Jump to content

Wo baumelt dein bestes Stück?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bullshit, rechtshänder tragen links und linkshänder tragen rechts..... aber nur sm rand, baumeln tut da nix.... kein platz in der hose zum baumeln
Geschrieben
Links und das ist einfach statistisch die Lage die Er sich meistens selbst aussucht 😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Strahlende:

....hoffentlich in der Hose. 🙄

Werd bei Gelegenheit mal nachsehen bei ihm. Nie drauf geachtet. 🤷‍♀️

Da musste fix sein! Nicht, dass er dann schon nicht mehr "baumelt" :joy:

In welche Richtung das Wasser abfliesst ist Zufall und hat nix mit der Hemisphäre zu tun....

 

Geschrieben
Schon immer links, rechts geht gar nicht 😅
Geschrieben

In der Mitte, aber nicht bewusst, der manövriert sich da selbstständig hin :sweat_smile:

Geschrieben
Meiner ist zu kurz zum hängen 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin rechtsträger 🤣
Geschrieben
Liebe Leute. Offensichtlich gibt es hier nicht viele, die schon soooo alt sind wie ich... und das deshalb nicht wissen (können). Außer dass man in den Hosenschlitz von rechts hineingreift und ihn deshalb als "Linksträger" so leichter greifen kann, gibt es einen alten, fast schon historischen Grund: Früher wurden Hosen so geschnitten, dass das linke Bein extra dafür einen größeren Umfang hatten. Sehr teure Markenanzüge und Hosen (keine Jeans) werden noch heute so geschneidert.
Geschrieben

Auf diese Frage konnte ich noch nie eine befriedigende Antwort geben.

Obwohl ich das Thema schon seit Jahrzehnten immer mal wieder lese und mir dann immer fest vornehme zukünftig darauf zu achten, vergesse ich das sofort wieder.

Ich habe aber die Vermutung, dass seit Erfindung elastischer Kunstfasern bei mir überhaupt nichts baumelt.

Das Zumpferl liegt einfach da wo ich es hintue: In der Mitte. 

Aber ich werde in Zukunft darauf achten..................oder es wieder vergessen. 

Geschrieben
Nun ja, hängt von der Länge ab und vom Raum, den die Hose lässt (enge oder weite Hose). Bei mir mal so und mal so :-)
schüchtern_0815
Geschrieben
Bin Rechtshänder deshalb hängt er links
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb carerra:

Wer seine Garderobe schneidern lässt, kennt die Frage, ob man Rechts- oder Linksträger ist,

Eine Kollegin erzählte mal davon. Ihr Vater war Herrenschneider und fragte die Männer, wie trägst der Herr …. links oder rechts? 

Als kleines Mädchen verstand sie natürlich nur Bahnhof :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Baumeln? Er wird in der Hose schräg und leicht steigend justiert. Wir sind doch hier nicht bei Hempels unterm Sofa! Ach ja, die Seitenlage variiert, man will schließlich keine Dysbalancen schaffen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt wie es kommt Rechtsträger linksträger.... 😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Ihr Vater war Herrenschneider und fragte die Männer, wie trägst der Herr …. links oder rechts? 

Diese Frage ist heute, aufgrund anderer Schnitte und vor allem aufgrund anderer Unterwäsche durchaus nicht mehr die Regel. 

Mir persönlich ist diese Frage auch bein sehr guten Herrenschneidern sogar noch nie gestellt worden. 

Aber die Geschichte hält sich halt hartnäckig. 

Geschrieben
Keine Ahnung... Handlung bewusst tätigen... Check... Rechts...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, und je nach Unterwäsche baumelt ja auch gar nichts mehr. Ich denke er wählt seinen Weg. Je nach Lust und Laune und Temperatur schrumpft es da unten ja auch schonmal etwas zusammen und schaut dann später selbst wieder wo es besser passt. ;) Er darf auch weiterhin frei wählen, auf welcher Seite er sich aufhalten mag, egal was das bedeuten könnte. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So viel ich weiß liegt er immer links. 😍😍😋

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Rechtshänder sind Linksträger...und andersrum..wir holen ihn mit rechts raus und legen in beim einpacken links geschmeidig an....that's it
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JoChris:

Mir persönlich ist diese Frage auch bein sehr guten Herrenschneidern sogar noch nie gestellt worden. 

Na ja, das dürfte auch an die 50 Jahre zurückliegen. Da waren die Schlüpper noch nicht so toll wie heute.

×
×
  • Neu erstellen...