Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr Schambehaarung bei Männern? Findet ihr es gestutzt geil oder sogar richtig buschig? 

Ich zum Beispiel finde Schamhaare extrem geil und mich macht das unheimlich an, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Ich selber bin im Übrigen nicht rasiert.

Geschrieben
Für mich ein absolutes no go, sorry.
Geschrieben
Ich persönlich bin blank rasiert und mir gefällt es. 👍
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, paar Stoppeln sind aber ok.
Geschrieben
Für mich ist das gar nichts. Ich mag es bei mir nicht und auch bei den Frauen nicht. Ich persönlich mag es einfach schön glatt. Aber das muss ja jeder selber wissen. . MfG Royo
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ist ja schließlich sein/ihr Körper, ich muss ja so nicht rumrenn... Mir ist es egal, solange es gepflegt und sauber ist 🤷
Geschrieben
Ekelig! Ich bin rasiert und eine unrasierte Frau dürfte sich gleich wieder anziehen.
Geschrieben
Meiner ist Rasiert und bei Frauen finde ich Beides schön.
Geschrieben
Ich mag es gerne rasiert oder zumindest stark gestutzt. Ein Busch geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Jeder wie er will, ich selber muss das nicht haben. Seit ich mit dem Rasierer umgehen kann ist das Zeug weg. Und solange ich das kann, wird es auch so bleiben. ;)
Geschrieben
Ich verstehe die rasiererei absolut nicht. Männer haben Haare...das macht einen Mann männlich. Meine Meinung.
Geschrieben
Unter den Achseln gestutzt (ca. 1 cm), unter der Gürtellinie blank (das gehört so, ich mag ja auch keine Haare im Mund ... 😉)
Geschrieben
Es gibt wahrlich nichts schöneres am Morgen als einen vollen Eimer männlicher Schamhaare.
Geschrieben
Mal so, mal so. Hat alles seinen eigenen Reiz. Bei Männlein und Weiblein.
Geschrieben

Rasiert, sowohl bei mir, als auch bei ihr. 

Gerade eben, schrieb LJ666:

Es gibt wahrlich nichts schöneres am Morgen als einen vollen Eimer männlicher Schamhaare.

Ich finde ja auch, dass die Barthaare im Eimer schon ausreichend sind. ;) 

Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht...........
Geschrieben
Ich mag es nicht ich Rasiere mich immer da unten wen ich Dusche.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chrissy2019:

Wie findet ihr Schambehaarung bei Männern?

Schambehaarung bei Männern ist mir vollkommen wurscht. 

Bei Frauen schauts da schon anders aus. Aber, wie immer, liegt es nicht an mir zu entscheiden was andere Menschen mit ihren Haaren tun. 

Wenns mir nicht gefällt dann kann ich höchstens zeigen, dass ich kein Interesse habe. 

Geschrieben
Wir mögen es beide lieber rasiert, da wir auch rasiert sind. Haare im Mund beim Blasen oder lecken ist einfach wiederlich. Aber es gibt welche die drauf stehen also jedem das seine
×
×
  • Neu erstellen...