Jump to content

Sehen und gesehen werden


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was fragst du uns. Frag doch die Person deiner Begierde.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehen und gesehen werden-

Im Club gerne, egal ob naggich oder mit outfit.

Aber im internet muß dass nich sein.

Beruflich hab ich,  wie viele andere heute auch,  Einblick in verschiedene Datenbanken und kenne die Möglichkeiten.

Und ich sehe, wer Zugriff auf Daten hat - manchen davon möchte ich nachts nich begegnen

 

bearbeitet von ufo-koeln
Tippfeele
Geschrieben
Manchmal sogar besser vielleicht wenn kein Bild im Profil ist . Es kann einem einiges erspart bleiben 😂 .
Geschrieben
Gibt genug Gründe, von einfach hässlich bis ich darf nicht erkannt werden ist bestimmt alles dabei. . Letztlich kann jeder hier reinstellen es er/sie mag und das gegenüber entscheidet was er/sie daraus macht. . Bei mir persönlich würde es zu keinem Date kommen ohne vorher ein Bild der Frau gesehen zu haben. . MfG Royo
Geschrieben
Faellt vielleicht hier aus dem Rahmen, aber mir geht es um die Person. Und die erkennt man oder kann man nur und ausschließlich am Gesicht einschätzen. Weibliche Profile ohne Gesicht und oder Text interessieren mich überhaupt nicht.
Geschrieben
Wenn Interesse besteht, hab ich kein Problem ein Gesichtbild zu schicken. Ich erwarte das von meinem Gegen ja auch. Aber ich erwarte hier von niemandem, daß im Profilbild gleich das Gesicht zu erkennen ist. Das hat ja auch seine Gründe und das ist auch ok.
Geschrieben
Ich hab hier kein Gesichtsbild drin und das aus gutem Grund. Ich hab hier schon einige Bekannte getroffen und ich hab keine Lust von jedem drauf angesprochen zu werden. Und wenn ich mir überlege wieviele Männer hier Schwanz Fotos verschicken oder Hey ficken Nachrichten dann bin ich mir zu 100% sicher das mich der ein oder andere auch in der Öffentlichkeit ansprechen würde von wegen HEY, Dich kenn ich doch von poppen da hab ich Dein Profil gesehen..... Sowas brauch weder beim Mittagessen mit Arbeitskollegen noch wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Wenn mich jemand interessiert und wir uns treffen wollen kann er gerne vorab ein Foto haben. Wobei es mir aber auch schon oft passiert ist das die Fotos hier so alt waren das ich denjenigen real nicht erkannt hätte..... Dann bringt ein Gesichtsfoto auch nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wobei ich das von @jaybob70noch ganz witzig finde.

Danke ☺️

Geschrieben

Jeder wie er sich für sich selber Schämt. ;) 

Es gibt Leute die stellen sich der Sache, das sie sich auf dieser Seite angemeldet haben und andere denken sich, das sie sich verstecken, um nicht erkannt zu werden. Gut, jeder hat so seine Ideologie, nach der er lebt. ;)

Beispiele:

1. Ein verpixeltes Gesicht schreibt hier mit einem blauen Männchen und sie sind der Meinung das es so besser ist, weil niemand wissen soll das sie hier sind. Zum Schutz der Kinder zum Beispiel. Es könnte ja ein Nachbar hier sein und wir wissen ja das die Leute in der Realität immer so viel Quatschen und ihre Nase in die Angelegenheiten anderer stecken.

Sie verstehen sich und schicken sich Bilder und siehe da, es ist der Klassenlehrer der Tochter. Oh wie Peinlich!!

2. Die Leute die denken, ich zeige hier doch kein Bild von mir, das kann man ja Speichern und schwupps geht einer hin und verwendet das im Netz für dumme Zwecke. Nein, das geht ja gar nicht. Ich muss mich schützen. Das man mir meinen Schwanz/Titten/Möse usw selber schickt, das ist mir egal, weiß ja niemand das es mein´s ist. Wenn man ein Bild von mir möchte, dann nur auf Anfrage und ich Schicke eines zu.

Dieses Bild kann man natürlich nicht abspeichern und gerade bei WhatsApp werden keine Bilder durch das Backup gespeichert. Man kann dieses Bild natürlich nicht weiter verbreiten, weil man es einer Person seines Vertrauens geschickt hat und nicht frei auf einer Plattform?! Ja ne ist klar! Nach den ganzen Geschichten hier, wie schnell der Kontakt weg ist und man nach einem geplatzten Date auf Igno ist, sollte man mit Verschicken seiner Gesichtsbilder erst Recht sehr vorsichtig sein, wenn man schon so Paranoid ist, oder noch besser ist natürlich, man entzieht sich mit seinen Daten komplett der digitalen Welt.

