer x beliebigen , ist es doch ok . Ich stehe und stand da nie drauf . 

Und deswegen dann bei popen.de angemeldet... Wieso sind Frauen die nicht wirklich poppen denn hier? Geht auf andere Dating Seiten! Hier sollte es nur um das eine gehen. Meine Meinung!

Geschrieben
Eine Steigerung davon ist, wenn man sich schon real kennt und schon geknutscht oder Sex hatte... Wenn man also weiß, dass die Person auch echt ist und sie irgendwann plötzlich untertaucht, obwohl schon was für das nächste Date ausgemacht wurde...
schüchtern_0815
Geschrieben
Mann muss die Rosinen unter den Frauen finden sonst wird das nichts
Geschrieben
Leider ist so ein Verhalten geschlechtsunspezifisch...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung man sollte nur Zusagen machen, die man auch einhalten kann. Es ist einfach unfair anderen Menschen etwas vorzumachen und dann kurz vorher einen Rückzieher zu machen. So geht man nicht miteinander um.

 

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das oft keine bösartige „Verarsche“ ist. Viel mehr denke ich, dass Menschen eine Vielzahl von Fantasien und Wünschen haben, die sie gerne ausleben möchten. In letzter Konsequenz fehlt dann aber manchmal einfach der Mut seine bequeme Realität zu verlassen und etwas Neues zu wagen. Das schaffen manche Menschen nicht beim ersten Mal. Manche brauchen mehrere Anläufe und andere wagen den Schritt nie. Das Blockieren ist dann wohl einfach eine Strategie um die eigene Sicherheitszone nicht verlassen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Willkommen im Club derer, die Ghosting schon mal erleben durften.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Aber warum muss es immer das "schneller,höher und weiter" sein? Wenn man doch Interesse an jemanden hat konzentriert man sich doch auf den jeweiligen und schreibt nicht mit zig anderen.

Naja, nur weil ich gerade mit jemanden einen Kontakt aufbaue gehe ich hier nicht offline.... und man wird angeschrieben , und jaaaaaaaaaaaaaa, man antwortet und es ergibt sich ein Gespräch und bähm …..Solange ich mich nicht mit jemandem getroffen habe und wir uns für gut befunden haben, sehe ich mich in keiner Verpflichtung.

Der Unterschied ist aber,dass ich zu einem Date gehe, wenn ich eins ausgemacht habe, oder ich sage ab....

vor 1 Minute, schrieb LDK1981:

Und deswegen dann bei popen.de angemeldet... Wieso sind Frauen die nicht wirklich poppen denn hier? Geht auf andere Dating Seiten! Hier sollte es nur um das eine gehen. Meine Meinung!

gääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn

Geschrieben

Das ist ja nichts neues....Das ist mir auch schon des öfteren so gegangen....Aber mal ehrlich, es ist doch auch klar, dass auf dieser und ähnlichen Plattformen viele "Damen" dieses Spiel hauptberuflich betreiben. Ich möchte nicht wissen, wie viele weiblichen Profile von Männern gepflegt werden. Einfallslos sind n die Ausreden, die sich immer wieder wiederholen.

- Familie geht vor

_ Kind plötzlich krank

- muss plötzlich arbeiten

- Auto kaputt

- selbst krank

usw. usw.     

dann immer die gleiche Vorgehensweise; Ignorliste !

Jede Plattform wirbt mit Millionen von Mitgliedern (hier auch). Aber es gibt im Umkreis von 150 km nur wenig "Damen" und die sind oft rund um die Uhr online.

Klar und einem Mitglied aus der community ist so etwas noch nie passiert und die Mitglieder sollen Ihre Vorgehensweise mal überdenken......

Vielleicht werd ich jetzt gesperrt, aber wer hier reale Treffen sucht ist definitiv falsch

×
×
  • Neu erstellen...