Jump to content

Körperliche Veränderungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

na und ? du kannst trotzdem gut bei deinen mitmenschen ankommen. das hast du in der hand.

kennst du die dicke maite kelly ? sie hat übrigens einen echt geilen salsa hingelegt.  ich wirke auf meine mitmenschen nicht weniger selbstbewusst als sie auf der bühne und ich habe auch pigmentstörungen und bin dazu auch noch übergewichtig. na und ? ich bin eine rassige naturschönheit, die ein paar fleckchen nicht entstellen.

nicht deine pigmentstörungen sind das problem oder andere unwichtigen körperlichen veränderungen, solange du ausstrahlung, charme, selbstbewusstsein, humor usw hast.

glaub mir, dann liegt dir fast die welt zu füssen.

geh raus unter leute, am besten gleich heute, geniesse den tag, die natur usw.. freu dich , dass du so viel schönes zu bieten hast und geh mit einem lächeln durch die welt. machmal kann auch das unperfekte schön sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich habe auch eine Pigmentstörung, ich muss damit leben.Am Anfang habe ich es auch immer versteckt, aber das ist falsch, es gibt mehrere mit so einer Störung, selbstbewusst damit umgehen, es gehört zu dir.
Geschrieben

lernen  damit umzugehen, ich hab auch ne narbe an bauch und oberschenkel (12×24cm ) mittlerweile ist sie abgeschwächt. 

Am anfang hat ich auch probleme damit , n 3/4 später  hab ich im Schwimmbad gemerkt das intereissiert keine sau, heute ist die Narbe n Teil von mir u gehört zu mir.

( ausnahme ein kknd fragte mal was das ist, aber ich glaube das war eher kindliche neugier als böse gemeint)

Geschrieben
Man geht zum Arzt und lässt sich von jemand der sich damit auskennt untersuchen. Danach ist man schlauer und kann entsprechend der Anweisungen des Fachmanns, bzw der Fachfrau, handeln oder auch nicht. Jedenfalls weis man hinterher wo man dran ist.
Geschrieben
Deinen Profil nach hast einen ganzen Blumenstrauß an Diagnosen, da werden dir kurze Mehrzeiler aus dem Forum nix bringen. Das klingt eher nach (mindestens) einer ausgiebigen Reha. Ansonsten: wenn du wegen der Hautsache allein nicht raus willst ... Camouflage würde überbrückungsweise helfen. Aber das pfuscht halt nur am Symptom, nicht an der Ursache.
Geschrieben
Hallo ich habe das auch. Da kannst du nichts gegen machen. Geh einfach raus und genieße dein Leben. Du solltest aber trotzdem mal einen Arzt aufsuchen diese Pigmentstörung deutet auf ein Problem mit deinem Immunsystem hin. Aber richtig helfen kann dir niemand. Du wirst damit leben müssen. LG.
Geschrieben
Zu gewissen Krankheiten möchte ich hier an dieser Stelle nichts sagen, dass bringt dir nicht und das geht mich auch nichts an. . Ich kann dir nur eines empfehlen: Versuche deine Leben dadurch nicht all zu sehr beeinflussen zu lassen, gehe weiter raus und hock nicht nur in der Bude, ergib dich nicht in Selbstmitleid und lebe dein Leben so normal wie möglich weiter. . Die gefahren sind sonst einfach viel groß, dass sich daraus einfach Folgekrankheiten ergeben die dann fast noch schlimmer sind. . MfG Royo
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 22:07, schrieb men78hann:

Schreibt mir eure Meinung....

Guten Morgen^^

Ich habe mir Dein Profil angeschaut, weil ich neugierig war.

In Deinem Profil haust Du ziemlich persönliche Dinge raus. Und ich glaube, nachdem ich das gelesen habe, dass eher diese Dinge Deine Beziehung gefährden/ belasten und nicht Deine Pigmentstörung.

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst diese Dinge in den Griff zu bekommen und dann läuft Dein Leben wahrcheinlich auch besser.

Man lebt immer das, was man ausstrahlt und das kommt auch bei den Mitmenschen an.

Und ....jede/r hat sein Päckchen zu tragen....aber es kommt immer darauf an, wie man es trägt.

 

Alles Gute Dir^^

Geschrieben
Also, erstmal chapeau für so viel Offenheit! Was deine pigmentstörung angeht, solltest du erstmal physische Ursachen ausschliessen, habe ich letztes Jahr auch hinter mir. Lasse prüfen, ob es sich um eine vitiligo handelt, oder eben nicht. Dazu gehe erstmal zu einem dermatologen, bringt das nichts, gehst du zu einem endokrinologen. Wäre es vitiligo, kriegen sie das raus. Dann würdest du damit leben müssen, inklusive der Gewissheit, das sie unumkehrbar und in intervallen fortschreitend ist. Unter umständen- wie bei mir- bekommst du keine Diagnose, was es sein könnte, weil der beste dermatologe und endokrinologe in town ratlos sind🙈 tatsächlich war das sogar eine gute Nachricht, weil die vitiligo auszuschliessen war. Da meine Lebensumstände sich seitdem stark ins positive veränderten, muss ich inzwischen davon ausgehen, das diese pigmentstörung durch Stress ausgelöst war: und tatsächlich mangels Auslöser zurückging!!! Es ist kaum etwas davon übrig. Gerade bei meinem dunklen teint war sie sehr auffällig. Wie gesagt, lasse erstmal prüfen und gib die Hoffnung nicht gleich auf, sofern es dir zu schaffen macht. Ich werd dich gleich mal anflirten, dann könntest du bei Bedarf auch pn schreiben. Viel Erfolg wünsch ich dir👍
Geschrieben

