Jump to content

In Deckung!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Samstag allerseits, 

ich hoffe, dass ihr gute Laune habt und bei euch die Fickerei läuft. Ich möchte an dieser Stelle die Fickerei genauer beleuchten und zwar einen ganz bestimmten Aspekt, nämlich das Anspritzen. Wenn man ein wenig durch das Forum stöbert, so fällt auf, dass einige Frauen das Credo haben, dass das Sperma in das Kondom gehört. Warum ist das eigentlich so? Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein absoluter Befürworter von Kondomen und in einer Muschi kommen zu können, ist schon verdammt intensiv und geil. 

Allerdings verliert es doch mit der Zeit an Reiz, wenn es die einzige Option ist, oder? Die Abwechslung macht es aus.Ich möchte einfach von den Frauen, die dieses Credo haben, wissen, was so schlimm daran ist, wenn der Mann der Frau auf das Gesicht, die Titten, den Hintern, auf die Muschi oder auch auf die Füße spritzt. Ich rede hier übrigens nicht über das Schlucken von Sperma, es geht mir lediglich um das Anspritzen. Nach vollzogenem Akt ist es doch kein Problem, sich eben duschen zu gehen, gerne auch gemeinsam. Ich verstehe das nämlich nicht. Wenn ich empathisch denke, so könnte bestimmt argumentiert werden, dass es für die Frau erniedrigend ist. Für mich persönlich geht es beim Anspritzen aber nicht um Erniedrigung und ich empfinde auch nicht so, sondern möchte lediglich den schönen Körperteil, der mich beim Abgang erregt, entsprechend würdigen und markieren. Ich frage einfach die anderen Männer hier. Geht es euch beim Anspritzen tatsächlich um Erniedrigung? Was sind die Gründe von manchen Frauen, nicht besudelt werden zu wollen? Habt ihr noch nie darüber phantasiert? Ich meine, dass neue Erfahrungen das Sexleben bereichern könnten.Wie wichtig ist es den Männern hier auf poppen eigentlich, eine Frau anspritzen zu können?Sind Frauen, die sich nicht anspritzen lassen, langweiliger und damit unattraktiver? Für Antworten bin ich wie immer dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen, Reinhard Stecken, der sich definitiv anspritzen lassen würde, wenn er eine Frau wäre

PS: Wenn ihr schon mein Profil besucht, so hinterlasst mir doch bitte EINEN Stern. 

Geschrieben
Ich hab noch nie darüber phantasiert, Wo der Mann hin spritzen soll. Kommt immer auf die Situation an...Und nein, ich besuche Dein Profil nicht, weil ich schon vorher kein Gesicht sehe...
Geschrieben
Mhhh, ich kenne gar keine Frau die es nicht mag angespritzt zu werden.
Geschrieben
ich persönlich mag es, wenn mein Partner mich anspritzt. Ich finde es in keiner Weise erniedrigend.
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir erklärt es sich ja eigentlich von selbst. ich will hier keinen sex, also will ich auch nicht angespritzt werden.

danke, auch dir einen schönen samstag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du schreibst dass du das entsorechende Körperteil würdigen und markieren willst. Das ist wie im Tierreich, dort wird auch das Revier markiert um seine Dominanz zu zeigen. Und Dominanz zeigen hat in meinen Augen auch immer was von Erniedrigung des Gegenübers. Von daher kann ich die Frauen verstehen die es nicht wollen. Ich würde mich auch nicht anspritzen lassen.
Geschrieben
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mich als Mann macht es auch an, die Frau anzuspritzen, gern überall. Nur das muss man sich eben vorher absprechen. Und es gibt bestimmt auch Männer die das nicht brauchen. Ein ähnliches Thema ist auch der NS...... manche findens gut, andere nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie alles im Leben. Es gibt Frauen die wollen nicht mit Sperma besudelt werden und es gibt Frauen, meiner Meinung nach die meisten, die wollen unbedingt besamt werden. Ich will und wollte schon immer das Sperma meines Partners sehen, fühlen und schmecken wollen. Für uns gehört es einfach dazu. Es gibt aber auch Männer, die zum Beispiel ungern eine Frau lecken. Es macht aber wohl nicht die breite Masse aus. Die meisten Männer lieben es und können nicht anders. Darum ist es meiner Meinung nach auch falsch, davon auszugehen, dass Frauen Sperma kategorisch ablehnen und als ekelhaft empfinden. Das lese ich aus deinem Post heraus. Gegenteilige ist für mich und wohl den meisten normalen Frauen der Fall. Es ist für mich auch nicht erniedrigend, angespritzt zu werden. Nur markieren möchte ich mich nicht lassen. Schon etwas skurril dein Gedanke. Findest du nicht auch? Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, täte es mir für dich leid.

bearbeitet von hotpaar2005
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

Die Abwechslung macht es aus.Ich möchte einfach von den Frauen, die dieses Credo haben, wissen, was so schlimm daran ist, wenn der Mann der Frau auf das Gesicht, die Titten, den Hintern, auf die Muschi oder auch auf die Füße spritzt. 

