Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Natürlich ist gegenseitiges Rimming wundervoll. Intim und sehr luststeigernd. Gehört für mich absolut dazu. Natürlich am besten, wenn beide es lieben. 

Geschrieben

Gehen wir mal von einer guten, wirklich guten Hygiene aus. Rasiert, frisch geduscht usw. dann muss ich sagen, ich liebe es so zu lecken. Am liebsten wenn sie in die Doggy geht und die Schultern auf die Matte legt. Dazu schön die Arschbacken auf halten. Nach kurzer Zeit kann man so mit der Zunge den Arsch richtig ficken.

Bei mir mag ich es auch, Finger, Dildo oder Steapon sind mir aber lieber. Bi bin ich dabei nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe festgestellt, dass bisher jede frau, bei der ich meine zunge in den po gesteckt habe, dies intensiv genossen hat, auch wenn sie es bis dato nicht kannte oder je daran gedacht hätte. ich habe allerdings bisher nur eine frau kennen gelernt, die es recht ungeniert beim ersten date angesprochen hat und es dann auch unbedingt wollte. ich für meinen teil kann sagen, dass ich das nicht bei jeder frau machen würde, da muss mich schon der po ansprechen und ich muss ihn echt sexy finden. die hygiene spielt bei allen sexpraktiken eine rolle. und mal ehrlich, wen interessieren irgendwelche bakterien? beim oralsex fragt danach auch keiner und unser körper ist voll davon.

Geschrieben

Ja bitte, sowohl aktiv, als auch passiv.

Geschrieben

So wohl als auch,nen Hammer 

×
×
  • Neu erstellen...