Eine Beziehung sollte das aushalten können. Es liest sich so, als hättest du die Pigmentstörung schon immer und die wäre erst jetzt schlimmer geworden. Dann wüsste sie es und hätte damit rechnen können (und nach deinen Bildern zu urteilen hält sich absolut in Grenzen)

Was den Arbeitgeber anbelangt: du schreibst es so, als sei dieser Umgang mit dem Personal ständig und üblich - das ist eindeutig ein Verstoß gegen geltendes Recht und kann unterbunden werden. 

Zu den Diagnosen im Profil - du gehst sehr offen damit um. Hat sicher was positives. Kann jedoch auch der Ausdruck sein, sich ein stückweit über die Erkrankungen zu definieren. 

Wenn bisher sich the***utisch kein Erfolg erzielen konnte, dann such dir einen anderen The***uten, einen mit einem anderen Ansatz.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rol_475:

Hallo ich habe das auch. Da kannst du nichts gegen machen. Geh einfach raus und genieße dein Leben. Du solltest aber trotzdem mal einen Arzt aufsuchen diese Pigmentstörung deutet auf ein Problem mit deinem Immunsystem hin. Aber richtig helfen kann dir niemand. Du wirst damit leben müssen. LG.

Das stimmt so nicht, das kann auch psychosomatische Gründe haben, wie es bei mir war. Solch niederschmetternde Prognosen, gerade bei eher labilen Menschen solltest du dir sparen, wenn du nicht 100%ig sicher bist🙄

vor 7 Stunden, schrieb men78hann:

Hilfe habe ich mir geholt, Therapien, Salben. Die Gesellschaft ist leider immer schlimmer geworden auch Arbeitgeber möchten nicht Mitarbeiter in ihren Unternehmen haben die solche optischen Veränderungen aufweisen. Mitarbeiter die im direkten Kundenkontakt stehen werden schlichtweg anderweitig eingesetzt, das ja nicht das Unternehmen leidet.    

Danke für dein Kommentar! 

Das kannst du nicht pauschalisieren. Ich hatte es sowohl im Gesicht, wie auf den Handrücken, war trotzdem in massivem kundenkontakt. Schade, das dein arbeitgeber- sofern es wirklich daran liegt- so kleingeistig ist... es gibt andere!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb men78hann:

Hallo Popp Gemeinde, ich habe eine Pigment-Störung, diese erweitert sich ständig! Wie geht man damit um? Denn die Beziehung stellt das auf die Probe, man geht kaum raus und zeigt sich gerne nackt. 

Schreibt mir eure Meinung....

Der Mensch lebt und Leben heißt Veränderung!

Viele Menschen sind mit Ihrem Äußeren nicht zufrieden - zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu ...  - Bei einem großen Teil treten diese Veränderungen erst mit den Jahren im Lauf des Lebens auf, zu einem Zeitpunkt zu dem "der/die Partner/in fürs Leben" schon längst gefunden ist. Da bleiben Narben und körperliche Einschränkungen nach Unfällen oder Krankheiten und die hat sich keiner gewünscht. Oft verändert sich der/die Betroffene dann in seinem eigenen Verhalten und zieht sich zurück.

Ich sehe das, was Du als Belastung Deiner Beziehung bezeichnest, als den Versuch Deiner Partnerin Dich "ins Leben zurück zu holen", wieder Ausgehen, sich mit Freunden treffen, unter Menschen sein ...  Sie setzt Dir mehr oder weniger die Pistole auf die Brust um bei Dich aus Deiner "Jammer- und Selbstmitleidphase" zu befreien. Auch das ist ein Zeichen der Liebe.

Geschrieben

Deine Freundin mal nehmen und ins nächste Krankenhaus fahren und sich mal eine Stunde in der Kinder Krebs Abteilung aufhalten.:disappointed_relieved:

Ihr zeigen ...Wie Kinder mit Glatze und entstellten Körper umgehen. Einfach das mal auf sich wirken lassen .

Wenn ein Mensch sich über Pigmentflecke des Partners aufregt sich davor vielleicht noch ekelt und sich für ihn schämt...hat in meinen Augen etwas verwirkt....nämlich meine Zuneigung!

