Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese teilweise etwas von 'Trend'. Ich würde sagen es handelt sich eher um das eigene Gefühl. Ich fühle mich bis auf dem Kopf besser OHNE Haare am Körper und nicht nur im Intimbereich. ICH BIN VEETISCHIST 😎
Geschrieben

Ich finde Haare im Intimbereich nicht schön. Glatt ist viel angenehmer. Ich rasiere mich täglich. 

Nette Grüße aus dem Raum Dortmund

Gerd

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 14:56, schrieb Keeeery:

Nur rasiert! Egal bei welchem Geschlecht. Finde scharm Haare, unhygienisch. Genauso wie achselhaare. Bin selbst eine Frau, die sich jeden Tag rasiert...

Scharm Haare find ich gut 🤣

 

Geschrieben

Ich habe immer einen gestutzten streifen vom Stengel Ansatz Richtung Bauchnabel stehen damit es nicht so bubihaft ist, der Rest ist immer absolut blank. 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 15:02, schrieb DickeElfeBln:

egal

Ich muss ergänzen :

finden nur durch anfassen 

Geschrieben

Ich stehe total auf eine kurz gestutzte schmale Landebahn über der Spalte 😍 💦

Eine komplett nackt rasierte Muschi ist in meinen Augen absolut nicht fraulich.  👎🏼

 

Geschrieben

Erschreckend, jede Menge erwachsene Menschen, die Intimbehaarung mit Hygiene verbinden - das schreit nach einem neuen Schulpflichtfach - dann aber auch Bart- und Kopfhaar mit weg, sonst ist die Argumentation nicht schlüssig.

 

Ich selbst war mal - OP bedingt - blank und fühlte mich damit absolut nicht wohl. Fazit: stutzen bei Bedarf und gut ist, jede*r so, wie er/sie es mag aber bitte keine Religion draus machen.

 

 

Geschrieben

Definitiv glatt rasiert... wenn Frau das nicht leiden kann würde ich mich noch auf "gestutzt" einlassen, aber bei mehr fühle ich mich unwohl.

Geschrieben

Wie ich die Schambehaarung beim Mann finde? Schlüppergummi dehnen, runter gucken, da isse... mal mehr mal weniger.

Geschrieben

ich mag es bei Mann und Frau rasiert, ich bin es auch seit vielen Jahren und kann es mir nicht mehr anders vorstellen, stört doch auch beim Oralsex.

Geschrieben

Ich als SIe antworte jetzt;) 

Um Gottes Willen ,er muss blank sein,gegen paar Stoppeln habe ich Nix,schön blank und dann gehe ich ab wie Schmidts Katze 😂 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also mag auch keine Haare. Bis auf Beine und Arme (ganz leicht und hellblond) bin ich vom Hals an ganz nackig.

Und bisher fand es jede Frau geil.

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 13:00, schrieb Chrissy2019:

Wie findet ihr Schambehaarung bei Männern?

Die muss ich nicht suchen, ich weiß wo sie sich bei nicht rasierten Männern befindet ;)

Geschrieben

Ich gestehe, mag Schamhaare sehr gerne.

Kann mir gar nicht vorstellen das Mann komplett rasiert wäre.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es blank rasiert beim Mann 😏 

×
×
  • Neu erstellen...