Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich mir dann die Generationen von einigen  vorher ansehe...

Vater Mutter ..müssen ja alles Schweine gewesen sein.

Da war rasieren noch kein Thema.

traurig!!¬¬

Und ich bin bis Heute eine „Sau“ geblieben,und stolz drauf 😎👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich mir dann die Generationen von einigen  vorher ansehe...

Vater Mutter ..müssen ja alles Schweine gewesen sein.

Deswegen waren sie sicherlich keine Schweine, aber die haben auch mit aus'm Licht gebumst. Noch viel früher war man beim Ficken noch nicht mal nackt, sondern hat UNTER DER DECKE nur den Schambereich entblößt. Teilweise haben Freunde von mir, also aus meiner Generation, ihre Eltern niemals nackt gesehen.

Es gibt sowas wie "Zeitgeist". Die Menschheit entwickelt sich zum Glück weiter und bleibt nicht beim Charme des vorletzten Jahrhunderts stehen.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Egal ob Haar dran oder ab. Hygiene ist wichtig.
Geschrieben

Ganz bewusst den Landing Strip gewählt, seit etlichen Jahren. Komplett blank gefällt mir persönlich nicht so. So stört garantiert kein Härchen irgendwas. So schaut es vernünftig aus, nicht wie gerade pubertierend und dennoch aalglatt an den wichtigen Stellen. Wie gesagt, mein persönlicher Geschmack. Frauen sahen das bisher bei mir nie anders.

Thema Haare im Mund werde ich wohl zu Lebzeiten niemals verstehen.....weder Penisschschaft und Eichel, noch Klitoris und Schamlippen sind so stark bewaldet, dass man nun unbedingt oder ständig/immer Haare auf den Zähnen haben müsste...es sei denn, Mann leckt wie ein Hund säuft oder Frau bläst ausschließlich im DT und muss die Eier mit verschlucken...soll ja vorkommen. Es soll auch vorkommen, dass sich Schamhaare einfach mal so lösen, man leckt und bläst sie sicherlich nicht aus der Wurzel....naja..oder vielleicht doch...

Egal, mich betrifft das Problem nicht....

Geschrieben
Och Stütze auf 2 mm an Sack ich mag es auch nicht so buschig und so ist es auch bei Frauen ich kann mal mit Haar lecken aber auf Dauer finde ich es erregender und geiler ohne Haare in Gesicht beim lecken . Und ich lecke sehr gerne und finde es sehr schön dabei massiert zu werden .
Geschrieben
Einen Busch sollte er nicht unbedingt haben. Dann würde ich aufs blasen verzichten. Gestutzt ist es ok. Ich selber rasiere mich allerdings immer. Einfach nur, weil ich mich dann besser fühle.
Geschrieben

Rasiert!!!

Dann sieht "er" ja auch noch gleich bisschen größer aus!!

Hihi.  ;-)

Geschrieben
allso ich stehe auf weibliche achsel und intimbehaarung finde es ein sehr erregender anbick und dort sie anzufassen und zu lecken aber das ist meine meinung
Geschrieben

sorry geht gar nicht ... bin totler verfechter von haaren im Intimbereich ;-I

not everybodys darling .... dont want to be
love me or hate me.... WTF

Strumpfhose99
Geschrieben
Ich bin komplett rasiert und liebe diese glatte, blanke Haut.
Geschrieben
Intim und Achseln bitte Haarfrei,schmeckt viel besser und sieht einfach schön aus.
Geschrieben
Mein Gott, was hier wieder vom Leder gezogen wird🙄es ist doch alles eine Frage des Geschmack's und wie man sich wohlfühlt. An alle die meinen, es sei unhygienisch, dass ist alles eine Frage der Pflege. Ist es denn auch unhygienisch, Haare auf dem Kopf zu haben oder gar einen Bart? Ist mir alles zu oberflächlich
Geschrieben

Haare sind bei Mann und Frau natürlich. Wer gerne rasiert soll es tun. Meine Haare dürfen bleiben. #Haarasyl :)

Geschrieben
Ich finde es echt putzig zu sehen, wenn ein stark behaarter Mann im Genitalbereich eine kahle Stelle hat. Also eine Tonsur im Intimbereich 😃 Soll jede/r machen wie er/sie will.
Geschrieben
Rasiert oder gestutzt. Mit leichter Behaarung komm ich klar und kann auch gut aussehen "Busch" mag ich nicht. Ich rasiere mich selbst auch komplett. Anders fühl ich mich nicht wohl und mir sind auch schon "Stoppeln" unangenehm 🙈
Geschrieben
Ich mag´s lieber rasiert. Ich mag nicht wenn ich dann immer Harre im Mund habe.
your_decision
Geschrieben
die einen wollen nen mann - die anderen wollen nen aal 🤷
Geschrieben

Echt schon irre, was manche hier so schreiben. Was zum Geier haben Schamhaare mit Hygiene zu tun? Deswegen duscht Man(n) oder Frau sich ja trotzdem und ist sauber und frisch? Und wenn ich dann lese, man hätte Haaren zwischen den Zähnen. So ein Quatsch. Man tut ja gerade so, als würden da permanent die Haare rausfallen. Dann dürft ihr Männern oder Frauen ja aber auch nicht über den Kopf streichen/streicheln, KÖNNTE ja auch rausfallen. Dieses "Ich wills glatt"-Haben ist ja grausam. Gabs früher auch nicht.

Sorry, aber diese "Modeerscheinung" ist absoluter Quatsch, eingetrichtert durch die Medien, von wegen man solle/müsse glatt sein.

Und Männer, die sich am ganzen Körper rasieren, yesses Maria. Da fehlen mir die Worte.

Geschrieben
Ich mag es lieber, wenn die Schambehaarung ganz oder teilweise rasiert ist. Aber das ist nur eine Vorliebe von mir, kein Muss.
Geschrieben
An mir selbst mag ich es rasiert... aber bei anderen muss es zum Typ passen. Dann geht Beides: Rasiert und behaart.
Geschrieben
Nur rasiert! Egal bei welchem Geschlecht. Finde scharm Haare, unhygienisch. Genauso wie achselhaare. Bin selbst eine Frau, die sich jeden Tag rasiert...
×
×
  • Neu erstellen...