Aber jeder nach seiner Ideologie. ;) (Ironie off)

 

Geschrieben
Ich hab immer Gesichtsbild in der Galerie+ mich interessiert es nicht, wenn mich draussen Jemand darauf anspricht. Hatte ich schon. Ich mache nämlich nur das, was ich will.
Geschrieben
Nun ich verlange ein Gesichtsbild und zeige das dann auch im Gegenzug.... ich verschicke es per Nachricht. Was ich unsinnig finde ist, wenn man ein Gesicht sehen will, das dann ständig Bilder mit riesen Sonnenbrillen ect kommen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vicious463:

Was bewegt jemanden dazu ein solches Foto einzustellen? 

Damit der mögliche Anspruch vom Gegenüber, das ein Bild zu sehen ist erfüllt wird, weil es ansonsten oft keine Antwort oder nur mit viel Glück eine Absage deshalb gibt.

Damit man vom evtl aktivierten Fotofilter durch gelassen wird.

Bei Bildern die so verpixelt sind, das man die Person dennoch erkennt, siehe oben. Einen wirklichen Sinn hat das wohl nicht.

Aus Vernunftsgründen, weil manche Leute damit tatsächlich verhindern von Hans oder Uschi erkannt zu werden und mögliche negative Konsequenzen vermeiden wollen. Die oben erwähnten Gründe bleiben vermutlich.

Ob und wieviel Bilderchenzirkus man hier mitspielen will, muss jede/r für sich eintscheiden. Ich persönlich wollte weder die mit vollständig verpixelten Fotos, noch die mit ein bisschen verpixelten Fotos ernst nehmen und die die sich allen zeigen, nahm ich schon mal gar nicht ernst.

Geschrieben
Wenn man mal drüber nach denkt, so richtig, erschließt sich das ziemlich einfach.... man möchte ein Erscheinungsbild vermitteln aber nicht erkannt werden. Hier zählt für mich das „Jedem das seine“-Prinzip, jeder wie ER es für richtig hält. Das was ICH auf meinem Profil mache kann da anders sein, trotzdem respektiere und akzeptiere ich was andere machen und für richtig halten. Ist eigentlich ganz einfach. Auch ich hab kein Gesichtsfoto öffentlich Wer es verdient hat, bekommt eins.... Hier sind viel zu viele Spinner unterwegs Auch mal diesen Aspekt mit einbeziehen
Geschrieben
Nach einem Bild fragen wir erst wenn derjenige, vom Profil sowie vom geschriebenen Dialog her, für uns interessant wird. Und auch erst dann gibt es Bilder von uns. Es muss nicht jeder (Kunde, Kollege, Nachbar etc) den wir vielleicht kennen und der sich auch hier tummelt, wissen welche Vorlieben wir haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich persönlich wollte weder die mit vollständig verpixelten Fotos, noch die mit ein bisschen verpixelten Fotos ernst nehmen und die die sich allen zeigen, nahm ich schon mal gar nicht ernst.

...😂...na, dann bist Du hier ja genau richtig... 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zapruder:

...😂...na, dann bist Du hier ja genau richtig... 

Finde ich auch, denn Männer mit der zu mir passenden Einstellung zu verpixelten und anderen Fotos, gibt es hier ebenfalls.:$

Geschrieben
Die Leute haben die Möglichkeit alle Bilder die sie wollen, im Rahmen der Regeln, einzustellen. Manche Menschen sind vieleicht in einem Arbeitsumfeld tätig das Anstoß an der Teilnahme auf dieser Webseite nehmen könnte. Darum sind vieleicht öffentliche Bilder die verpixelt sind dazu da ein sehr ungefähres Bild zu machen. Ich denke so ziemlich jede/r ist in der Lage innerhalb von kurzer Zeit ein Bild von sich parat zu haben wenn man das Verlangen verspürt sich jemand zu zeigen. Schlicht und einfach alles kein Problem ^^, außer man macht eins draus :p.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vicious463:

Was bewegt jemanden dazu ein solches Foto einzustellen? 

Ganz einfach. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum jemand seine Sexualität in Verbindung mit seiner Identität nicht gleich auf dem öffentlichen Markplatrz freigeben möchte oder kann. Gleich gar, wenn sie vielleicht über den 0815-Alltag hinaus reicht. Der eine wohnt in einem kleinen Dorf und will nicht, dass sich die Nachbarn die Mäuler zerreißen, der andere steht beruflich und / oder ehrenamtlich im Rampenlicht, und ein Dritter hat die grundsätzliche Auffassung, dass das nur dann jemanden was angeht, wenn der Kontakt eine gewisse Vertrauensbasis gewonnen hat. Und begnügt sich damit, etwaige reelle Treffen auf die zu beschränken, die damit umgehen können und bei vielleicht überschaubarem Abstand sich vorab unverbindlich erst mal irgendwo auf einen Kaffee zu treffen. Auch auch die Gefahr hin, dass es halt dabei bleibt. So ist das Leben.

