Jump to content

Fickmaschine? Was haltet ihr davon ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit deinem Wortlaut“zur zusätzlich Unterstützung“,klingt das komisch...
Geschrieben

für mich kämen da nur die "Teile" in Frage, die auf Basis "erneuerbarer Energien" funktionieren... :-)

wobei diese dann wieder wohl bei einigen(!) nicht "ausdauernd" ausreichen würden/könnten... ;-)

zum Thema: Fuck the Machine...!

 

Geschrieben
Wozu wenn Mann selber ich sag mal ficken kann! Für mich gehört das mehr ins Reich Fetisch oder Frauen ohne Mann
Geschrieben
Die sind ja wohl riesig die Maschinen. . Geil wäre so ein Teil bestimmt für ne Single Lady wie mich. Nur, wo soll ich die denn dann verstecken? Oder doch lieber nen Deckchen drüber, und als Deko in ne Ecke in der Wohnung stellen? Hmm🤔😄
Geschrieben
Es gibt kleine Maschinchen. Hab eine.
Geschrieben
Wollt schon immer gern mal eine bauen
Geschrieben

Eine Ex-Freundin hat so ein Ding mal ausprobiert. In unserem Stammclub hat ein begabter Bastler mehrere Maschinen vorgestellt und Freiwilliginnen zum Testen aufsitzen oder andocken lassen. 

Die Dinger sahen um Welten besser aus als so ein handelsüblicher Sybian oder ähnliche Geräte.

Viel Metall natürlich, Gelenke, Wellen, Zahnräder und Umlenkungen, alles so ein bissl nach Steampunk Art. 

Die Begeisterung war groß damals. Bei mir hauptsächlich wegen der Optik, Frau hatte da andere Kriterien. Ein Erwerb kam aufgrund meines schmalen Brieftascherls jedoch nicht in Frage. Bei über 1.000 EUR gings nämlich erst los. 

 

Geschrieben
Übt auf mich gar keinen Reiz aus. Ich mag nur dickes potentes Männer Fleisch.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wäre ja lustig wenn man den unterschied nicht merken würde Mann oder Maschiene...
Geschrieben
Nein, das übernehme ich lieber, wenn sie das denn aushält.😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

die bekannteste heißt glaube ich Sybian, Frauen mögen es

Das ist KEINE Fickmaschine. Denn das Ding vibriert ja nur.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Allthatyouwant:

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex?
Wolltet ihr sowas schon ausprobieren? Oder habt es schon?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Oder wer möchte es gerne erleben?

Wen oder was soll denn deine Fickmaschine unterstützen? Ich mag Sexspielzeug, aber wenn ich einen Mann mit Strap- on ficke besteht für mich zu mindestens noch ein Kontakt zwischen uns. Ich möchte auch keine Dreier, wo er seine real Doll mitbringt und so möchte ich auch nicht das er auf einen Knopf drückt und die Maschine erledigt den Rest.

Geschrieben
Meine Frau sucht auch so ein Erotikmöbel mit Dildofunktion. Ich finde aber irgendwie nur Schrott...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe eine und finde es sehr geil. Ich mag halt anal Sex und da es als bi Typ hier keine Sex Partner zu finden sind,plant B
Geschrieben
Probieren täte ich es schon gerne mal wie es ist von einer Fuckmaschine arschgefickt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Allthatyouwant:

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex?
Wolltet ihr sowas schon ausprobieren? Oder habt es schon?

alleine der gedanke daran lässt mich austrocknen wie die sahara...käme für nicht nicht in frage....absolut abtörnend

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ausnahme: Ich hätte gern so ein motorloses Möbelstück wie im Film "Burn after Reading".

Oh jaaa ... das Ding ist absolut geil!!! :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb MissMolly41:

Nur, wo soll ich die denn dann verstecken?

Weshalb verstecken? Vor wem? Du kannst doch zeigen, was du hast ... :P

Ich weiß, du meinst die Maschine ... ich auch ... aber DU kannst auch zeigen, was du hast ... :coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
×
×
  • Neu erstellen...