Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist schön aber aufjedenfall nicht mir jeder Frau machbar für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Lieber TE, eine wundervolle Vorstellung, aber leider wünschen sich das die wenigsten Herren hier. Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass Mann schnell einen wegstecken will, schnell abspritzen , kein langer Anlauf ("wie? Du bist nicht gekommen in den 5 min?"). Dieses Portal wird als gratis-Puff ansehen. Schade, es war früher schöner und da fand man als Frau auch noch diese Perlen, die sich Zeit genommen haben, weil sie den Genuß gesucht haben und nicht nur die Befriedigung. "Mimimiii beendet " Ahoi 😊

Sorry, aber dem muss ich mal widersprechen. 

Es gibt zwar gewerbliche Damen hier (klar gekennzeichnet), aber den Rest aller Leute hier über einen Kamm zu scheren und als "Puffbesucher" abzuqualifizieren halte ich für etwas überzogen. 

Ich habe an anderer Stelle schon beschrieben wie ich das sehe - als weitere Möglichkeit Menschen kennenzulernen. 

 

Aber das nur nebenbei. 

Es geht hier rein um die Frage des TE, die hab ich vorher schon beantwortet. 

Alles Andere ist meiner Meinung nach "Thema verfehlt, sechs, setzen!"

Just my two cents - und nun freue ich mich auf den Shitstorm 😅

bearbeitet von Oldguysrule
Geschrieben
Das ist das schönste was es gibt!😍☺️
Geschrieben
Jup, alles eben zu seiner Zeit und im richtigen Augenblick.
Geschrieben
SORRY!!! Was ist den das für ein Quatsch? Sex ist ein Trieb und da soll nicht das Gehirn steuern sondern die Lust! Selbst wenn man am Anfang zart und langsam ist,irgendwann über nimmt der Trieb den Körper und dann kann es nicht wild genug sein!
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus aber ich finde es immer wichtig sich seinem gegenüber mit allen Sinne hinzu geben Und was gibt es schöneres als sich leidenschaftlich zu küssen Bund zu berühren bis das Verlangen aufeinander nicht mehr auszuhalten ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rolfi:

SORRY!!! Was ist den das für ein Quatsch? Sex ist ein Trieb und da soll nicht das Gehirn steuern sondern die Lust! Selbst wenn man am Anfang zart und langsam ist,irgendwann über nimmt der Trieb den Körper und dann kann es nicht wild genug sein!

Es widerspricht sich ja nicht, und, ja: "...irgendwann über nimmt der Trieb den Körper und dann kann es nicht wild genug sein!" siehe Post von @Alt01a

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Zum Thema: Lieber TE sowie du es beschrieben hast, ist es in meinen Augen die Art wo Frau sich auch mal fallen lassen kann, wenn das Vertrauen (bedingungsloses) da ist. Diese Art von Sex mag ich sehr. Für mich darf es dennoch ab und an mal wild hergehen. ;)

 

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit ... mal slow, mal sanft, mal hart, mal schnell ... Je nach Situation ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Im Bett will die Frau doch Hure sein, und mit dreckige Sprüchen angefeuert werden. Und Kerzen sind eher was für eine Beerdigung. Also ich finde es kitschig, und wenn man dann noch brennende Herzchen aus Teelichten formt, hat das was von Pflegeheim.

 

Woher weisst du, was "die" Frau will?? 

🤔🧐

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal eben die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Zum Thema: Lieber TE sowie du es beschrieben hast, ist es in meinen Augen die Art wo Frau sich auch mal fallen lassen kann, wenn das Vertrauen (bedingungsloses) da ist. Diese Art von Sex mag ich sehr. Für mich darf es dennoch ab und an mal wild hergehen. ;)

 

Danke für das Entfernen...

Zum Thema: Ich ergänze, Mann kann sich wie Frau fallenlassen, wenn das bedingungslose Vertrauen da ist, Mann wie Frau kann diese Art Sex sehr mögen. Mann wie Frau - am besten gemeinsam :-) - kann es auch mal wild hergehen lassen. Oder würde jemand jeden Tag das gleiche essen, die gleichen Klamotten anziehen?

