Jump to content

Fremdgehen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Nope, Beziehungen sind völlig aus der Mode, jedenfalls Monogame. Im jahre 2019 muss alles und jeder swingen und betrügen soviel es geht, am besten mit einmal im Monat Gangbang, Vorführung, Bukakkefestivals und wöchentlichen BDSM Parties.

Richtig, deshalb bist Du ja wahrscheinlich auch hier angemeldet :-)))

Geschrieben

Ich sehe im Umfeld das es sehr stabile Beziehungen gibt. Allein das Wort lohnen bereitet mir den Moment Dir zu sagen las die Finger davon.

Ja, es gibt Frauen die fremgehen. Warum werden Frauen immer als unschuldiger dargestellt? Es gibt auch Männer die absolut gegen das fremdgehen sind. Ich hatte solche Partner. 

Geschrieben
Frauen gehen fremd weil sie nicht das bekommen im Sex was sie sich wünschen. Männer gehen fremd ,obwohl glücklich oder unglücklich verheiratet, weil sie ebenfalls nicht das von der Frau bekommen was sie sich wünschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Richtig, deshalb bist Du ja wahrscheinlich auch hier angemeldet :-)))

Das hast du natürlich völlig richtig erkannt :-) 

 

Irgendwie hab ich aber noch die Gloryholesessions jeden Donnerstag vergessen, MIST! Wie auch immer, die Monogamie ist nur noch ein verstaubtes Relikt aus der Vergangenheit das endlich abgeschafft gehört. Die Zukunft gehört definitiv der Ornithologie

Geschrieben
Natürlich lohnt es sich noch, auch wenn das jeder für sich selber entscheiden muss. . Wenn jeder zu sich selber ehrlich ist wird er sich eingestehen müssen, dass Mann und Frau immer mal Gedanken an Sex mit anderen Menschen hat. Selbst wenn man in einer Beziehung ist. . Die Frage ist nur ob es tatsächlich gemacht wird. . MfG Royo
Geschrieben
Ich bin ehr der Freund von Freundschaft Plus u da mit offnen Karten Spielen is das beste was es giebt.
Geschrieben
Frauen gehen auch fremd, hab mal gehört das sie sogar öfter fremd gehen sollen wie Männer, aber ob das stimmt kein plan. Ich weiß nur das frauen anfälliger sind was das verwechseln liebe mit sex angeht. Das Model Beziehung lohnt sich auf jeden Fall, wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht. Ich liebe meine Freundin über alles und habe trotzdem auch mal sex mit anderen Frauen, meine Freundin brauch keine Angst haben das ich ihr weg renne, ich weiß was ich an ihr habe und bin auch glücklich mit ihr.
Geschrieben

Gute Frage... 

Zweierlei... 

Zum einen haben sich die Zeiten mit dem Internet gravierend geändert... Früher hat die Hausmannskost noch gereicht, heute ist man mehr Reizen ausgesetzt und diese wecken Bedürfnisse... Da steht und fällt es mit der Kommunikation... 

Zum anderen ist Monogamie etwas, das sich der Mensch ausgesucht hat und was sich durch eine veritable Marketingstrategie in Form von Religion(en), welche sich der Mensch ebenfalls aussuchte, durchsetzte... Ergibt ja auch Sinn... Lässt du meine Frau in Ruhe, lasse ich auch deine in Ruhe... 

Aber... 

Was ich mir als Mensch aussuche und was meine Instinkte fordern, sind zwei Paar Schuhe... 

Dem Affen am nächsten, wäre einmal interessant, ob diese Tierchen Beziehungen führen, die über Fortpflanzung hinaus gehen... Das sie Gemeinschaften bilden, ist vorweg gesagt, bekannt... 

Geschrieben
Ich hab’s schon öfter geschrieben. Um dieses Problem zu diskutieren, müsste man sich erst einmal darüber einig sein, was unter Fremdgehen verstanden wird. Da gibt es, glaube ich, sehr unterschiedliche Ansichten dazu. Und auch darüber, ob man nicht trotzdem glücklich in einer Beziehung sein kann und will, obwohl man fremdgeht. Aber, und das wirst du und werde ich wahrscheinlich bald hier feststellen, ist das kein Thema, welches hier sachlich diskutiert werden kann.
Geschrieben

Ich empfinde es so das die Gesellschaft die Vorteile des Single Leben schmackhaft macht. Hinzu kommt die Angst vor der Liebe.

 

Und verdammt, ist es nicht schön, Geborgenheit,  Wärme, Vertrauen,  Zärtlichkeit und natürlich Liebe zu bekommen,  von einem Menschen, und nicht parallel von mehreren. ?

Es wird sich immer lohnen einen Beziehung einzugehen , wenn man stark genug dafür ist :heart:

Geschrieben

Der weiter oben angesprochene Unterschied zwischen "Fremdgehen" (heimlich) und "Bekanntgehen" (offene Beziehung) ist für mich keine so klare Trennlinie zwischen "gut" und "böse", wie in diesem Beitrag behauptet.

Ich habe es im Freundes und Bekanntenkreis nämlich gehäuft erlebt, dass einer der beiden Partner in das Setting einer "offenen Beziehung" nur aus Angst den Partner sonst ganz zu verlieren eingewilligt hat und darunter einen permanenten Leidensdruck entwickelt hat. Andere wiederum haben sich für gelegentliche Seitensprünge ihres Partners gar nicht interessiert bzw. gar nicht wissen wollen, nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" und verspürten weit weniger Leidensdruck, als die nicht ganz freiwillig in eine "offene Beziehung" gedrängten Partner.

