Jump to content

Sex für die Frau ohne Gegenleistung


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ilike_sm:

Geben und Nehmen heißt die Zauberformel. Erschreckend ist ist hier, wie oft Männer in Frauenprofilen die Angebetete verwöhnen wollen. Habt ihr keine eigenen Wünsche?

Es gibt Männer, deren EIGENER Wunsch es ist, die Frau zu verwöhnen (wie ich dieses Wort hasse, gibt es eigentlich ein anderes Wort für "verwöhnen"?) 

Was daran ist denn erschreckend? Da gibt es viel viel erschreckenderes.

Geschrieben
Besonders ab geht eine Frau wenn sie dein Knüppel bis zum Anschlag in den Mund nimmt,und du sie in verschiedenen Stellungen rannimmst und das stundenlang.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Staat verwöhnen könnte man verzärteln nehmen....
Geschrieben
Wie komme ich dann an mein Taschengeld ?? Das ist doch nicht ernst gemeint .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

für mich ist Sex und alle sexuellen Handlungen am besten, wenn beide was davon auf ihre Kosten kommen.

< Empfinde ich auch so.

Und da ich eigentlich lieber "gebe", wär das nix für mich, was im EP beschrieben ist, da würde mir was fehlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jürgen431:

Ich finde es geil, wenn ich ne Frau nur lecken darf

 

vor 1 Stunde, schrieb jürgen431:

Ich finde es geil, wenn ich ne Frau nur lecken darf

Richtig. Dem kann ich mich nur anschließen. Ggf. eine Prise Sekt als Gegenleistung wäre schön. 

Geschrieben
Gegenleistung!? ...echt jetzt!? Alleine das Wort gehört in diesem Zusammenhang schon verboten! Warum werden hier eigentlich Themen aufgegriffen die selbstverständlich sein sollten? . Anders wäre es wenn es sich um die Spielart 'Keuschheit' ginge. Also wenn man daran Gefallen findet und Erregung verspürt, dadurch dass man selbst keine sexuellen Handlungen an sich erfährt.
Geschrieben

Ich finde es vollkommen in Ordnung (m)eine Frau einfach mal ganz lange und schön zu verwöhnen - denn es ist auch meine Lust wenn sie Lust empfindet..

Und wenn noch Gefühle dabei sind um so lieber. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbinswer:

habt ihr auch mal Spaß dran

'ohne gegenleistung' heisst, frau hat keinen spass dran?

Geschrieben
Mach ich gerne, hatte da einen Deal mit einer Lesbe und fand das schon sehr anregend. Auf Dauer aber lieber was ausgeglichenes, wo man auch anders herum begehrt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ichbinswer:

Ganz ohne Gegenleistung

Ich will das nicht haben, ich würde auch keinen Mann zum Partner haben wollen der auf eine solche Idee kommt, mir sind solche Männer zu devot oder sie haben für mich sonst die falsche Einstellung.

Ich mag Sex wenn beide ihre Erfüllung darin finden, wenn ich bei meinem Partner auf diese verzichten müsste, würde mir die Hälfte fehlen und damit wäre ich unzufrieden, mein Partner weiss was er will und ein einseitiges Spiel, käme für ihn ebenfalls nicht in Frage.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja habe ich. Da ich es mag meine Partnerin zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich sehe es für mich in keinster Weise als „devot“ an, wenn ich es meiner Süssem einfach zwischendurch mal besorge. Das kann mal ein schnelles Lecken am Sonntag Morgen, ein Fingern unterm Rock in der Kneipe um sie in die Bedrouille zu bringen oder die „Behandlung“ auf der Autobahnraststätte sein. Ich empfinde das eher als „komm, ich lass Dich mal schnell kommen“ und nicht als Demutshaltubg an... ich hab ja nun auch meinen Spaß dabei ... und zudem bestimme ich wann, wie und vor Allem wo sie zu kommen hat.... zudem gleicht es sich aus, auch ich bekomme ja mal nen Blowjob in der Umkleidekabine.
Geschrieben
Ich finds immer Lustig wenn jemand davon redet jemanden so gaaaanz ohne Gegenleistung zu verwöhnen :D. Das würde wohl nur zutreffen wenn man keinerlei Freude am Verwöhnen hätte und wenn das zutrifft hat man eh ganz andere Probleme :D.
Geschrieben

Da hast Du recht. Es bringt spaß den Partner zu verwöhnen.

Geschrieben
Geben ist seeliger als nehmen👍👍
Geschrieben
Ich gebe auch lieber, als zu nehmen. Ich machs aber gerne , deswegen seh ich das mit der Gegenleistung jetzt nicht so schlimm 😁
Geschrieben

und wer bestimmt was dazu gehört ?

Geschrieben
In ein gut funktionierenden Ehe / Partnerschaft gibt es keine "Gegenleistung" denke ich mal. das hebt sich auf mal hat der eine Lust mal der andere (besonders wenn beide in der Arbeit voll eingespannt sind) So gibt es mal nur "bisschen" Blasen oder Lecken und beide sind zufrieden :-)
Geschrieben
Ich verwöhne eine Frau immer, wie es sich gehört.
Geschrieben

Was bedeutet denn „ganz ohne Gegenleistung“ wenn man seinen orgasmus als einzige Gegenleistung sieht dann mag man das so nennen können. Ich bin ein Mensch der mit allen Sinnen genießt und diese logischerweise auch verwöhnt wenn ich mich mit allem drum und dran um eine Frau kümmere. Hören,sehen,fühlen,riechen,schmecken! Ist das keine Gegenleistung? 

Geschrieben
Ihr Orgasmus ist das/die schönste Kompliment/"Gegenleistung" die ich mir vorstellen kann....wobei Sex, Lust und Begehren aus meiner Sicht nix mit (Gegen)Leistung zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...