Geschrieben

Finde das sehr schön.

Geschrieben
Das kann was wunderschönes sein☺️
Geschrieben
So stelle ich mir mein erstes Mal vor 🙃
Geschrieben

Ist ganz schön:hearts_around:...

Ich kann das nur nicht bis zum Schluss durchhalten;)... zum Schluss wird's dann doch wieder doller:poppen-1:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OrientalGirl:

So stelle ich mir mein erstes Mal vor 🙃

Wow ... tolle Aussage!

(Meins war so. Es gab keinen Tee, sondern etwas Rotwein. Es regnete tatsächlich und wir konnten uns ungesehen verkriechen.)

Geschrieben

Ich steh immer dann auf "Slow-Sex" wenn ich meine Stunden im Fitness-Center geschwänzt hab und an Konditionsmangel leide. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und nun ernsthaft:

Du beschreibst da zwei grundverschiedene Dinge. Das Eine ist das asexuelle Vorspiel, das Andere ist sanftes und gefühlvolles Ficken.

"Viel Lächeln, Flüstern, Küssen, Streicheln, Erforschen, Verwöhnen, Ganzkörpergenuss. Das Vorspiel bereits als Sex erleben."

Das IST Sex. Sowas nennt man klassisch Vorspiel. Ich kenne keinen einzigen Kerl, der beim Date die Frau auf den Rücken wirft, seine Hose runterlässt und sich dann mit Karacho auf die Dame wirft.

"Die Vorfreude aufeinander gestalten und genießen - zusammen genussvoll essen, ein Glas Wein, Kerzen(n). Oder Tee, Sofa, Decken, Nähe, an einem Regennachmittag. Abgeschiedenheit zu zweit."

Wenn ich mir so durchlese welches Programm du da auf der Agenda hast bis du endlich zur Sache kommst ... weia ... sowas ist doch kein Date, sowas mach ich mit meiner Partnerin auf dem Sofa. Das nennt man Kuscheln und hat zunächst mal mit Sex nicht das Geringste zu tun. Da kann sich höchstens Sex daraus entwickeln, aber meistens schläft die Frau dann friedlich auf deinem Schoß ein. ...

Was für ein Date, bei dem die Dame einschläft. Herzlichen Glückwunsch. Volltreffer. Ich seh schon das nächste EP: "Soll ich die Frau beim Date schlafen lassen oder sie besser zum Ficken aufwecken?" Grundsätzlich ist es ja nicht falsch was du da schreibst, aber mit der Formulierung im EP sprichst du bestenfalls die an, die immer noch in ihrer "Pretty-Woman-Hollywood-Romantikfantasie" schwelgen und nur hier sind, weil sie zu geizig sind die hohen Gebühren auf den Partnervermittlungsportalen zu zahlen. Die werden dir sicherlich applaudieren.

"Nicht rammeln, sondern langsames Eindringen. Hingabe, Steigerung und Erleben von Lust, der des Anderen und die eigene, bis zum Höhepunkt."

Da gibt es doch kein Entweder/Oder ... entweder rammeln oder sanft. Das hängt doch komplett von der Frau ab und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, bevorzugen eine gute Mischung aus beidem. Da gibt es keine Standard-Routine, das muss man schlichtweg rausfinden. Sicherlich ist es ratsam die Sache eher langsam anzugehen. Meistens signalisieren die Damen dann schon wenn sie wollen, dass du mehr Gas gibst.

 

Geschrieben
"Das Vorspiel bereits als Sex erleben" Super dass es mal jemand anspricht! Ich finde Slow Sex vollkommen normal, das Besondere daran ist auf den Partner zu achten, beim Erforschen der erogenen Zonen. Die Geilheit und Multiorgasmen zu erleben ist mindestens genauso schön wie der eigene Orgasmus, meine Meinung und Einstellung!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PattiFour:

Kann das irgendein Mann überhaupt noch?

Bestimmt! Einige hier haben es gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...