Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe es einmal vor über einem jahr gemacht und wenn ich dran denke kribbelt es heute noch auf der Zunge...das ist wie mit schimmelkäse entweder man ekelt sich davor oder eben nicht und ich finde beides geil
Geschrieben
Wenn der Mann etwas von Körperpflege versteht, und beim Duschen nicht nur das Wasser an sich runterlaufen läßt, dann ist Rimming eine geile Sache. Die Frauen lassen sich doch auch die Muschi lecken und geniessen es als Vorspiel. Genauso kann Rimming eine wunderschönes Vorspiel für den Mann sein, für den aktiven genauso wie für den passiven. Also ich möchte darauf nicht verzichten und meine Männer finden es auch geil. Manche Männer sind ja da sehr ängstlich, sich soweit herabzulassen, wenn Sie es aber dann getan haben, waren Sie immer begeistert.
Geschrieben
Ja, unglaublich geil ... und sehr intim, machen und machen lassen, wunderbar 😃
Geschrieben
Passiv okay, muss aber nicht unbedingt. Aktiv mag ich es nicht.
Geschrieben
Wenn ich die Frau begehre und die Körperhygiene stimmt, ist (fast) alles möglich was ihr, mir und uns Lust und Befriedigung bereitet.....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Als es bei mir zum ersten Mal gemacht worden ist, da habe ich gedacht: oh man echt jetzt? Und dann: oh mein Gott wie herrlich das ist. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal bei dem Partner machen könnte. Bis ich mich dazu einfach entschlossen habe es auszuprobieren. Klar ist die Hygiene dabei enorm wichtig. Und wenn es danach geht, dann müssten wir uns unsere Hände ja ständig desinfizieren um nicht irgendwelche Bakterien zu uns zu nehmen. Aber das ist wieder rum ein anderes Thema. Wie gesagt, bei dem richtigen Partner ist es in meinen Augen ein verdammt großer Vertrauensbeweis. ;)

Geschrieben
Lecken..? Von oben bis unten..! 🤘🏼
Geschrieben
Oder von vorne bis hinten, wie man's dreht..! 😂
Geschrieben
Habe es bisher nur aktiv bei einer Frau gemacht, und finde es sehr geil... frisch nach dem Duschen versteht sich 😜
Geschrieben
Eines meiner wenigen No Go's. Geht gar nicht für mich
Geschrieben

Hat eine Ex mal bei mir gemacht und es war geil

 

Geschrieben
Ich frage mich machmal wirklich hier, könnte man es auch nicht gleich so schreiben( nämlich Deutsch für jedermann) das ich es auch gleich weiß was genau gemeint ist. Echt jetzt ist musste erst nachschlagen was ist Rimming (😕)....Anale Spielarten, jes.....
Geschrieben
Aktiv und passiv genial. Mit der richtigen Frau und frisch geduscht ein absoluter Hochgenuss.
Geschrieben
Ich persönlich genieße es passiv sehr gerne. Aktiv nur bei Männern die dort glatt sind.
Geschrieben
Mit der Zunge ein wenig den Anus weiten.... So tief es geht ..... Ein schönes Vorspiel bevor es zum heissen Analverkehr kommt
Geschrieben
Teile übrigens die Sichtweise des TE nicht. Ich finde, passiv mögen es viele Frauen, aktiv ist es in der Frauenwelt gefühlt auf dem Vormarsch.
Geschrieben
Ganz einfach erklärt, wer eine Frau in den Arsch ficken will, der sollte ihn auch schätzen und ja auch küssen und mit der Zunge entspannen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissy2019:

Die Frage ist an Frauen, wie auch an Männer gerichtet. Ich persönlich finde Rimming, sowohl an Männern, als auch an Frauen ziemlich geil (aktiv), aber auch das passive an sich machen zu lassen, ist ziemlich geil, denn intimer kann es nicht mehr gehen.

Ich finde es sehr schade, dass aus eigener Erfahrung, dass die Frauen sehr selten an sich machen lassen, geschweige es selbst machen lassen.

Wie seht ihr das? Findet ihr das geil?

Vielleicht eine doofe Frage.. aber was bitte schön ist Rimming?? Bitte lacht mich nicht aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotemaus:

Vielleicht eine doofe Frage.. aber was bitte schön ist Rimming?? Bitte lacht mich nicht aus

Auf gut deutsch: Arschlecken

Geschrieben
Leck mich am Arsch....Nein danke.ich würde es nicht tuen und liesse es auch bei mir nicht zu..aber jeder wie er möchte.ich Leck lieber an erotischeren Stellen.Der Hintern war und wird nie mein Revier werden.
Geschrieben
Mit oder ohne Schokokrümel? Wenn Ihr alle so leidenschaftliche Rimmer seit, dann kauft Euch bitte ein Bidet
×
×
  • Neu erstellen...