Geschrieben
Ich finde diese Panik, das man hier erkannt werden könnte immer etwas übertrieben.Besonders , wenn dann im Profil steht: ich stehe im öffentlichen Leben, deshalb habe ich kein Bild. Manche nehmen sich da wohl etwas zu wichtig. 1. Nur wer hier angemeldet ist kann die Bilder sehen. Aussenstehende können Profile und Nics lesen, mehr nicht 2. Wer hier dein Bild sehen kann, ist demzufolge auch hier angemeldet. Warum sollte er dir dann ans Bein pissen wollen ? Du könntest ja zurückpinkeln. 3. Wenn jemand eine feste Partnerin hat und heimlich hier ist, wird die wohl in den seltensten Fällen auch hier angemeldet sein. Falls doch, lacht herzlich und macht ein Paarprofil oder belebt euren Sex wieder gemeinsam. 4.Du hast Angst eine Person aus deiner Wohnumgebung findet dich hier toll, du sie aber nicht. Sie erkennt dich aber, da ihr euch auch mal so über den Weg läuft und stalkt dich. DAS ist der einzige sinnvolle und nachvollziehbare Grund kein öffentliches Bild zu haben. Das könnte passieren , aber wohl eher sehr selten. Ich stehe zB beruflich im öffentlichen Leben ( Gastro) und bin politisch und ehrenamtlich tätig in einem eher kleinen Ort. Man kennt mich also. Ich bin geschieden und kann machen Was ich will. Also so what. Warum soll ich kein Bild drin haben ?
Geschrieben

Vielen Dank an alle! 

Es war alles dabei, von Usern die die Frage nicht verstanden haben über tiefgründige Erklärungen bis hin zu den üblichen Phrasen warum. 

Geschrieben
Ich finde ein Gesicht ist ein Muss.Sollte hier Plicht werden. Und die das nicht wollen brauchen sich schon mal hier nicht anmelden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kibek:

Ich finde ein Gesicht ist ein Muss.Sollte hier Plicht werden. Und die das nicht wollen brauchen sich schon mal hier nicht anmelden.

Pflicht? Nicht Dein Ernst, oder? Wir sind alle verschieden und denken alle verschieden. Und niemand sollte zu etwas gezwungen werden, was er/ sie nicht will.

Worum geht es denn? Nur darum Fotos zu sehen, die dann vielleicht gar nicht der Realität entsprechend oder jemanden kennenlernen. 

Ich selber hatte vorher auch ein verpixeltes Foto hier. Darauf war mein ganzer Körper zu sehen und das Gesicht verpixelt. Warum? Weil ich mich im ganzen zeigen wollte und mein Gesicht war in der geheimen Galerie damit ich selbst entscheiden konnte.

Da ich jetzt nicht mehr auf der Suche bin, habe ich mich entschieden gar kein Foto rein zustellen.

Es soll doch jedem sich selbst überlassen sein, wie er/sie sich hier präsentiert und auch warum man hier angemeldet ist.

Solange man kein Fake ist oder Menschen verarscht.

In diesem Sinne, eine gute Nacht an Alle

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vicious463:

Moin, 

Es soll jetzt nicht darum gehen, dass die meisten Frauen Gesichts-Bilder fordern und selber keine präsentieren. Sondern wenn ein Bild mit Gesicht zu sehen ist, dieses verpixeln/unkenntlich gemacht wird. Sprich man sieht dennoch nichts. 

Was bewegt jemanden dazu ein solches Foto einzustellen? 

Die Diskretion bewegt einen dazu denke ich.

Außerdem kann man ja auf einen Messenger überwechseln um Gesichtsbilder auszutauschen...

Mir stellt sich eh' öfter die Frage was Männer hier lieber sehen,das Gesicht einer Frau oder weit auseinander gespreizte Beine....😅

Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2019 at 08:58, schrieb jaybob70:

...  „Blue (Wo)men Group“ ...

Der Ausdruck gefällt mir!

Geschrieben
Ich finde mit Gesicht ist besser kann man gleich Schauen ob es passt oder nicht .Dann braucht man nicht im Profil rumstöbern und weiter geht es.
×
×
  • Neu erstellen...