Weil die Frau keine Zielscheibe ist. Warum so viel Gewese um Sperma? Erwartet der Mann dann ein Kopftätscheln, weil er es brav abgespritzt hat? Und warum spritzt du es nicht auf deinen Körper? Gibt vielleicht Punkte für die Treffsicherheit.

vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich verstehe das nämlich nicht. Wenn ich empathisch denke, so könnte bestimmt argumentiert werden, dass es für die Frau erniedrigend ist.

Musst du auch nicht verstehen. Es steht eben nicht jede Frau drauf den Präsentierteller für dein Sperma zu spielen.

vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

sondern möchte lediglich den schönen Körperteil, der mich beim Abgang erregt, entsprechend würdigen und markieren. 

Aha...siehe eine Antwort höher.

vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

Mit freundlichen Grüßen, Reinhard Stecken, der sich definitiv anspritzen lassen würde, wenn er eine Frau wäre

Wieso müsstest du dafür eine Frau sein? Ein echter Kerl kann sich doch selbst würdigen und markieren.

Geschrieben
Das ist mal wieder eine Frage des individuellen Geschmacks und definitiv auch sehr situationsabhängig. Verschiedene Frauen werden sicherlich die unterschiedlichsten Assoziationen mit der Verteilung von Ejakulat auf ihrem Körper haben. So werden es einige als Zeichen der Verbundenheit mit dem Partner sehen, andere wiederrum als störend empfinden. Zudem kann es einen Unterschied machen, ob man in einer Beziehung ist oder sich eher flüchtiger bekannt ist. Auch kann die individuelle Tagesform Einfluss auf Vorlieben und Abneigungen haben :) Bis zum nächsten Thread, Reinhard ;)
Geschrieben
Und ich dachte immer , wenn es kommt , dann kommt es .... demnächst zeichne ich planquadrate auf meinen Körper , damit die Stelle wo es hin soll genauer bezeichnet werden kann.
Geschrieben
Es geht für mich um das spiel miteinander. Da ergibt sich sowas einfach oder auch nicht, außerdem spielen da ja nun gewisse Vorlieben eine Rolle. Es gibt einfach Frauen die es nicht mögen und was habe ich denn davon!? . Kondome sind so oder so Pflicht für mich und mir gehts auch nicht um irgendeine Art der Erniedrigung. Wenn beide es geil finden und es sich ergibt klar gerne aber ich möchte sowas sicher nicht mit einer Frau, die dann aus dem Bett springt um sich schnellst möglich zu duschen. . MfG Royo
Geschrieben
Wenn ich hier manchmal so mitlese frag ich mich auch warum manche überhaupt sex haben, wobei für mich fraglich ist ob dass dann noch Sex ist😅 wenn ich mich mit jemandem treffe will ich auch alles von ihm.... was nicht damit zu verwechseln ist dass ich alles und jeden nehme😉 aber wenn, dann richtig und nicht nur halb😏
Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die das ablehnen. Ihr Ding. Allerdings lese ich das nicht vermehrt hier. Ja, ich hab auch schon von einer Frau gelesen die einen Schwanz nicht anfast wenn er gekommen ist....huch da is ja was dran.🤷‍♀️ Stoerst mich null. Fuer mich geheort es dazu. 

Es ist es das Spiel miteinander. Kondome fallen in einer Beziehung fuer mich weg. Es gibt keinen festgetackerten Plan wo es hingehoert, das ergibt die Situation 

