Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 14:14, schrieb Strahlende:

Manchmal würde mich aber schon interessieren wie xy auf seinen Nick kommt. Was dahinter steckt. Und das muessen nicht unbedingt die hier erwähnen Namen sein. 

Ja das habe ich mich auch schon öfter gefragt... Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass der passende Nickname so gewählt wird, dass 1. kein direkter Bezug zum Realnamen hergestellt werden kann (Diskretionsgründe) 2. der Profilname etwas über den Grund der Anwesenheit auf der jeweiligen Plattform enthält und/oder eine (tatsächliche) Eigenschaft des Nutzers beschreibt. Das wäre in meinen Augen ein zielführender Profilname.

@Strahlende: hast Du z.B. ein strahlendes Lächeln ? (Nur so aus Neugier)...

Am 24.5.2019 at 15:05, schrieb futuresoundofegypt:

Bei manchen Nicks, wünschte ich mir die Politik wäre schneller und würde endlich eine Klarnamen Pflicht in allen Netzwerken im Internet einführen. *lach

Aber ich denke mal, bei machen ist das eher so, weil sie im Irrglauben sind, das der Plattformname hier Programm sein "muss", so muss es auch Programm sein, das man sich hier ein Bescheuerten Nick, der was mit Sex zu tun hat, auszusuchen, Pflicht ist. Oder es ist der eingebildete Gruppenzwang wie bei den Bildern, wenn alle nur ein Auge posten, dann muss ich das auch. Wenn alle ein Schwanz/Loch usw im Nick haben, dann muss ich das auch. Können ja nicht alle damit schief liegen?! ;)

Genau: esst Scheiße, Milliarden von Fliegen können nicht irren...:-)))

Geschrieben

In meinem Alter bin ich ja auch kein "Mädchen" mehr.

Aber "böses Mädchen" ist so ein feststehender Begriff. In 10 Jahren nenne ich mich dann "böse alte schachtel" :)

Es ist auch nicht sexuell gemeint. Obwohl der Name so viel Spielraum gibt. Ich kann fast immer sagen: "Ja, ich hab doch gesagt, dass ich ein böses Mädchen bin" ;)

Geschrieben
Samal wir sind hier bei poppen. Nicht irgendwo in der Politik. Mir ist auf gefallen das hier immer mehr mimimi machen einfach so annehmen und gut Und das hier manche fake Namen haben ist doch normal.. Und was Namen angeht kalterhund ist auch nicht das was er ausagt.. Lg vince
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 15:08, schrieb Kicksearcher:

.@Strahlende: hast Du z.B. ein strahlendes Lächeln ? (Nur so aus Neugier)...

Man sagt es zumindestens so. 😬

Auch wenn der Nick tatsächlich wegen einem Mann hier gewählt wurde.

Geschrieben
Zu 1) Nein... den es lässt jeden Esprit vermissen. Klar weiß ich, auf welcher Seite ich bin, aber plump mit der Türe ins Haus fallen? Ich stell mich auch nicht mitten auf die Straße und brüll "hier ist Superficker20x8, wer will mich..." Zu 2) soweit ich das beurteilen kann, sind solche Profile eher nichtssagend und laden (mich zumindest) nicht dazu ein die Person anzuschreiben.
Geschrieben

War schon mal hier angemeldet und hieß "Alexhouse", was für mich zwei persönliche Gründe hatte, die man nur als Insider kennt 😅 aber als mir damals dann ein Mädel schrieb und fragte, ob ich wegen dem Nick so gerne "House"-Musik höre, hab ich jetzt für die neue Anmeldung was gewählt, was eher mein Musik-Geschmack trifft 😎👍

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 15:13, schrieb Vince124:

Samal wir sind hier bei poppen. Nicht irgendwo in der Politik. Mir ist auf gefallen das hier immer mehr mimimi machen einfach so annehmen und gut Und das hier manche fake Namen haben ist doch normal.. Und was Namen angeht kalterhund ist auch nicht das was er ausagt.. Lg vince

Jupp..wir sind hier bei Poppen..und du nennst dich auch nicht fickfotze oder schwanzlutscher etc. sondern gabst dir den neutralen namen Vince..bei dem ich sofort an Wrestling denken muss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vince124:

Samal wir sind hier bei poppen. Nicht irgendwo in der Politik. Mir ist auf gefallen das hier immer mehr mimimi machen einfach so annehmen und gut Und das hier manche fake Namen haben ist doch normal.. Und was Namen angeht kalterhund ist auch nicht das was er ausagt.. Lg vince

Guckst du Thema Vince. Wirst du lesen kein Mimimimi sondern Frage. So und knabber weiter an deinem kalten Hund. 

Geschrieben

Solche Nicks stoßen mich ab und deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie konservativ die Leute dahinter sind . 

Für mich wäre allerdings auch ein solcher Nick kein Freifahrtschein für sich darauf beziehende Anschreiben .

