Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, ja,.....es gab dieses Thema schon....ja,.... das Problem ist bekannt, und nochmals ja.....das Thema wurde durch die Moderation freigeschalten. Somit habe ich (hoffentlich)solcherart Hinweise den "Wind aus den Segeln genommen".

Was das Thema betrifft : Viele Menschen haben Fantasien, Vorstellungen, Fetische jeder möglichen und erdenklichen Art. Aber nur die wenigsten sind bereit, bzw. haben den Mut diese Umzusetzen. Ob es sich um die sexuell gelangweilte Ehegattin handelt oder den Windelfetischisten der auf einen Dom trifft. Ob es sich um eine Pseudosub handelt die 50 SOG gelesen hat und die Umschreibung des BDSM Universums extrem erotisch fand oder einen "Bi-Sexuellen" Ehegatten der es das erste mal mit einem Mann versuchen möchte......Es gibt unzählige Konstellationen ....aber eines ist oft vorhanden : unsere Psyche, Courage den Schritt zur realen Umsetzung unserer Fantasien zu wagen. Die Aufregung und Unsicherheit ist ja eigentlich vor jedem Date präsent , aber bei vielen Menschen kommt dann noch die Angst vor dem Ungewissen, dem Neuen dazu. Diese Angst resultiert aus einem Nicht-Vertrauen dem gegenüber oder wie schon gesagt der Scham bzw der plötzlichen Erkenntnis " Was mache ich da eigentlich?".

Mir persönlich ist so etwas noch nie passiert, also gebe ich Dir als Rat : Überdenke entweder Dein " Beuteschema" oder Deine Art mit den Frauen zu kommunizieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Ja die labern hier alle gross. Schau lieber nach GB Partys wenn du poppen willst. Einzeldates kannst du vergessen.
Geschrieben
Ich kann dich da komplett verstehen, aber das "Spiel" gibt es hier auch umgedreht. Es sind nicht nur die Frauen, auch manche Männer handelt exakt so.
Geschrieben
Ich geh heut wählen, und sorge mit meiner Stimme dafür das so etwas nie wieder passieren wird! Allen anderen viel Glück das ihnen so etwas wirklich nicht in ihren Leben vorkommt, klingt nach nem ätzendem Erlebnis für den TE.
Geschrieben
Ich kann das auch bei mir ist aber auf einer anderen Seite passiert ich verstehe die Männer Welt bei sowas auch nicht
Geschrieben
Alles schon gehabt und nicht nur einmal 👎🏾
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Liebe Community, ja,.....es gab dieses Thema schon....ja,.... das Problem ist bekannt, und nochmals ja.....das Thema wurde durch die Moderation freigeschalten.

Warum?

Geschrieben
Traurig aber Realität. Liest du hier leider sehr häufig, von beiden Geschlechtern. Für mich auch nicht nachvollziehbar sowas. Bin und bleibe der Meinung das solche Leute hier auch fehl am Platz sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Ging mir umgekehrt als Frau aber schon genauso.. Sind auch mehrere Männer nicht zum verabredeten Date gekommen...
Geschrieben
Ich/Wir treffen uns nur noch in einer Location bei der wir immer einen netten Abend verbringen, wer uns kennenlernen möchte kommt hin und wer nicht kommt lässt es eben, auf die Art verbringen meine Frau und ich einen netten Abend egal ob der/die erscheint oder nicht.
Geschrieben

Tastenerotiker gibt`s bei allen Geschlechtern. Oder aber auch Unsicherheit. Rückzug und sich tot stellen ist dabei natürlich die einfachste Methode, sich aus der Affäre zu ziehen. Abhaken und weitermachen.

Geschrieben
Willkommen im Leben! Manchmal ist man anonym mutiger als wie im wahren Leben. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es ist nicht die feine Art, Menschen so vor den Kopf zu stossen.
Geschrieben
auch ich kenne ähnliche Geschichten. Man taucht lieber unter anstatt zu sagen was los ist. Ich denke, jeder hört lieber ein "du es passt doch nicht", als auf das nächste Date zu warten, das es dann doch nicht gibt und nicht zu wissen was los ist. Vielleicht hat sie ja einen interessanteren Mann kennengelernt?
Geschrieben
Dumme spielchen sind das. Sowas kenn ich auch und es ist unter aller sau
Geschrieben
Machen Männer auch. So ist es nicht. Mir schon ein paar mal passiert. Erst vorletzte Woche hier. Für Anrufe war nur noch die Mailbox erreichbar. WhatsApp war er 4 Tage offline. Weder auf Mailbox Nachricht, noch auf WhatsApp Nachricht reagiert. Ich habe sein Profil entsprechend als Fake gemeldet. Seit fast 2 Wochen hat der gute nicht geschafft, seine Identität nachzuweisen. Da hat er wohl doch Fake Bilder benutzt. Wobei er auffälligerweise nie von zu Hause telefoniert hat. Einmal war er Stunden bei einem Kumpel, um mich anzurufen. Das zweite Mal im Auto. Alles mehr als eindeutig.
Geschrieben
Nicht nur die Damen machen so etwas,viel Kerle hier auch (bin Gay),verstehen kann ich es nie. Da merkt man immer wieder Schreiben ist einfacher als ein reales Treffen. Sehr oft passiert es mir,dass kein Date erscheint,mit komischen Ausreden.
Geschrieben
Hast du denn mit ihr auch telefoniert? Vielleicht ist es ja ein Kerl, der sich dahinter versteckt. P.S.: Ich füge jetzt auch immer die Nicknamen dazu
Geschrieben
Und dann wundern sich die Frauen weshalb man iwann nurnoch. Hi ficken schreibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Old_Steel:

Hallo liebe Poppengemeinde,

verstehe einer die Damenwelt....

Vor knapp 3 Wochen hier mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Man lag auf einer Wellenlänge, hat die Nummern ausgetauscht.

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. 😍😑

Wozu in alller Welt schreibt an noch miteinander wenn man Telefonnummern getauscht hat ?

Dann ruft man an und vergewissert sich ob sich auch um eine Dame handelt.

Und eben nicht um Franz, 56, start übergewichtig, ungepflegt und Bildersammler

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Willkommen im Leben! Manchmal ist man anonym mutiger als wie im wahren Leben. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es ist nicht die feine Art, Menschen so vor den Kopf zu stossen.

wenn ich anonym mutiger bin, dann wäre es doch viel einfacher die Wahrheit zu sagen, anstatt sich sang un klanglos zurück zu ziehen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LDK1981:

Ja die labern hier alle gross. Schau lieber nach GB Partys wenn du poppen willst. Einzeldates kannst du vergessen.

Blödsinn !

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du Dir die falschen Menschen ausgesucht.Warum immer nur meckern und es auf die anderen schieben .Hinterfrage mal Dich, was für Fehler Du gemacht hast, bei der Auswahl von Menschen, mit denen Du in Kontakt warst.Mir ist das noch nicht passiert und ich hab mich mit vielen Frauen verabredet.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Passiert bestimmt oft,wenn man vorher im Tastenwahn, so viel vorgelegt hat, was man später live nicht halten kann, ist bestimmt schon jedem mal hier passiert. Und weiter geht die Suche 😆
×
×
  • Neu erstellen...