Jump to content

Wird die Schambehaarung wieder zurück kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir lieben Schambehaarung in allen Fasetten 

Wir  sind in einer Zeit von Schambehaarung aufgewachsen und finden es total erotisch und natürlich 

Zumal uns die Natur eben so gemacht hat und auf einer Insel zu stranden ohne Rasierer kehren wir automatisch zu unserem Ursprung zurück 

alles wächst wieder wie in der Natur 

Früher waren wir auch Jahre lang blank aber jetzt durch etliche Hauptprobleme Reizungen haben wir die Schambehaarung wieder neu entdeckt für uns und freuen uns sehr hier Leute auch mit Natur wuchs kennenzulernen und zu treffen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Klar wenn man sich nicht rasiert geht es sehr rasch!
Geschrieben
Hatten wir doch heute schon. Schau in das andere Thema, lies es durch, und schreib die an, welche Schamhaare mögen. Gern geschehen
Geschrieben
Leider bin ich noch nicht auf einer Insel gestrandet......mein Venushügel bleibt behaart, der Rest wird rasiert..... Herren mag ich nach wie vor gestutzt oder blank....🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiger-Bunny:

auf einer gestrandeten Insel ohne Rasierer kehren wir automatisch zu unserem Ursprung zurück 

Passiert ja nicht wirklich oft.

Wir mögen es lieber ohne, weil es einfach schöner beim OV ist. Für mich ist kaum was ekliger als Haare (eins reicht schon völlig) im Mund.

Geschrieben
ja es gibt nichts erotischeres als seine sackhaare beim blowjob von der Zunge zu fummeln....nicht
Geschrieben
Ab einem bestimmten Alter und einer gewissen dichte/fülle eigentlich ganz ok und auch heiß!
Geschrieben
Und was unterscheidet das jetzt vom „Wie findet Ihr Schambehaarung“-Thread von vor vier Stunden? Sagt mal liebe Moderatoren, warum könnt ihr keine Themen miteinander verknüpfen?
Geschrieben
Seh ich auch so. Finde es ist was erwachsenes ...und ein bisschen gekürzt und in Form gebracht durchaus schöner als die kleinen Pickelchen und Rötungen
Geschrieben
Da anscheinend die Bartmode der Männer in Korrelation zur weiblichen Schambehaarung stehen ;.), (von den 70gern bis heute :je mehr Bart umso weniger Schamhaare)könnte man mutmaßen das die Schambehaarung wieder trendy wird , wenn die Hipsterbärte aus der Mode kommen ;-)
Geschrieben
Jeder wie er es mag. Ich habe eher eine Vorliebe für einen rasierten oder teilrasierten Intimbereich. Ich finde das hygienischer. Aber volle Schambehaarung ist jetzt auch kein Problem. Ist mal was anderes, da man heutzutage eben oft auf rasierte Zeitgenossen trifft.
Geschrieben
Da habt ihr aber genau recht mit der Insel 👍👍👍
Geschrieben
Ich hoffe mal nicht!
Geschrieben
Sie war noch nie weg 😎
Vergangenheit-77
Geschrieben
Also ich persönlich kann die ganze komplett Rasur nicht verstehen. Ich mag Haare, ob es dann nun bisschen Fusselt oder nicht, es sieht viel schöner aus.
Geschrieben

Das hatten wir heute schon. Verstehe nicht, warum an einem Tag zweimal das gleiche Thema zugelassen wird. Fällt euch wirklich nichts mehr ein?

 

Geschrieben
Der Kampf um die Schambehaarung geht weiter: Heute: Scham Wars Episode VI: Die Scham Ritter Kehren Zurück :S
Geschrieben
na ich hoffe doch allso ich stehe auf weibliche achsel und intimbehaarung finde es ein sehr erregender anbick und dort sie anzufassen und zu lecken aber das ist meine meinung
×
×
  • Neu erstellen...