Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag es rasiert mich stören die Haare überhaupt nicht
Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich.. irgendwann hat mal so ne Modetussi wie kim kardishian (nur als Beispiel) entschieden sich glatt zu rasieren.. eine Kollegin oder verwandte hat das erfahren und meint das auch machen zu müssen..die erzählt es ihren freunden,die freunde ihrer Familie und so weiter und so fort..und so wird ein neuer trend geboren... früher in den 70er waren Koteletten richtig in dann waren sie auf einmal weg und nun kamen sie doch wieder.. nun ich bin kein trend schwimmer und tue auch nicht was alle anderen machen ich gehe immer meinen eigenen weg und finde schambehaarung an einer Frau richtig erotisch sogar..das es mit Hygiene zu tun haben soll halte ich für ein Gerücht.. Schamhaare sind nämlich auch nützlich gegen Krankheiten, sie locken mit einem duft beim Geschlechtsverkehr und sehen auch toll aus wenn man sie pflegt...das soll aber nicht heißen das ich deswegen keine rasierten Frauen mag..der eine mag das mehr der andere weniger..Lg
Geschrieben
Wozu muss man das wissen? Der- oder diejenige mit dem du Sex haben willst oder wirst, wird dir schon mitteilen was er oder sie mag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verspielt71:

Wenn der Rasen kurz ist, sieht der Gartenzwerg gleich viel größer aus!

Was interessiert mich, dass er groß "aussieht",

davon hab ich nichts.

Geschrieben
Schön glatt.... dann liegt er beim einseifen besser in der Hand und fühlt sich geiler an 😉😜
Geschrieben
überflüssig find ich die, stört nur, leider muss man sich dauernd rasiern und das nerft sowie das picksen der nachwachsenden Haare :-)
Geschrieben
Wer hart arbeitet , darf auch weich liegen 😃
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder soll es tragen wie er oder sie möchte und sich wohlfühlt mir wäre es bei meiner Partnerin egal. Unf bei Männern sowie so.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sie691:

... paar Stoppeln

... geht bei mir gar nicht, da rebelliert meine Haut :persevere:

Ich mags "natürlich", bissl gestutzt maximal. Blank find ich albern, so bübchenhaft.

vor 5 Stunden, schrieb SweetPete:

... Dass beim Oralverkehr die Haare stören oder zwischen den Zähnen hängen kann ich nicht nachvollziehen. ... Also ich kann da von keinen Problemen berichten. ...

Ich frag mich immer, wie manche lecken bzw. blasen. Kenne 1. keinen behaarten Penis, 2. wo ich geleckt werden möchte, sind keine Haare.

Seltsam auch, dass Rauschebärte so "in" sind ... brrrr Also, ich küsse öfter, als dass ich Oralverkehr habe, aber da soll's dann blank sein?!? :confused:

vor 5 Stunden, schrieb Celler:

... noch erfüllt es irgend einen Zweck

Da bist Du falsch informiert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keeeery:

scharm Haare

Lange nicht mehr gesehen, aber charmantes Wort :clapping:

Vor 33 Jahren wurde ich rasiert, weil die Geburt meines Kindes anstand. Streicheln, gestreichelt werden fühlt sich anders an, schon schön, aber ich mag nicht, wenn der Slip so an der Haut pappt. Ab und zu rasierte ich mal, war aber fast nie mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, zudem gab's oft Hautirritationen, also ließ ich es wieder sein. Sehr oft bekam ich Zuschriften von Männern, die gern "mal" mit 'ner Behaarten wollten :jumping: Viele kennen das wohl gar nicht. Mittlerweile bin ich aber auch wegen der Umwelt froh, den ganzen Rasier-Kram nicht zu brauchen, Schere reicht :yum: Lichtet sich eh langsam, werde sicher eh mit 70 dann blank sein O.o

 

vor 5 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

... die haben auch mit aus'm Licht gebumst. Noch viel früher war man beim Ficken noch nicht mal nackt, sondern hat UNTER DER DECKE nur den Schambereich entblößt ...

Verschieden.

Ich hab da andere Geschichten im Kopf von den Römern und ihren Gelagen ... Sodom und Gomorrha z. B. :smirk:

Geschrieben
Naja, Mann sollte nicht aussehen wie ein Jüngling. Zum Mann gehören Haare.
Geschrieben

Naja, ist alles eine Frage des Trends. Ich hoffe, dass absehbar dieser Rasurwahn endet.

Geschrieben
Abturnend... Ekelhaft... Unhygienisch... (meine Meinung)
Geschrieben
Einfach schön wenn die unbehaarte Haut gereizt wird und es nicht zu Haaren im Mund beim Oralsex kommt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solomann80:

Naja, ist alles eine Frage des Trends. Ich hoffe, dass absehbar dieser Rasurwahn endet.

Man muss nicht jedem Trend nachlaufen!!!!! Ich bin so frech und mach was, oder kaufe was, oder auch nicht, weil es MIR GEFÄLLT. 

Geschrieben

So ganz nebenbei. Man(n) frau kann sich ja auch rasieren lassen. ist eigentlich ein geiles Vorspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann ohne Schambehaarung ..geht gar nicht.

 

Wer beim oralen verwöhnen Haare im Mund hat, macht eindeutig etwas falsch!

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Geschrieben
Ich mags lieber schön glatt rasiert. Bei mir selber und beim Mann auch. Wer Haare im Mund mag... Ok. Ich mags nicht. Und wenn man ausgiebig leckt, dann ja nicht nur direkt am Schwanz, sondern auch drum herum und die Hoden im Mund... Da sind Haare dann doch etwas unschön. Also bitte rasiert. Wenn jemand keine Haare im Mund hat bei einem unrasierten Mann, dann macht Frau das nicht richtig
×
×
  • Neu erstellen...