Ein Arbeitgeber der wegen so etwas ein Bohei macht bekommt etwas von mir....nämlich meine Papiere und ein Schreiben wegen Diskriminierung dazu!

Es geht ganz vieles...nur man muss sich nicht alles gefallen lassen. Tja und dann würde ich inneren mal aufräumen. Den perfekten Menschen gibt es nicht!

Ich bin dick mein Sohn behindert. Meine Mutter hat Krebs mein Bruder schweres Asthma. Meine beste Freundin hat ganz schweres Haarausfall 

meine andere Freundin ganz schweren Zucker. Trotz allem geht die Sonne jeden Tag auf und die Welt ist schön. Man muss es nur erkennen und erkennen wer darin Platz hat!:kissing_heart:

Geschrieben
Wer Dich als Mensch mag, der mag Dich auch so wie Du Dich entwickelst. Wer Dich wegen einer Krankheit, die nicht ansteckend ist verlaesst, hat Dich nicht verdient. Alles Gute ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb men78hann:

Hallo Popp Gemeinde, ich habe eine Pigment-Störung, diese erweitert sich ständig! Wie geht man damit um? Denn die Beziehung stellt das auf die Probe, man geht kaum raus und zeigt sich gerne nackt. 

Schreibt mir eure Meinung....

Du hast weisse Flecken, die mehr werden? Hautarzt für Diagnose 

und 

sehr gute Sonnen Creme, damit du keinen Sonnenbrand bekommst 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ärzte sagen das es wohl eine pigmentiert Störung ist, kann Stress oder Veränderungen des Immunsystems sein. Habe zahlreiche Salben, Sonnencremes mit starken Faktor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

dann nimm halt an, das de anders bist

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
da kann dir nur ein Arzt helfen
Geschrieben

Hast du Virtiligo ? Ich kenne einen Mann der hat wohl eine Form von Virtiligo,er selbst beschäftigt sich gar nicht damit bisher. Er hat einen helldunkel gefleckten Penis, ist um den Anus gerum hell, hat Flecken unter den Augen und auf der Hand. Ich mag den Anblick sehr, ich sage immer mein süßes Pintopony zu ihm :-D.Es gibt ja das tolle weibliche Model, das sehr erfolgreich ist, wegen ihrere Besonderheit. Wenn eine Partnerin das stört bzw ablehnt, dann liebt sich dich nicht wirklich. Es ist ja nicht eklig oder ansteckend , es ist nur besonders. Ich finde das macht einen Menschen nur liebenswerter. Mein Pintopony, der auch noch einen Peniskäfig trägt, geht in die Sauna und an den Nacktbadestrand. Nicht um sich zu präsentieren, aber ganz unbefangen. Er ist so und das ist für ihn völlig ok.

Ich habe zB keine tollen Beine, tiefe Narben vom Motorradunfall, Hautverfärbungen an den Schienbeinen, Ausbeulung am Oberschenkel vom Unfall. Ihc ziehe jetzt keine Miniröcke an, sieht bei meinem Figur eh nicht sooo toll aus, aber gehe schwimmen etc. Niemand sollte sich für seinen Körper, Aussehen, Einschränkung etc schämen. Jeder ist wertvoll so wie er ist. Das einzige , was ich nicht akzeptieren würde, ist ein charakterliches Arschloch.

Geschrieben
Auch wenn die meisten mich damit nicht verstehen können, aber ich habe auch irre Probleme mit mir. Ich hab eine blöde scheiss Krankheit, die mich seit ich denken kann Ego mäßig in die Knie zwingt. Ich habe alles versucht um dagegen an zu gehen. Viele tausend Euro investiert und gelitten wie ein Hund. Und am Ende ... kam sie immer wieder zurück. Ich habe mit 25 zum ersten Mal in meinem Leben kurze Hosen getragen. Letztes Jahr zum ersten Mal in der Nordsee geschwommen. Nicht weil das Problem weg war, sondern weil ich anfangen musste mich damit anzunehmen. Es gehört eben zu mir. Ungern, aber es ist so. Und jeder Mann, der mich mit diesem Problem nicht möchte, der wäre eh nie eine kleine Bemühung wert gewesen. Ich kann es nämlich nicht ändern. Aaaaaber, ich verstehe dich. Ich habe das 24/7 im Kopf und bin trotz allem überzeugt, dass man mich damit nicht gut finden kann. Nunja... da wartet noch eine schöne Baustelle auf mich, an der ich arbeiten kann :)
Geschrieben
würde zum arzt gehen und wenn der sagt das er nix machen kann ..kannst Du dir nur selber helfen..vieleicht mit beratender Unterstützung eines Psychologen lernen sich selbst damit zu akzeptieren.
Geschrieben
Es gibt sogar ein Model mit deutlich sichtbaren Pigmentstörung. Es sieht anders aus aber sicherlich nicht abstoßend. Im Gegenteil dadurch macht sie sich einmalig. Wer dich liebt kommt damit klar und muss dich auch verstecken.
×
×
  • Neu erstellen...