Jump to content

Magic Wand Vibratoren


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr,

würde gerne mal eure Meinung zu Massagestäben (besser auch als Magic Wand) hören.
 

  • Welche habt ihr bereits im Arsenal und aus welchen Gründen habt ihr euch grad für dieses Modell entschieden?
  • Bevorzugt Ihr Modelle mit Akku oder lieber mit Netzstecker?
  • Alleine oder auch gerne mal zu Zweit?

Ich hatte lange Jahre einen Hitachi, den mir ein Freund für das hiesige 230V Netz umgebaut hat.
War auch echt lange Jahre extrem zufrieden damit. Leider ist er vor etwa einem Jahr in die ewigen Elektroschrottgründe gegangen.
Habe mir danach dann einen Europe Magic Wand angeschafft und der kann auch so einiges.

Bin neugierig was ihr so mögt!

LG
Bibi

frankenrainer
Geschrieben
rahel hat beides.....accu und netzteil. beide setzt sie immer wieder gerne ein und im wechsel mit satisfyer kommt sie mehrmals sehr intensiv . möchte diese geräte nie mehr hergeben und ich als ehemann geniesse es zu sehen wie sie dabei abgeht.
Geschrieben

Der einzige Nachteil des Netzgerätes ist nicht wasserdicht zu sein , also für bestimmte sehr feuchte Spielarten somit nicht geeignet .

Da dann besser ein geschlossenes Akkuteil . 

Der Netzstab ist im Übrigen auch wirklich zur Massage bei Verspannungen geeignet , da nutze ich ein vergleichbares Teil allein . 

Geschrieben
Sie sind verdammt laut. Meine Ex hatte zwar wohl Spaß mit dem Teil aber mir gings auf den Wecker ehrlich gesagt.
Geschrieben
Absoluter Warnsinn! Ich liebe es Frau damit zu verwöhnen oder liebevoll zu quälen:) Damit kommt Frau halt auch mega schnell braucht meist nur Sekunden und meist auch mehrfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Magic Massager 2.0 - Das war das erste Modell und ist schon sehr sehr nett von der Leistung. Der zweie Versuch war oder besser ist von Lumunu der Love Magic 20. Den kann ich wirklich empfehlen. Mit einer Großzahl an Programmen und regelbarer Stärke. Wobei hier die langsamen Vibrationen wirklich ziemlich krass sind. Kann ich nur empfehlen (oder zum Test vorbei kommen ;) )

 

Ich finde die Stäbe mit Accu besser, weil vielseitg einsetzbar. Und mit Ersatz in der Hinterhand ist die vielleicht kürze Einsatzdauer abfederbar ;) (1x Magic Wand und 2x Lumus ind schon in Ordnung)...

Alleine oder zu zweit? Allein und zu zweit!

bearbeitet von Gotcha_Bln
Geschrieben
Hab meinen nicht mehr benutzt, seit ich den Satisfyer Zuhause habe ;)
Geschrieben
„ZEUS wichtiger Aspekt Arcana Electro Vibe Zauberstab“ zb amazon der beste überhaupt, sehr stark und sehr sehr leise ! die meisten sind ja laut wie sau...
Geschrieben
Mit Netzstecker ist für mich besser. Der Europe Magic Wand ist sehr gut. Ist zwar sehr laut aber auch wie gesagt sehr gut.
Geschrieben
Hallo Bibi es geht nichts über einen Natur Zauberstab und Freudenspender den braucht man nicht in die Steckdose zu stecken der ist angewachsen und macht einen wunderbaren Job die das können von jedem mechanischen Gerät übertrifft wenn Du möchtest würde ich dir das gerne einmal vorführen mit vielen lieben Grüßen Siggi CCV
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ccv:

Hallo Bibi es geht nichts über einen Natur Zauberstab und Freudenspender den braucht man nicht in die Steckdose zu stecken der ist angewachsen und macht einen wunderbaren Job die das können von jedem mechanischen Gerät übertrifft wenn Du möchtest würde ich dir das gerne einmal vorführen mit vielen lieben Grüßen Siggi CCV

...ohne Worte und ohne Ahnung. Das eine hat mit dem anderen aber auch gar nichts zu tun. Und ich bin mir sicher wenn CCV seinen Penis nur oben drauf legt, wie man es mit einem Massagestab machen kann, kommt keine Frau zum Orgasmus...im Gegensatz zu den Vibrationen die von einem Stab hervor gerufen werden.

Geschrieben
Netzstecker und ich bekomme das Ding zu spüren bis mir die Augen aus dem Kopf kommen und ich abspringen .... widerlich .... sollte der mal kaputt gehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liesellotte:

Netzstecker und ich bekomme das Ding zu spüren bis mir die Augen aus dem Kopf kommen und ich abspringen .... widerlich .... sollte der mal kaputt gehen

 

vor 4 Minuten, schrieb Gotcha_Bln:

...ohne Worte und ohne Ahnung. Das eine hat mit dem anderen aber auch gar nichts zu tun. Und ich bin mir sicher wenn CCV seinen Penis nur oben drauf legt, wie man es mit einem Massagestab machen kann, kommt keine Frau zum Orgasmus...im Gegensatz zu den Vibrationen die von einem Stab hervor gerufen werden.

 Ein Vibrator ist nach meiner Meinung nach lediglich ein Ersatzgerät bei einer Frau ist immer echte Mannes Kunst gefragt um sie richtig auf Wolke sieben zu eben das müsstet Ihr doch alle wissen natürlich nur mit drauflegen ist das nicht getan mein Zauberstab kann noch viel mehr und da sieht ein Vibrator echt alt aus

Geschrieben
Ich finde die Hybridmodelle von Panasonic sehr ansprechend. Die werden mit Kraftstrom betrieben, verfügen über einen Ladeluftkühler, und der Akku fungiert als Zwischenspeicher falls es mal keinen Strom gibt.
Geschrieben
Ich bevorzuge einen mit Netzstecker. Ist zwar nicht ganz leise, aber hat mehr Power und schwächelt nicht im falschen Moment.
Geschrieben
Mit abstand der europe magic wand. Sowohl für mann als auch für Frau
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ccv:

 

 Ein Vibrator ist nach meiner Meinung nach lediglich ein Ersatzgerät bei einer Frau ist immer echte Mannes Kunst gefragt um sie richtig auf Wolke sieben zu eben das müsstet Ihr doch alle wissen natürlich nur mit drauflegen ist das nicht getan mein Zauberstab kann noch viel mehr und da sieht ein Vibrator echt alt aus

Ihr findet doch nicht mal die Klit. 

Geschrieben
Wir haben einen frei regulierbaren mit Netzstecker, aber auch einen wasserdichten mit akku/Batterie..... Allerdings ist der mit Netzstecker deutlich besser /intensiver
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ihr findet doch nicht mal die Klit. 

Savage... :clapping:

Geschrieben
Ich besitze einen mit Netzstecker (nicht für mich). Und wenn man(n) den richtig einsetzt kann Mann damit durchaus süß quälen .... ich sag nur multiple Orgasmen. 😉 Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt .... und frag mal meine Nachbarn, welche Geräuschkulisse dabei entsteht. 😎
Geschrieben
Ich bin ein Mann und habe auch einen mit akku geschenkt bekommen 🤗 und ich kann es jedem Mann empfehlen! Das Teil an die Eichel drücken und gebissen 😍💦🍆👍
×
×
  • Neu erstellen...