Geschrieben
Ist nur meine Meinung: wer sich solche Namen geben muss, kann nicht ganz gefestigt sein. Ich mag mich auch selber viel zu sehr, als dass ich mich mit einem Namen selbst beleidige
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Manchmal würde mich aber schon interessieren wie xy auf seinen Nick kommt. Was dahinter steckt. Und das muessen nicht unbedingt die hier erwähnen Namen sein. 

Dann frag die doch🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ist euch das auch schon so krass aufgefallen?

Nö.... ich lass so was bei Kontaktgesuchen aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Dann frag die doch🤷‍♂️

Durchaus schon passiert.😋

Aber bei Manchen muesste ich mich dann zusammenreißen. Und wie war das, seltsam gewählte Nicknamen sollte man "hinnehmen" 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Ich wäre verwundert gäbe es den Thread *wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen* noch nicht 

gibt es bereits

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Art von Profilnamen spricht mich gar nicht an und ich hätte auch nur deshalb schon kein Interesse an näherem Kontakt 🙈😁
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In meinem Alter bin ich ja auch kein "Mädchen" mehr.

Aber "böses Mädchen" ist so ein feststehender Begriff. In 10 Jahren nenne ich mich dann "böse alte schachtel" :)

Es ist auch nicht sexuell gemeint. Obwohl der Name so viel Spielraum gibt. Ich kann fast immer sagen: "Ja, ich hab doch gesagt, dass ich ein böses Mädchen bin" ;)

Najaaa...."böse_möse" wäre wohl fragwürdiger😊

Geschrieben

Na so würde ich mich auch nicht nennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

"LochFürAlle"

;)könnte sich gleich in "Mülleimer" umnennen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andre521:

:-) :-)  der war gut !!

Ey Klubbesitzer, ich habe von dir bis jetzt wirklich nur gute Beiträge gelesen. Da sag ich doch mal Danke dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gestehe, ich gehöre auch zu denjenigen mit einem "entsetzlichen, unmöglichen, nicht ansprechendem" Nick und ich stehe dazu! Und ja, mir ist auch bewusst, dass ich mit einem derartigen Nick und mal ganz von meiner Person und meiner sonstigen, sehr deutlichen Profilbeschreibung abgesehen, sofort durch das Raster der Damen falle, das ist mir aber egal! ;)

Ja, vielleicht hätte ich vor meinen Nick noch einfügen sollen "Alte", um noch schneller durch das Raster zu fallen?! ;) So gesehen, wie hier ja auch schon geäußert worden ist, gibt mein Nick "frühzeitig" die Möglichkeit, schnell weg zu klicken! ;)

Ich finde, wir befinden uns hier auch auf einer sehr eindeutigen Seite und die heißt POPPEN und deshalb KANN man auch solche Nicks wählen, muss man aber natürlich auch nicht!

Mit der Wahl meines Nicks wollte ich gleich von Anfang an bei einem "potentiellen Kontakt" deutlich machen, dass ich nicht "NUR " auf Kuschelsex, Blümchensex, Stinosex, Sex im Dunklen etc. stehe, sondern das es auch gerne mal etwas ausgefallener, versauter und härter zugehen darf und auch SOLL!

Zudem beinhaltet er auch einige meiner besonderen Vorlieben, die ich mit der geeigneten Frau erleben und ausleben WILL! Ich stehe jedenfalls zu meinem Nick und vielleicht spricht darauf irgendwann mal eine Frau an, die einen ähnlichen Nick hat und auch dazu steht?!

Und deshalb ist meine Meinung, gerade hier, wo "eigentlich" bei diesem POPPEN-Thema, gegenseitige Toleranz aufgebracht werden sollte, jede(r) es so handhaben soll, wie er / sie es möchte?!!!

Fairerweise muss ich auch zugeben, dass ich mit meinem Nick, gleich nach meiner Anmeldung, negativ "angestoßen" bin, eine Lady ignorierte mich sofort, aufgrund meines Profilbesuches?!

Ich halte es für falsch, einen für die Damenwelt gefälligeren Nick zu wählen, "nur" um damit vielleicht bei den Ladys besser anzukommen?! Dann doch lieber von Anfang "Tacheles", damit eine möglicherweise interessierte Dame, sich vorstellen kann, was auf sie zukommen "KÖNNTE"!

Meine 10cent dazu....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersichtlichkeit
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daylight2018:

;)könnte sich gleich in "Mülleimer" umnennen....

Wobei das "LochFürAlle" sicherlich eines der Top5 für Fake-Profile ist 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Der Name ist mir bei ner Frau egal mir geht's eher darum wue der Mensch dahinter ist.
Geschrieben
Solche Nick finde ich abstoßend und dem kann ich nix geiles abgewinnen. Kontakt Aufnahme geht gegen Null
×
×
  • Neu erstellen...