Jump to content

Wo baumelt dein bestes Stück?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER muss eindeutig links liegen !

Der Hoseneingriff beim Mann ist von rechts. Also greift er mit der rechten Hand, von rechts kommend, nach links.:P

Greift er dabei in die Leere, dann sind Komplexe doch vorprogrammiert :jumping:

Eindeutig links, also bei mir :clapping:

Geschrieben
daß liegt bei mir am wohlfühlfaktor links
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 08:16, schrieb LieblingsToy:

Das halte ich für ein Gerücht. Da die meisten Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) Rechtshänder sind, sind sie auch Linksfüßer ... wenn es so etwas überhaupt gibt. Tatsache ist aber, dass Rechtshänder automatisch eher mit links abspringen, wenn sie denn mal springen ...

Hui , du stehst immer mit dem linken  Bein auf ? Rechtshändler sind meistens auch Rechtsfüßer .  Das  ( An ) " Trittbein " beim Rechtshändler ist auch das rechte Bein . ( Statblock beim Lauf , Treten gegen einen Ball / Tür / auf einen Spaten , Gaspedal usw. ) . Und wenn was  am linken Bein baumelt kanns vom rechten " Kampfbein " geschützt werden ....eventuell   xD  Hm im Verteidigungsfall würde ich als rechthändige Frau auch mit dem rechten Bein auf das Gehängsel zielen :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Spannendes Thema...
Unsymmetrisch also - aber sieht das nicht unordentlich aus...?

Geschrieben

Ist vermutlich wie mit dem Scheitel. Meiner ist rechts. Mit links fühle ich mich unwohl 😂

Geschrieben

Bei einigen ist es ja so das ER zum hängen oder baumeln zu kurz ist, er steht immer :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei einigen ist es ja so das ER zum hängen oder baumeln zu kurz ist, er steht immer :clapping:

Und bei einigen ist er nicht zu kurz, sondern steht fast immer.:P

Geschrieben

mein bestes stück lauert gerade in der wiese auf eine maus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

mein bestes stück lauert gerade in der wiese auf eine maus

Dann warte mal ab wenn sie sich mit Mäusen nicht mehr zufrieden gibt und dir Hasen zum Geschenk mit nach Hause bringt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

mein bestes stück lauert gerade in der wiese auf eine maus

Links oder rechtsseitig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann warte mal ab wenn sie sich mit Mäusen nicht mehr zufrieden gibt und dir Hasen zum Geschenk mit nach Hause bringt

ich glaube nicht, dass er seine ratten noch toppt...aber ein freund von mir jammert immer wieder, dass einer seiner kater immer wieder mal ein kaninchen durch die katzenklappe zerrt:flushed:

vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Links oder rechtsseitig?

rundum natürlich:smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ich glaube nicht, dass er seine ratten noch toppt...aber ein freund von mir jammert immer wieder, dass einer seiner kater immer wieder mal ein kaninchen durch die katzenklappe zerrt:flushed:

Ja, so kenne ich das leider auch, meist um die Zeit nach Ostern rum wenn die noch relativ jung sind.

Ab und an lebt eins noch und ich kann es retten, die verfallen dann nur in eine Starrre

Aber wir sind weit weg vom guten Stück was baumelt :clapping:

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 17:00, schrieb Sommer_2019:

ER muss eindeutig links liegen !

Der Hoseneingriff beim Mann ist von rechts. Also greift er mit der rechten Hand, von rechts kommend, nach links.:P

Greift er dabei in die Leere, dann sind Komplexe doch vorprogrammiert :jumping:

Eindeutig links, also bei mir :clapping:

 

Gerade eben, schrieb andi106:

 

Weder noch,nicht links und rechts,leicht mittig.

Geschrieben

Kann ich dir gar nicht so genau sagen.  Ich achte nicht auf soetwas, weiß weder die übliche Lage noch die Größe ... schlimm?Aber glaube es liegt an der Anatomie ..und schön  wen  dich das wirklich interessiert 😊

×
×
  • Neu erstellen...