Jump to content

Toga-Party? Orgien wie die alten Römer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,
weiß jemand, ob es irgendwo Lustorgien im Sinne der antiken Römer / Griechen veranstaltet werden? Also auch mit entsprechender Verkleidung, einer evt. würdigen Location und einem ausschweifenden Fest.

Bin bis dato nicht fündig geworden. Was haltet ihr von der Idee? War jemand schon mal auf so einer Feier? Würde mich wirklich mal interessieren

Liebe Grüße


bearbeitet von smart_latino
Geschrieben

In Berlin gibt es derartige Parties.

Habe leider die Lokation gerade nicht parat, kommt vielleicht später....

Stelle ich mir auch ziemlich aufregend und toll vor.


Geschrieben

So etwas könnte man im Rahmen eines Stammtischtreffens organisieren. Suche doch einen poppen.de Stammtisch in deiner Nähe und schlage eine solche Veranstaltung vor.


Geschrieben

In Berlin gibt es derartige Parties.

Habe leider die Lokation gerade nicht parat, kommt vielleicht später....



Könnte sein, dass du das Gargoyle meinst, die veranstalten sogenannte Gor-Partys. Ist aber mehr Richtung Mittelalter und dem SM Bereich zugeordnet.


noregrets60
Geschrieben

Solche Parties haben doch der Berlusconi und seine Adepten alle Nase lang gefeiert. Soll gut abgegangen sein dabei.


Geschrieben

In Berlin gibt es derartige Parties.



in berlin gibt es alles


Banggangster001
Geschrieben

....bin gespannt ob und wer den Part mit der Pfauenfeder im Hals übernimmt...


Geschrieben

Für so eine Party wär ich auch zu haben "Toga Toga"


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die schnelle Rückmeldungen. Ja, dachte mir schon das wenn sowas in Deutschland veranstaltet wird, dann in Berlin. Bin glücklicherweise regelmäßig in der Stadt. Das ist also kein Problem weitere Vorschläge?

@Dreamseller: eigentlich eine gute Idee. Hatte bis dato noch nicht so den Zugang zu irgendwelchen Stammtischen. Kann daher überhaupt nicht einschätzen, ob das Publikumsmäßig so passt. Wollte allerdings eher diskret hier unterwegs sein. Da ist die Organisation von einer Orgie eher so die falsche Richtung


bearbeitet von smart_latino
Geschrieben

Für so eine Party wär ich auch zu haben "Toga Toga"


sone party können wir gerne mal privat auf die beine stellen
wenn ich wieder in berlin lebe


dickes-Ding
Geschrieben

Also an so einer Veranstaltung mit wirklich Mühe hinter auch an Rahmengestaltung, Location, Ausstattung auch jeder Teilnehmer sich etwas mehr Mühe als Faschingshop macht, hätte ich auch Interesse.

Es gibt ja diverse römische Gemäuer bzw. Nachbauten, die man mieten kann. Ich befürchte nur fast nicht für sowas.....


DerWeisseRitter
Geschrieben

... aber bitte ohne Berlusconi . Ansonsten hätte das schon was ... richtig aufgezogen (= sehr gutes Essen und Trinken, viel Bewirtungspersonal, etc.) sicher aber kein billiger Spaß. Und die Frauenquote dürfte auch nur mit deutlichem Zuschuß stimmen ... .
(ausser privat im kleinen Kreis, aber das ist dann eher keine Orgie )


bellys
Geschrieben

... . Und die Frauenquote dürfte auch nur mit deutlichem Zuschuß stimmen ... .


Ich denke es gibt genügend Frauen die durchaus gerne teilnehmen würden und auch gut genug verdienen um eine Teilnahme selbst zu finanzieren... woran es eher hapert, ist wohl, daß diese Frauen nicht zu den Wunschvorstellungen diverser Teilnehmer passen.


noregrets60
Geschrieben

In Xanten wäre eine passende Lokalität. Da kann man auch echt römisch speisen und Togas haben die auch.

Aber ob die eine Orgie zulassen, da hätte ich so meine Zweifel.


onkelhelmut
Geschrieben

Trotz allem, frage den Berlusconi, der ist näher an Rom und hat bestimmt viel mehr Erfahrung als wir alle.

Wenn du die notwendigen Infos hast, kannst du eine solche Party/Orgie organisieren.


tschois
Geschrieben

Und vorher noch ein par Gladiatorenkämpfe...GOIL


Geschrieben

Du wirst lachen, genau das macht der mir bekannte Veranstalter. Die Gladiatoren sind allerdings Sportstudenten und Sportsudentinnen welche im "zweiten Teil" nicht zur Verfügung stehen.


tschois
Geschrieben

Ich weiß. Leider....seufz


sm7406
Geschrieben

Och, wenn dafuer die Teilnahmekonditionen günstiger werden mach ich auch den Gladiator, verschiedene Rüstung habich ...


bis denne, sm


×