Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bisher genau keine Dame erlebt, die es bei sich nicht gerne hat, genauso wie den Finger in den Arsch beim Lecken. Andersherum habe ich einige Damen kennengelernt die es genauso gerne machen und sich revanchieren.
vor 8 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Und danach am besten noch die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt... Wenigstens sind die Koli-Bakterien schon richtig in Party-Stimmung...

Einfach nur EKELHAFT hoch 100 so was!!!

Du hast so gar keine Ahnung von Hygiene 🤣🤣🤣...

Geschrieben
Ich mag es....aktiv und passiv 👍
Geschrieben
Ich liebe es, egal ob aktiv oder passiv. Wenn meine Rosette fest und tief geleckt wird komme ich dabei zum Orgasmus und spritze ab.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chrissy2019:

Auf gut deutsch: Arschlecken

Ach so... danke fürs erklären

Geschrieben
Wenn beide gepflegt sind spricht da nichts dagegen. Bei mir gehört das zum Vorspiel dazu, ob das die Frau bei mir machen möchte bleibt ihr überlassen
Geschrieben
noch nie gemacht oder machen lassen - denkbar ja - dann "ALLES" super, super sauber und etwas Geschmacksverstärker dabei u.a. leckere Eissorten ala Vanille o. Erdbeere .. kein Schoko oder Stracciatella -- 😂
Geschrieben
ich als mann finds geil gerimmt zu werden, und wenns der frau spass macht...
Geschrieben

Beim Duschen oder in der Wanne oder direkt danach im Bett finde ich es sehr geil, aktiv und besonders passiv.

Geschrieben
Bin großer Fan..hatte lange eine Affaire die darin super war..ob sie es nur mir zuliebe gemacht hat???
morning-dew-nrw
Geschrieben
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das zu machen.Aber wenn es einer gerne bei mir machen will ist es sehr anregend.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2019 at 18:00, schrieb Chrissy2019:

Wie steht ihr zu Rimming? Findet ihr das geil?

Et kütt wie et kütt.
Ergibt sich manchmal, und macht dann auch sehr viel Spaß, aktiv wie passiv.
Ich selbst habe bisher nur Frauen gerimmt. Umgekehrt wurde ich bisher nur von Männern gerimmt. Die Männer machen das mitunter sogar beim ersten Date. Mit Frauen brauchte ich immer erst etwas Zeit, bis die Beziehung das hergab (Zeit sowohl für mich, als auch für sie, und damit meine ich nicht Zeit im Date, sondern viele Wochen oder gar Monate in der Beziehung).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Bin ein absoluter Fan davon,liebe es eine Frau so zu verwöhnen
Geschrieben

finde es total geil wenn mir einer mein Loch leckt, fahr voll drauf ab !!!!

Geschrieben
Ich liebe es einen Po mit der Zunge zu verwöhnen wenn der Partner es mag gehört es für mich dazu. Gezwungen wird keiner dazu.
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 18:47, schrieb chuie:

ich steh voll drauf- einen geilen arsch zu rimmen - das macht mich mega rallig und hin selber hinzuhalten finde ich sehr geil

Geile Sache....besonders bei prallen Hintern

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 18:11, schrieb biowoman:

Es gibt einfach Praktiken, die erfordern viel Vertrauen.

genau das. Aber dann gerne aktiv und passiv

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich steh voll drauf. ich denke, es hängt einfach davon ab, was man mit wem erlebt hat. war für mich anfangs tabu, aber dann hat mich ein freund eingeführt und seitdem finde ich es geil, einen arsch ausgiebig mit der zunge zu bearbeiten und zu lockern. für mich die schönste vorbereitung zum ficken!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unglaublich geil und ein wunderbares Lustspiel. Es sollten aber beide mögen und im Wechselspiel ist es für mich einfach herrlich. Einen schönen dicken Hintern lecken und mit der Zunge ficken. Herrlich. 

Geschrieben

Sofern die Hygiene stimmt, kann es durchaus sehr erotisch sein.

Geschrieben

Also ich mag es. Da ich allgemein gern am Hintertürchen spiele, gehört es für mich einfach dazu.

Eine gewisse Hygiene gehört natürlich dazu.

×
×
  • Neu erstellen...