Jump to content

Sex mit dem Gleichengeschlecht M/M wie war es und eure Erfahrung.


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sex mit männern ihren schwanz im mund spüren, wenn sie kommen spüren wie er pocht einfach geil.
Geschrieben
Würde ich auch gerne machen ..hat sich leider bis heute nichts ergeben....falls jemand ..PN
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marki73:

Ich mag sex mit männern ihren schwanz im mund spüren, wenn sie kommen spüren wie er pocht einfach geil.

Ja das hat echt was und dann die schöne Belohnung zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 112Norderblasehase:

Ja das hat echt was und dann die schöne Belohnung zu bekommen

Oja sozusagen für die arbeit belohnt werden.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paul662:

Würde ich auch gerne machen ..hat sich leider bis heute nichts ergeben....falls jemand ..PN

Ja leider zu weit weg 

vor 5 Minuten, schrieb Marki73:

Oja sozusagen für die arbeit belohnt werden.

Ja und das ist ja so gut die Sahne macht ja auch nicht dick.😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Interessant.....und jetzt? Wolltest du es nur der Welt erzählen?
Geschrieben
Liebe es immer mal wieder Sex mit einem Mann zu haben. - Da wäre bei deinem Nicknamen auch niemand von selber drauf gekommen *g*
Geschrieben
Bei Sympathie ist mit mir alles möglich, und ich habe Spaß daran.
Geschrieben
Schön das wir mal drüber gesprochen haben 😀
Geschrieben
Kann nicht mitschreiben, da ich nicht's anderes kenne....
Geschrieben
Hoje darf ich sagen das ich hetro bin und das ich dieses bi gemache einfach eklig finde Und null nachvollziehen kann Lg vince
Geschrieben
@Vince Es heißt hetero, ma so nebenbei Zum Thema: Ich habe bisher zwar keine Erfahrung, wurde aber bei passendem gegenüber gerne mal was sexueller mit einem Mann erleben. Bei mir stellt sich aber auch die Frage ob als aktivet oder passiver Teil. Beides reizt mich auf andere Art und Weise. Ich denke dass man(n) generell guten Sex mit jedem haben kann, bei dem die Sympathie mitschwingt Danke für einen echt interessanten Thread!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Vince124:

Hoje darf ich sagen das ich hetro bin

Bist Du Hetero oder Retro? Auf alle Fälle darfst Du schreiben, was Du bist.

Zitieren

und das ich dieses bi gemache einfach eklig finde

Bi macht man nicht, das ist man oder eben nicht. Für uns als Poppen-Gemeinschaft ist es unheimlich wichtig zu wissen, dass Du es eklig findest, also Danke für Deine Informationsflut.

Zitieren

Und null nachvollziehen kann

Das wiederum ist eine Frage des eigenen Horizontes. Da kann niemand darüber schauen. Ich bin da echt froh, dass mein Horizont etwas weiter ist.

Zur Sache selbst: Ich weiß diese Form der Sexualität sehr zu schätzen;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Bist Du Hetero oder Retro? Auf alle Fälle darfst Du schreiben, was Du bist.

Bi macht man nicht, das ist man oder eben nicht. Für uns als Poppen-Gemeinschaft ist es unheimlich wichtig zu wissen, dass Du es eklig findest, also Danke für Deine Informationsflut.

Das wiederum ist eine Frage des eigenen Horizontes. Da kann niemand darüber schauen. Ich bin da echt froh, dass mein Horizont da etwas weiter ist.

Zur Sache selbst: Ich weiß diese Form der Sexualität zu schätzen;)

 

Bitte kein Ding. 

vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Bitte kein Ding. 

Bin beides hetro und retro... Das ist doch alles neumodisches Erscheinung oder ihr bekommt nichts zu knatern.. Am besten noch verheiratet  mit Kinder.. Und dann aber auf dem Parkplatz Gang bang mit Männer. 

Sorry das hat nicht mit inteliget zu tun oder horizont erweitern. Irgewann muss man sich noch rechtfertigen warum man hetro ist. Von mir aus kannst du breitbeinig von Hochhaus springen und auf ein parkuhr das ist mir völlig egal. Übrigens sind Männer von der anatomie nicht für analpiele gemacht worden oder was meinst warum da nach einer gewissen Zeit ausleiert denke da hat sich der Schöpfer gedanken gemacht 

Das ist meine meinung von mir aus kannst du schreiben was du willst es interessiert mich null. Für mich ist es krank.... 

Hochatungs voll vince. 

 

Geschrieben

Am meisten hat mich fasziniert, die andere Rolle einzunehmen: 

Beim Erlebnis mit einem Mann konnte ich zum ersten Mal ein wenig nachempfinden, wie sich Sex wohl aus Sicht der Frau darstellen könnte: Wie es sich anfühlt, kniend zu blasen, beim Reiten das Tempo zu bestimmen, beim doggy lediglich zu fühlen und den Partner nicht zu sehen und seinem Tempo und seinen Stößen einfach ausgeliefert zu sein oder beim abwichsen zu bestimmen, wann es kommt und wo es landet. 

Eine völlig neue, aber ziemlich geile Erfahrung😉

vor 15 Minuten, schrieb Vince124:

Übrigens sind Männer von der anatomie nicht für analpiele gemacht worden 

Ist die Anatomie von Mann und Frau an dieser Stelle unterschiedlich? 🤔

Geschrieben
Finde es auch geil mal von einem Mann Geblasen zu werden......
Geschrieben
Das ist schön für dich. Jedem wie es ihm gefällt. Meins ist es nicht.
Geschrieben
Ich blase gerne mal nen fremden Kerl den harten Schwanz leer
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herzfreund69:

Bei Sympathie ist mit mir alles möglich, und ich habe Spaß daran.

Das meine ich doch auch sollte beiden Spaß machen und haben

vor 8 Stunden, schrieb Crossdresser01:

Ein gepflegter Analverkehr ist immer gut!

Ja das glaube ich dir 

Möchte das noch mal erleben 

vor 4 Stunden, schrieb eagletom:

Finde es auch geil mal von einem Mann Geblasen zu werden......

Warum das denn 

vor einer Stunde, schrieb BIGTEILM33:

Ich blase gerne mal nen fremden Kerl den harten Schwanz leer

Ja mir geht es auch so 

×
×
  • Neu erstellen...