Ich finde also, ganz so einfach kann man sich Das mit dieser "Unterscheidung" auch nicht machen...

Geschrieben
Es gibt ja mittlerweile immer mehr offene Beziehungen. Das sagt schon was aus.
Geschrieben
auch wenn ich seit zig Jahren Single bin und bleiben möche sage ich ja zur Beziehung, aber die Menschen sollten einfach lernen von Anfang miteinander zu reden damit es läuft und nicht erst dann, wenn es fast zu spät ist....übereinander. Ebenso sinnvoll wieder zu lernen zu vertrauen und nicht, weil es möglich ist überall zu spionieren... jeder Mensch hat sein Recht auf nen eigenes Leben und man ist nicht verpflichtet, egal wem, sofort zu antworten... das kann jeder für sich allein entscheiden und da muss der andere nicht gleich jemand anderen hinter vermuten, ebenso wenig wenn man sich mit nem andersgeschlechtlichen unterhält... ich habe und würde immer weiter meine männlichen Kontakte mit denen ich mich gut verstehe aufrechterhalten, ich kann auch treu sein, obwohl ich andere Männer kenne...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer glücklich in einer Beziehung ist, wird nicht fremd gehen. Warum auch...sie sind glücklich....könnte aber in einer offenen Beziehung passieren, den da ist alles vorher geklärt....alles andere , ist verheimlicht....also glaub nicht alles, was man Dir sagt

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
frauen sind da schlimmer, was fremdficken angeht.... ist zumindest meine erfahrung.. wenn man alleine schon bedenkt, dass die frauen mehr beziehungspartner im leben haben wie maenner... :)
Geschrieben
frauen sind da schlimmer, was fremdficken angeht.... ist zumindest meine erfahrung.. wenn man alleine schon bedenkt, dass die frauen mehr beziehungspartner im leben haben wie maenner... :)
Geschrieben
Ich bin auch verheiratet und gehe Fremd. 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gurke_456:

frauen sind da schlimmer, was fremdficken angeht.... ist zumindest meine erfahrung.. wenn man alleine schon bedenkt, dass die frauen mehr beziehungspartner im leben haben wie maenner... :)

und woran liegt das? Frauen können sich besser von Dingen trennen... :-) ich kenne einige Männer, die geziehlt in den nicht so glücklichen Partnerschaften blieben, weil es ja so bequem war... Wäsche waschen, pünktlich essen..quasi wie bei Mutti ;-)

Geschrieben
Nein, das Modell Beziehung lohnt sich nicht mehr ... es wird gelogen, betrogen und verarscht. Keiner kämpft noch um seinen Partner/in und man ist sooo schnell austauschbar! Wie ich so eine Heuchelei hasse ... Keinen Arsch in der Hose um mal tacheles zu reden. Dann bleibe ich doch lieber bei "dem Modell Affäre" .... sexuell ausgeglichen, selbstbestimmend, kein Gefühls-Chaos und alles andere kann ich allein :-)
Geschrieben
Es geht oft nicht um unglücklich oder glücklich. Ich denke, daß es eher das aufeinander Treffen von Menschen ist, was einen Seitensprung oder eine quasi polygame Beziehung entstehen läßt. Wenn der andere Partner dabei (aus welchen Gründen auch immer) streng monogam leben möchte und dies soz. erzwingt, gibt es nur Drei Lösungen: -Der Partner geht fremd, weil er den Partner noch liebt und nicht verlieren möchte. Daher macht er es heimlich. -Der Partner trennt sich vorher. (Dann erübrigt sich dieser Thread) -Der Partner geht nicht fremd, dann hat er noch keinen 2. Seelenverwandten gefunden...
Geschrieben
Natürlich lohnt sich eine Beziehung immer, wenn sie mit dem richtigen Partner und die Beziehung auch besprochen wird Wenn in einer Beziehung jeder nur sein Ding macht dann braucht man natürlich keine Beziehung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KörbchenE69:

Ich bin auch verheiratet und gehe Fremd. 🤭

Was? 😱🥶😰😨

Möchtest du drüber reden? Können wir dir helfen? Soll ich dir einen Kontakt zur Oberfremdgehervermeidungsbeauftragten von Poppen.de herstellen?

wenn du dir schnell helfen lässt, kann es noch zu einem positiven Ergebnis kommen. Also warte nicht zu lange. 

😉😉

Geschrieben
Warum muss man unglücklich verliebt sein beim Fremdgehen? Denke egal ob bei mann oder Frau, kommt man an einen punkt an dem man neue haut evtl. Praktiken möchte die derpartner nicht mitmacht erleben. Oder die liebe im alltag einfach zu kurz kommt und einer sich dann umschaut. Es ist ja nicht soo schwer heutzutage eine Affaire zu finden mit den gleichen vorstellungen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und woran liegt das? Frauen können sich besser von Dingen trennen... :-) ich kenne einige Männer, die geziehlt in den nicht so glücklichen Partnerschaften blieben, weil es ja so bequem war... Wäsche waschen, pünktlich essen..quasi wie bei Mutti ;-)

aus persoenlicher erfahrung, die ich gerade durchlebe... ganz bestimmt NICHT....  da bleibe ich lieber allein, als mich staendig von der frauenwelt "verarschen" zu lassen....

und mal im ernst due damen?! die waesche waescht die waschmaschine, ihr schmeisst sie nur da rein ;)!!!

×
×
  • Neu erstellen...