Geschrieben
Ein durchaus interessantes Thema und von dir auch gut formuliert.Ich habe mich schon mir sehr vielen Männer ausgetauscht und für viele ist anspritzen das Nonplusultra.Am liebsten ins Gesicht und in den Mund. DAS mag ich gar nicht, da ich es erniedrigend finde, Frau das Zeug in Augen und Haaren hat und im Mund ist natürlich auchbei kleinen Wunden am Zahnfleisch Übertragung von Krankheiten möglich ( wissen übrigens seeehr viel Männer nicht !). Auf meinem restlichen Körper darf herumgespritzt werden. Es erregt mich mich nicht wirklich, aber wenn es einem Mann den ich mag Freude macht und ihn erregt ist es ok. Viele Männer haben wohl eine sehr spezielle Beziehung zu ihrem Sperma. Dieses auf un din der Frau zu hinterlassen erregt sie wohl sehr.Ich finde deine Bemerkung mit dem markieren interessant und aufschlussreich. Ich denke es ist schon noch etwas Urtriebhaftes, nach dem Motto dieses Weibchen gehört mir, ich habe meine Gene weitergegeben und auch bei vielen schon eine gewisses Gefühl der Dominanz und Macht. Männer die jetzt keine wirklich dominante Neigung haben, hatten noch nie den Wunsch auf mir herumzuspritzen.Es sind schon eher die, die es auch etwas rough mögen, auf Deep Throat stehen. Es gibt ja auch Frauen die stehen total auf Sperma,aber ich denke die Mehrzahl findet da einfach nichts megaerregendes dran. Eklig finde ich es nicht,aber es gibt mir auch nicht wirklich was.Da es mir Freude macht die Erregung eines Mannes den ich schätze zu sehen und zu spüren, ist es als Spiel einbaubar.
Geschrieben

 

Anal ...

Fisten...

Anal Spiele bei ihm...

Rimming...

Bondage...

unsw....

Samenspiele....

Es kommt immer immer auf mein Gegenüber ab!

Ich mache nie alles mit einem weil es nicht passt.

Manchmal passt die Stimmung nicht ,nicht jeden gefällt alles und nicht alles gefällt mir von mein Gegenüber!

Trotz allem kann der Sex toll sein....den ich gehe keine Bestandsliste durch.

Ich ficke wie es mir entspricht nämlich mit Geilheit und tiefer Triebbefriedigung!

Ich habe schon Samen über mir verteilen lassen weil der Typ aber auch so geil war.

Tja und dann ging was ins Auge und du denkst du stirbst!:cold_sweat:

Das ist als wenn dir einer ein Feuer an die Pupille hält!

Musst du mal versuchen....Deswegen ganz lasziv schauen wenn dir die Ladung entgegen fliegt ist nicht!

 

Ich finde Kondome gut...praktisch quadratisch gut....:D

Geschrieben
Hab noch keine erlebt die es nicht zulässt..... Bei Gurgeln lassen wird es aber schon schwieriger
Geschrieben
Vielleicht bin ich zu alt, aber es gibt nichts geiles, als eine Frau zu spüren! Quer durch die Luft spritzen kann ich alleine. Aber wie überall, die Mischung macht es. Ich plane es nicht, wenn es passiert, passiert es.
Geschrieben
Ansonsten machen deine Kommentare ja meistens deinem Namen alle Ehre, du wirst ihn ja nicht ohne Grund gewählt haben ;-). Aber ich muss sagen, du hast das Thema gut formuliert und mich würde wirklich interessieren, warum Männer sich das wünschen, was sie dabei empfinden. Habe schon einige gefragt und es würde mich interessieren, ob auch eher 'softe' Männer diesen Wunsch haben.
Geschrieben
Also wenn man das schon planen muss, wo der Mann hinspritzen darf, finde ich das etwas doof. Es kommt... Wie es kommt... Wo das dann ist wird man bzw Frau dann ja sehen oder spüren. Ich habe da kein Problem damit. Gesicht würde ich jetzt nicht bevorzugen, aber wenns dann so ist, ist es auch kein Beinbruch
Geschrieben
Würdigen und markieren. Ich würdige eine Frau anders. Und markieren hat etwas von der Tierwelt.
Geschrieben

Das Sperma gehört zur Lust meines Partners, ich wüsste nicht, warum das immer ins Kondom müsste.  

Ich bin auch hier für die Abwechslung und ich mag es zu spüren und/oder zu sehen, wenn er zum Orgasmus kommt. Mich anzuspritzen kann, je nach gewählter Spielart ein Ausdruck seiner Dominanz sein, ich empfinde das aber nicht als Erniedrigung, sondern als zusätzlichen Lustgewinn.

Ein Ekel-Getue wegen Sperma hatte ich zum Glück nie an mir, ein Mann mit einem solch ungesunden Verhältnis zu seinem Körper/seinem Sperma und damit zu Sex allgemein, käme für mich als Partner keinesfalls in Frage.

Geschrieben

Manche Frauen stehen darauf wenn Mann in ihr Auge spritzt. Jede Person ist da verschieden. Wenn sie oder er eben nur will dass du in ihr oder ihm im Kondom kommst dann ist das halt so, dann ist das die Vorliebe dieser Person. 

×
  • Neu erstellen...