Jump to content

Frauen masturbation 🤔


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft masturbieren eigentlich Frauen ? Wie oft die Woche ? Wie oft am Tag ? 
Also ich, so gut wie jeden Tag ! 1-5x ist das normal 🙆‍♂️😝😄 
Na wer traut sich ?

Geschrieben

Ich verstehe den sinn der frage nicht. Eine macht es nicht, die andere alle zwei tage, dann alle drei tage... was bringen dir die antworten. Schreibt ihr nur noch weil man unbedingt etwas schreiben will/muss ??

Geschrieben

Die Frage ging an die Frauen 🤷‍♂️ Die denken eh anders als du ! Danke lg 

Geschrieben
Ca 6,66 mal am Tag laut offizieller Statistik des internationalen Masturbationsrats.
Geschrieben
Wenn man guten Sex hat muss man sich nicht selbst befummeln (mastrubieren) 🙄 🤷 Und auch wenn ich jetzt keinen Sex habe muss ich mich trotzdem nich befummeln (mastrubieren) 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn man guten Sex hat muss man sich nicht selbst befummeln (mastrubieren) 🙄 🤷 Und auch wenn ich jetzt keinen Sex habe muss ich mich trotzdem nich befummeln (mastrubieren) 🤷

Ja wenn ich sex habe ist es auch so . Vielleicht ab und zu mal, wenn sie nicht kann 😄 aber ich glaube auch meine Frage war hier falsch . Da ja alle Menschen unterschiedlich sind ....um Spaß .✌️😋 Lg 

vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Ca 6,66 mal am Tag laut offizieller Statistik des internationalen Masturbationsrats.

Was es nicht alles gibt 🙆‍♂️😄 das ist schon ordentlich 💦😋😄 danke lg 

Geschrieben
Frauen können sowas? 😳 Und dann sind soviel hier frustriert! Wie geht das denn? 😐🤣
Geschrieben
Kommt auf die Frau an, manche brauchen es mehrfach täglich manche alle paar Tage und manche garnicht. Ich denke nicht das man es pauschal sagen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdmitLanze:

Frauen können sowas? 😳 Und dann sind soviel hier frustriert! Wie geht das denn? 😐🤣

Liegt an den Schwanzbildern, laut Statistik bekommen sie immer noch zu wenig davon am Tag =( 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sie691:

Kommt auf die Frau an, manche brauchen es mehrfach täglich manche alle paar Tage und manche garnicht. Ich denke nicht das man es pauschal sagen kann.

Denke ich auch , aber war einfach neugierig..🤗😄 zum Spaß 😋 Lg 🌸

Geschrieben
1 x täglich 1 x im Monat 3x täglich 4 x im Monat 2 x täglich jeden Tag 12 x im Jahr + Namenstag ... nach dem Besuch dieser Seite...gar nicht 😆
Geschrieben
Wow bis 5 Mal am Tag, liegt es vielleicht an deinen sexuellen Fantasien oder an der Sehnsucht nach Sexuelle Handlungen, oder verspürt deine Intimzone immer sehr viel Lust, auch wenn du eigentlich garnicht an Sex denkst?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klara-Korn:

1 x täglich 1 x im Monat 3x täglich 4 x im Monat 2 x täglich jeden Tag 12 x im Jahr + Namenstag ... nach dem Besuch dieser Seite...gar nicht 😆

Haha der war nicht schlecht 😄 Humor! Sexy 🌸😋 Lg 

vor 2 Minuten, schrieb Nico751:

Wow bis 5 Mal am Tag, liegt es vielleicht an deinen sexuellen Fantasien oder an der Sehnsucht nach Sexuelle Handlungen, oder verspürt deine Intimzone immer sehr viel Lust, auch wenn du eigentlich garnicht an Sex denkst?

Ist bei mir einfach so , vor einer Woche hab ich 1-2 Stunden nach dem sex erstmal gekeuelt 😄😝👻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelsüchtigertyp:

Haha der war nicht schlecht 😄 Humor! Sexy 🌸😋 Lg 

😂 danke

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn man guten Sex hat muss man sich nicht selbst befummeln (mastrubieren) 🙄 🤷 Und auch wenn ich jetzt keinen Sex habe muss ich mich trotzdem nich befummeln (mastrubieren) 🤷

Also ich für meinen Teil habe sehr guten Sex, "regelmäßig" und "nicht zu knapp".... Dennoch mache ich es mir hin und wieder(meist 4-5 mal die Woche ) gern selbst ^^ das hat also damit nichts zu tun ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag, meins ist und wird es nicht werden 🤷

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich mach es mir min. 1 mal täglich 

Geschrieben
2-3 mal im Monat, hab ja fast jeden Tag Sex, also wozu sich selbstbefriedigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb englischrose:

Ich mach es mir min. 1 mal täglich 

Das ist zu wenig 🙆‍♂️😮 wenn du Hilfe brauchst pn 🤗😄😋 Lg 

vor 2 Minuten, schrieb Marie73:

2-3 mal im Monat, hab ja fast jeden Tag Sex, also wozu sich selbstbefriedigen

Ja na das ist ja was anderes!! Wenn ich sex habe , masturbiere ich auch weniger 😄😋🌸 Lg 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe zwar morgens sex, bin aber soo geil, das ich mir es gleich nochmal machen muss nachdem der mann aus dem haus ist. ich mach es mir dann immer 2 mal, dann geh ich erstmal pinkeln. ich lese keine zeitung während dem pinkeln , mach es mir aber auf dem klo auch nochmal.

da ich mogens nur sehr schwer wach werde, lege ich mich nochmal hin. leider werde ich dann wieder ganz schnell geil und mach es mir noch 2-3 mal. danach gibts erstmal kaffee und eine dusche. mit der brause macht es voll spass, damit kommt es mir dann gleich mehrmals.

am wochenende wenn ich frei habe oder im urlaub, bleibe ich länger im bett.

im laufe des tages kann ich es mir ja nicht oft machen, bin ja nicht alleine in der firma. abends mach ich es mir dann richtig bevor der mann nach hause kommt, damit ich für den sex schon gut aufgeheizt bin. manchmal schläft er dann vor mir ein, dann mach ich es mir noch 1-3 mal.

also ich weiss echt nicht, was männer manchmal für vorstellungen haben, wie oft frau die arbeiten muss, den haushalt hat und einkaufen muss zeit hat zum masturbieren. öfters als 15 x schaff ich das meistens nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe nicht schlecht 😄 nice nice Lg 🌸🤗

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Meine Frau leider gar nicht :(
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun musst du immer ran 🙆‍♂️ Du armer 😔😝😝😄😄✌️

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
trauen bei was?..bein wichsen behilflich sein..ich nicht. ..du wirst es nicht glauben..die eine so gut wie nie..die andere fast durchgehend..und manche nur phasenweise
×
×
  • Neu erstellen...