Jump to content

Sie hat Schmerzen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google doch einfach mal oder laß dir von einem Fachmann von hier eine Diagnose erstellen. Warum wertvolle Zeit beim Arzt verschwenden 😁
Geschrieben
Vergiss Google uns das Interet - nur ein Arzt ist da der richtige Ansprechpartner!!!!
Geschrieben
In so einem Fall, gerade wenn sie öfter Schmerzen beim Verkehr hat, würde ich empfehlen, den Rat eines Gynäkologen einzuholen. Der kann dir sicher bessere Ratschläge geben als ein Internetforum. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles gute für die Zukunft :)
Geschrieben

sie war scho bei x Ärzten  alles normal laut denen 

Geschrieben
Für solche Probleme gibt's den Beruf des Gynäkologen, auch Frauenarzt genannt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovedoll:

Die Frage ist : War das schon immer so? 

Hin und wieder ja gab auch tage da hatte sie freude 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisLE175:

sie war scho bei x Ärzten  alles normal laut denen 

Vill hat sie auch einfach keine Lust auf Sex und traut es sich nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In so einem Fall, gerade wenn sie öfter Schmerzen beim Verkehr hat, würde ich empfehlen, den Rat eines Gynäkologen einzuholen. Der kann dir sicher bessere Ratschläge geben als ein Internetforum. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles gute für die Zukunft :)

sie is nur eine gute Freundin kenn uns eine ganze weile scho aber es is keine feste Beziehung  und wenn einer denkt wir nehmen Kondome beim verkehr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisLE175:

Hin und wieder ja gab auch tage da hatte sie freude 

Ich bin keine Fachfrau,aber ich hatte das auch schon.. das war reine Kopfsache. Da nützt kein Besuch beim Frauenarzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Vill hat sie auch einfach keine Lust auf Sex und traut es sich nicht zu sagen.

Dass dumme is sie hat bock und is feucht wie sonst was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisLE175:

Dass dumme is sie hat bock und is feucht wie sonst was

Feucht bin ich auch immer. Hat absolut nichts mit Geilheit zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Feucht bin ich auch immer. Hat absolut nichts mit Geilheit zu tun.

Sie hat richt lust auf sex und vorspiel is immer dabei 

Geschrieben
Vielleicht mal zum Arzt gehen?
Geschrieben

sie hat immer gern sex gehabt aber wenn sie schmerzen dab hat is es aus mit lust. 

Geschrieben
Sorry gerade gelesen das sie schon da war ... aber hier wird wohl keiner eine Ferndiagnose geben können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1970:

Vielleicht mal zum Arzt gehen?

Wir waren schon bei x 

Gerade eben, schrieb Michaela1970:

Sorry gerade gelesen das sie schon da war ... aber hier wird wohl keiner eine Ferndiagnose geben können.

war ja auch nur eine frage ob eine dame das schon mal hatte oder öfter hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisLE175:

Wir waren schon bei x 

war ja auch nur eine frage ob eine dame das schon mal hatte oder öfter hat

Ich kann dir da nicht weiterhelfen 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn soweit organisch alles in Ordnung ist, könnte es eine kopfsache sein. Oder vielleicht ist doch etwas anderes, was die Ärzte nicht finden? Es gibt auch alternative, ganzheitliche FrauenÄrzte. Eventuell haben die einen Rat für euch....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Wenn soweit organisch alles in Ordnung ist, könnte es eine kopfsache sein. Oder vielleicht ist doch etwas anderes, was die Ärzte nicht finden? Es gibt auch alternative, ganzheitliche FrauenÄrzte. Eventuell haben die einen Rat für euch....

danke ich möchte ihr einfach nur helfen weil ich weiss wir ihr sex gefällt aber wenn immer schmerzen die lust killen is doch doof 

Geschrieben

Vielleicht hängt es mit psychischen Problemen zusammen, wenn zig Ärzte keine körperliche Ursache für ihr Problem finden konnten, sollte sie überlegen sich eine/n fähige/n Psychologen/in zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisLE175:

ihr tut es weh in der missunarsstellung und wenn man die Stellung wechselt ein taubes gefühl. Ihr kommt es so vor als steche ich ihre blase an. 

Wenn der Penis den Muttermund anstößt, ist es für einige Frauen schmerzhaft. Ein taubes Gefühl kann durch zu wenig Feuchtigkeit entstehen. Oder Veränderungen am Beckenboden. Doch das sind Vermutungen. Sie sollte einen Gynäkologen aufsuchen. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ChrisLE175:

sie is nur eine gute Freundin kenn uns eine ganze weile scho aber es is keine feste Beziehung  und wenn einer denkt wir nehmen Kondome beim verkehr

Nun ja, der Begriff "Partnerin" muss ja nicht unbedingt eine feste Beziehubg beschreiben, damit kann auch ein flüchtigeres Verhältnis gemeint sein. Aber danke für die Klarstellung :)

Kondome sollten mit dem genannten Problem wohl eher weniger in Zusammenhang stehen. Wenn sie schon bei zahkreichen Ärzten war und diese sämtlich klrperliche Ursachen ausgschlossen haben, könnte es sich vielleicht um ein psychosomatisches Problem handeln? Ich bin sicherlich kein Experte auf dem Gebiet, daher sollte man auch hier einen Fachmann konsultieren. 

Weiterhin viel Glück für die Zukunft :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Wenn der Penis den Muttermund anstößt, ist es für einige Frauen schmerzhaft. Ein taubes Gefühl kann durch zu wenig Feuchtigkeit entstehen. Oder Veränderungen am Beckenboden. Doch das sind Vermutungen. Sie sollte einen Gynäkologen aufsuchen. 

 

feucht is sie beim sex und dass mehr als ausreichend fast scho tropf nass und ärzte reichlich ab gefragt 

wenn einer denkt mein penis is riesig nee normal größe 14x4 im schnitt. Weis ich durch kondomgröße 

vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nun ja, der Begriff "Partnerin" muss ja nicht unbedingt eine feste Beziehubg beschreiben, damit kann auch ein flüchtigeres Verhältnis gemeint sein. Aber danke für die Klarstellung :)

Kondome sollten mit dem genannten Problem wohl eher weniger in Zusammenhang stehen. Wenn sie schon bei zahkreichen Ärzten war und diese sämtlich klrperliche Ursachen ausgschlossen haben, könnte es sich vielleicht um ein psychosomatisches Problem handeln? Ich bin sicherlich kein Experte auf dem Gebiet, daher sollte man auch hier einen Fachmann konsultieren. 

Weiterhin viel Glück für die Zukunft :)

 

danke 

danke an euch für eure Unterstützung werden weiter sehen. Was wid. 

×
×
  • Neu erstellen...