Jump to content

Beim Sexspielzeug zuschauen, oder es verheimlichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mögen Frauen es während sie sich mit ihrem Sexspielzeug vergnügt, das der Mann dabei ist und zuschaut? Ich persönlich finde es toll. Gibt es auch Frauen die es heimlich tun müssen, da der Mann kein Verständnis dafür hat.Danke für Eure Antworten 

Geschrieben
Manchmal so und ein anders mal wieder anders, generell habe ich gerne ein paar toys beim Spiel dabei. . Persönlich mag ich es sehr gerne, wenn ich sie mit der Sexpartnerin gemeinsam nutze. . MfG Royo
Geschrieben
Ich mag Sexspielzeug. Ich wüsste nicht weshalb man das verheimlichen sollte. Und wenn man eine Zuschauerin hat ist das doch eine schöne Sache.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ulli63:

Hallo,
mögen Frauen es während sie sich mit ihrem Sexspielzeug vergnügt, das der Mann dabei ist und zuschaut? Ich persönlich finde es toll. Gibt es auch Frauen die es heimlich tun müssen, da der Mann kein Verständnis dafür hat.Danke für Eure Antworten 

Hätte für mich den gleichen Effekt , wie wenn mir einer beim Staubsaugen zuschaut . Muss halt manchmal gemacht werden . Quasi als trauriger Konpromiss 😊

Geschrieben
Also ich schaue schon gern zu, oder schiebe ihn einfach rein halte fast still und geniesse die Party dabei. Verwöhne dabei ihre Brüste, oder lege die Hand sanft an ihren Hals oder die Haare. Es ist sehr schön somal man dort auch etwas über den Körper der Frau von einer anderen Seite kennenlernt und dabei immer wieder Neues an Ihr entdeckt.
Geschrieben
Super wenn Frau ihre Sexualität in Teilen heimlich ausleben muß weil der Mann das nicht gutheißt. Wenn ein Mann sich durch ein Sexspielzeug in seiner Männlichkeit bedroht fühlt muß er entweder zum Arzt oder zurück in die 60er.
Geschrieben
Ich find´s unheimlich scharf wenn sich ne Frau vor mir mit Toys befriedigt, geb auch gern Anweisungen. Is auch immer ein Spiel mit der eigenen Selbstbeherrschung ihr net das Teil aus der Hand zu reissen und über sie herzufallen wie der Leibhaftige über die arme Seele.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube jede Frau , die das technische Verständnis , das Know-how hat , so ein Spielzeug alleine zu bedienen, nutzt es auch , egal ob der Mann zusieht oder nicht , am Anfang vielleicht ,wenn sie bei der Bediehnung noch viele Fehler macht ,

sollte der Mann zusehen ,um ihr zu helfen.

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen meine Frau sowas benutzen würde wäre es mir egal.
Geschrieben
Was kann man dabei denn falsch machen 🤔@sportlichseriös?Gut das Männer immer alles wissen.....
Geschrieben
Ist bestimmt erregend für beide 🙃
Geschrieben
Wer was heimlich tun muss, tut mir leid.
Geschrieben
Mal was grundsätzliches zu Sexspielzeug , jedes Spielzeug ,welches einen Schwanz ersetzen soll , ist gleichzusetzen mit Blasphemie , so einer Art übelste Gotteslästerung .
Geschrieben
Ich schaue mir sowas gerne an, ob live oder Video. Ich finde es geil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn mein Partner mir zuschaut und wenn er die Toys bei mir einsetzt.

Ein Mann der ein Problem mit Sextoys hat, wäre für mich als Partner nicht in Frage gekommen. 

Manche Männer haben mich hier sogar extra angeschrieben, nur um mir mitzuteilen, wie unnötig und abstossend sie meine Vorliebe für Sexspielzeug finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn ich dem Mann zu eng bin, bohre ich schon mal etwas vor.

Ich würde sagen, die meisten Männer sehen gerne zu.

Geschrieben

Ich nutze Toys gemeinsam mit meiner Partnerin oder wir schauen uns gerne gegenseitig zu, wenn der andere Part Toys für sich nutzt... Sextoys sind für mich eine schöne Zugabe, keine Konkurrenz, auch wenn der künstliche Schwanz mal größer ist als meiner ;)

BesteFreundePaar
Geschrieben
Gemeinsam benutzen und zuschauen, wieso sollte man das verheimlichen??
Geschrieben
Ich lasse mir gern zuschauen und schaue auch meinem Partner (wenn ich vergeben bin) gerne zu. Finde Selbstbefriedigung ganz natürlich und es ist wichtig sich selbst zu kennen, um befriedigenden Sex zu haben - beim Zuschauen kann man sich dabei schon einiges für den richtigen Umgang mit dem "Lieblingsspielzeug" abschauen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...