Jump to content

Sie hat Schmerzen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr tut es weh in der missunarsstellung und wenn man die Stellung wechselt ein taubes gefühl. Ihr kommt es so vor als steche ich ihre blase an. 

was is da los. Bitte um rat. Sie is von der Köpergröße größer als ich. breites becken 

Geschrieben

Sorry, aber das geht ja gar nicht, danach im Forum zu fragen! Ab zum Arzt!

Geschrieben
Ja, würde ich definitiv mal medizinisch abklären lassen
Geschrieben
Was meint ihr Frauenarzt? Welche Erfahrung hat er gemacht?
Geschrieben
Ein Rat bzw.wissen was es ist kann nur ein Gynäkologe . Unmöglich sowas hier zu fragen. Was sagt deine Freundin dazu das du das hier öffentlich fragst?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal an, du fragst, weil es dir Sorgen bereitet. Die Vorredner haben alles schon gesagt: Sie sollte zu ihrem Gynäkologen gehen, und wenn nichts festzustellen ist und es um das sexuelle "Erleben" geht, könnt ihr immer noch über eine - auch gemeinsame - sexualthe***utische Beratung nachdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche ja vieles zu verstehen....aber das gelingt mir nicht immer.

Ich gehe auch nicht wegen jeden Quark zum Arzt.

Erkältung eigentlich erst wenn die Ohren weh tun..und Fieber kommt.

Zahnschmerzen wenn ich denke ...Tja geht wirklich nicht weg...also lass ich doch mal schauen.

Rückenschmerzen...wenn ich nicht mehr aufsehen kann.

Ich halte einiges aus...aber es gibt Dinge da laufe ich auch los.

So Unterleibsgeschichten mögen für viele unangenehm sein....Frauenarzt und Stuhl und so....

Nur ganz ehrlich...Ist das nicht besser...? Wie hier Vermutungen zu hören die nicht helfen...?

Das kann vieles sein...aber auch nichts...

Nur Redenden kann geholfen werden...

Ganz ehrlich...Wenn ich zu meinen Arzt gehe nimmt der von weiten schon den Stift in den Mund( Raucher).

Der weiss genau...das dauert länger .Was der sich schon anhören durfte....

Eigentlich dürfte ich zu den nur mit der Tüte über den Kopf.

Mir egal...Das ist sein Job und wenn ich Sorgen habe ist er mein Ansprechspartner.

Der Mann kennt mich nackt gebückt verweint und auch bekloppt!

Aber ich erhalte Antworten und das schenkt mir eine gesunde Seele und ein gutes Gefühl!!

:$

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisLE175:

ihr tut es weh in der missunarsstellung und wenn man die Stellung wechselt ein taubes gefühl. Ihr kommt es so vor als steche ich ihre blase an. 

Für mich persönlich wären das deutliche Anzeichen dafür, meine Beschwerden beim nächst möglichen Termin den ich mir holen würde, bei meiner Gynäkologin anzusprechen.

Geschrieben
Wie wäre den ein Besuch beim Frauenarzt? Fragt einen Fachmann/Fachfrau,hier gibt es eher Antworten nach Art des Dr.Sommers!
Geschrieben
Schon wieder so eine Frage die nur vom Arzt beantwortet werden darf Also ab zum Frauenarzt
Geschrieben
Ab zum nächsten Gynäkologen. Ich vermute eine verschleppte Blasenentzündung. So war das bei mir nämlich auch
Geschrieben
Einen Arzt aufzusuchen ist wohl der beste Weg wie bei allen medizinischen Problemen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TSwillSex:

Was für den Arzt.

Gynäkologe -> Frauenarzt

Evtl auch mal beim Urologen vorstellig werden.

So ne Ferndiagnose bringt gar nichts! Egal zu welchem Arzt ihr geht, Hauptsache ihr geht hin!

Geschrieben

um festzustellen ob sie einen harnwegsinfekt hat, reicht der hausarzt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich mit meiner Ex auch sie sagte das es sich anfühlt als ob mein Penis in ihrem Bauch ist und nachgespürt hat sie mich auch immer noch eine Weile daran das mein Penis mega Groß ist kann es nicht sein er ist normal so weit ich das beurteilen kann aber einschätzen kann man das selbst immer schwer. Ich habe dan halt nicht immer bis zum Anschlag reingesteckt und aufgepasst beim stoßen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisLE175:

ihr tut es weh in der missunarsstellung und wenn man die Stellung wechselt ein taubes gefühl. Ihr kommt es so vor als steche ich ihre blase an. 

was is da los. Bitte um rat. Sie is von der Köpergröße größer als ich. breites becken 

Frauenarzt, Montag ab 8uhr, 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Arzt.

Und auch den psychischen Bereich keinesfalls vergessen.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vielleicht einfach mal zum Doc ;-)
×
×
  • Neu erstellen...