Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schamhaare sind ein No-Go, egal ob beim Mann oder der Frau.

Aber ihr könnt ja mal Jogi Löw fragen. Der muss immer mal mal testen, ob da unten geruchsmäßig noch alles im grünen Bereich ist. Warum wohl?

Und außerdem verklemmen sich die Schamhaare ab einer gewissen Länge zwischen Vorhaut und Eichel. Das zwickt wie Sau. Spätestens dann stutzt "Mann" dann freiwillig unabhängig von ästhetischen Gesichtspunkten.

 

Geschrieben
Unnötig. Zahnseide kauf ich bei DM
Geschrieben
Schambehaarung beim Mann (und auch bei Frau) ? Eklig
Geschrieben
Eine Intimglatze finde ich persönlich als beste Variante der Schamfrisur :D Doch kann ruhig jeder tragen, was er möchte. Von der 80er- Gedächtnismatte bis zu kunstvollen Rasuren kann ziemlich viel kleidsam sein. Nur Zöpfe sollte man keine flechten können, das wäre des Guten dann doch zuviel :)
Geschrieben
Die Zeiten der Schambehasrung sind lange vorbei.Es sieht weder gut aus,noch erfüllt es irgend einen Zweck,also weg damit,damit die wahre Pracht zum Vorschein kommt.Zudem sind Haare im Mund einfach nur störend.
Geschrieben
Mir gefaellt es haarig. Auch wenn manche behaupten, das es unhygienisch waere. Da muessten Kopfhaare auch unhygienisch sein.
Geschrieben
Schambehaarung gibt dem Mann seine Männlichkeit und ist sehr erotisch. Gestutzt ist jedoch besser, als buschig. Männer sich alles rasieren, von den Beinen bis zu den Achseln finde ich unerotisch, ein mann sollte schon ein Mann sein. Bei Frauen ist es natürlich genau umgekehrt, je weniger Haare im Intimbereich, an den Beinen oder den Achseln .... um so schöner!
Geschrieben
Kann er gern haben, ist dann halt nix für mich.
Geschrieben
Ich mags. 😇 für mich muss Mann nicht ganz blank sein, im Gegenteil. Wobei ich nicht drauf bestehen würde. Also Mann kann’s machen wie er lieber mag.
Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für mich ist es der Errotikkiller schlechthin
Geschrieben

Ich bin persönlich rasiere mich unten rum ganz gerne. Allerdings habe ich jetzt den Reiz der weiblichen Schambehaarung wieder gefunden. Meine ExFrau war rasier das fand ich sehr gut. Nun habe ich ab und zu die Gelegenheit mit einer Frau schöne Zeit zu verbringen die sich nicht rasiert und ich muss sagen,dass es einfach schön ist nach dem Sex in der Löffelchenstellung zusammen zu kuscheln, ihr die Schamhaare zu kraulen bis wir einschlafen-)  

Das beim Oralverkehr die Haare stören oder zwischen den Zähnen hängen kann ich nicht nachvollziehen. Da wir meist mit einer Massage beginnen und die Tantramassage im Intimbereich schon reichlich intensiv ist, sind wohl alle "lockeren" Haare weg bevor es los geht. :-) Also ich kann da von keinen Problemen berichten.

 

P.S. an alle die sich beschweren wollen,dass die Themen schon mal angesprochen wurden:

Klickt doch einfach weiter und lest und kommentiert es nicht. Wenn hier alle Themen nur einmal angesprochen werden dürfen, dann könnte man das Forum schon schließen, da die meisten Themen schon behandelt wurden. Ein Forum lebt vom Gedanken- und Erfahrungsaustausch und leider auch immer mehr von Nörglern :( 

Geschrieben
Weil Haare im Mund stören!
Geschrieben
Männer mit Schambehaarung geht gar nicht. Kann man ja nicht vernünftig blasen, ständig ist Frau dabei, sich aus dem Mund die Fusseln rauszupuhlen...sry,aber ist tatsächlich so, und das macht dann auch keinen Spaß mehr
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Und außerdem verklemmen sich die Schamhaare ab einer gewissen Länge zwischen Vorhaut und Eichel.

Vorhaut weg,Problem gelöst und einige andere Probleme gleich mit;)

Geschrieben

Sorry, aber ein Mann ist nicht unmännlich, wenn er sich rasiert, oder männlicher wenn er es nicht tut. Männlichkeit definiert sich für mich anders. 

Ich mag es rasiert, ich finde es schöner, nicht die Haare im Mund zu haben. 

 

Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann blank ist
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Minuten, schrieb Queenslady66:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für mich ist es der Errotikkiller schlechthin

Wichtige Frage zwischendurch, wie schmecken eigentlich männliche Schamhaare? Und sollte man sie besser würzen?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben

Für mich gibt es wenig wiederlicheres als behaarte Klöten.. ich mag es glatt bis zum Hintern..

Geschrieben
Find Scham und Achsel Haare bei Frauen und Männern extrem abstoßend. Ich steh total auf lecken und blasen, da stören Haare im Mund.
Geschrieben
Es heißt nicht umsonst: Ist die Hecke gestutzt, wirkt das Haus größer. 😉
Geschrieben
Ich mag gestutzt und teilrasiert, aber im groben und ganzen ist mir das nicht sooooooo wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...