Jump to content

Interesse an Frauen.doch Angst um denn Partner bremst.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich für ihn wenn er Spaß hat den wenn er wegen ihr mich verlässt dann war er der falsche ganz einfach ... ich bin Skorpion und war sehr eifersüchtig aber habe es dadurch abgelegt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiger-Bunny:

Ich freue mich für ihn wenn er Spaß hat den wenn er wegen ihr mich verlässt dann war er der falsche ganz einfach ... ich bin Skorpion und war sehr eifersüchtig aber habe es dadurch abgelegt

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominantespaar:

Ich und mein Schatz lieben uns. Doch ich habe Angst dass bei einem MFF ihm die andere Dame denn Kopf verdreht. Und ich ihn verliere! 😂 wie war dass bei euch so?  Lg

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge, warum hast du Angst ihn gerade da zu verlieren. Im Leben begegnen einem immer Menschen, die besser aussehen als der Partner, klüger oder witziger sind, oder halt im Bett mehr zu bieten haben.

Warum wir einen Menschen lieben lässt sich oft schwer erklären es sind viele Kleinigkeiten, die dieses Gefühl entstehen lassen und doch nicht nur das jemand gut im Bett ist.

Eifersucht, Misstrauen, Zweifel, Kontrolle, und ständig Bestätigung suchen sind Dinge, die eine Beziehung zerstören und die kommen von uns selbst. Wenn jemand fragt, liebst du mich, dann stimmt schon etwas nicht, im Idealfall kann man es spüren das Gefühl ist immer da.

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber und sicher kann man sich doch nie sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franggnschnerpfl:

Wenn er so wenig gefestigt ist, ...

Der Junge ist 25, da ist nix gefestigt.

Geschrieben
Vielleicht verliert er auch anderweitig den Kopf. Was dann?
Geschrieben
Wenn man diese bedenken hat sollte man Mann niemals alleine weggehen lassen oder gar einkaufen schicken. Was der da alled machen könnte. Ne spass bei seite wenn du solche gefühle hast wird ein 3er für dich kaum entspannend bzw genussvoll. Ich würde es lassen
Geschrieben
Naja , das ist doch immer ein Risiko, was man sich aussetzt, bei solch einer Konstellation. Bei bedenken einfach lassen.
Geschrieben

Ihr solltet Euch bewusst sein, eine 100% Garantie gibt es nicht. Ehrlichkeit und Offenheit, ist dabei sehr wichtig, damit ihr Euch gegenseitig Vertrauen könnt. Wenn bei jemand Gefühle auftauchen, die zu stark werden, ehrlich sagen, und die Sache beenden. Dass ist unsere Regel dabei. Trennt eisern Liebe und Sex. 

Wenn Ihr das könnt, steht dem nichts im Wege, Wenn dem nicht so ist, lasst es lieber. 

Geschrieben
Ein Rest Risiko bleibt immer, jedoch ist dies nicht nur beim Sex möglich. Je nach dem wie fest und tief die Beziehung / Ehe ist, ist es eher unwahrscheinlich das es dazu kommt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paarderborn:

Die angst gatte ich auch .Bei uns war es dann aber so, als wir endlich zugange waren hatte er auf die andere gar nicht so richtig Lust und so kümmerten sich beide um mich .😆

Genau so sollte das auch bei mir sein, wenn ich irgendwann einen dreier haben werde.

Geschrieben
Wenn man sich solche Gedanken macht, dann sollte man es einfach bleiben lassen 😉 Eine Frau kann einem Mann auch den Kopf verdrehen, wenn sie im Supermarkt arbeitet. Ich vertraue meinem Mann und ich habe immer im Hinterkopf, daß ich ihn theoretisch IMMER verlieren kann😅 Wir lieben uns und genießen halt jetzt einfach die Zeit miteinander. Wenn ich ihn verlieren sollte, dann ist das halt so und hat seine Gründe.
Geschrieben
Bei mir war es so ähnlich. Ich hatte immer etwas Angst vor mmf und das meine Frau ihn besser findet. Deswegen hab ich das immer rausgeschoben. Nun ist es meine ex Frau und hat sich einen neuen gesucht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Genau so sollte das auch bei mir sein, wenn ich irgendwann einen dreier haben werde.

Ich drück dir die Daumen.  Aber wenn er dich ganz und gar liebt kann euch selbst ein strohfeuer nix anhaben 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Na das nenn ich ja mal ein starkes Fundament - NICHT!
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Allerdings habe ich das große Glück ,dass mein Mann mir gar keinen Druck macht (klar, gibt es mal so kleine Sprüche :D ) und auch eher auf MMF steht (zumindest sagt er das :D ). Wir lassen uns mit FFM auch noch Zeit , denn die FFM Erfahrungen die ich mit Ex Freunden gemacht habe , waren meist sehr schwierig (von Eifersucht ,über Verlustängste zu kompletter Ausgrenzung war alles dabei). Allerdings waren diese FFM Erfahrungen sehr spontan und die Beziehungen sehr frisch(eine gefestigte Beziehung solltest du also haben) Mein jetziger Liebster lässt mir da völlige Entfaltung, wenn ich gerade lieber nur FF möchte dann ist (bzw wäre) das völlig in Ordnung und wenn ich mich bereit fühle ,dann natürlich auch gerne FFM. Ich habe für mich persönlich herausgefunden, dass ich, bevor ich diese FFM Fantasie umsetzen möchte die Frau erstmal charakterlich kennenlernen möchte und auch eher ein freundschaftliches Verhältnis mir zu ihr wünsche. Denn ich bräuchte ein gutes vertrauliches Verhältnis um sie mit meinem Mann schlafen lassen zu können. Gibt leider viele Frauen heutzutage die im Bett die Nr. 1 sein wollen und das gestaltet sich schwierig bei FFM (zumindest bin ich eher devot und stehe gerne im Mittelpunkt) Schlag das doch einfach mal deinem Mann so vor(natürlich nur wenn du diese Angst gut im Griff hast) ich denke eine gewisse gesunde Angst bleibt immer :) man liebt diesen Menschen ja. Und auch wenn du es nicht ist es voll und ganz ok , denn du sollst nur das machen was DU auch willst. Kommunikation ist das A und O
×
×
  • Neu erstellen...