Jump to content

Sex mit ihr ist nicht aufregend, was tun ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die frage nach der abkürzung?..ich persönlich würde schauen was da so klemmt und drauf eingehen..man glauft oft nicht wie einfach das ging, damit sich jemande öffnet (nicht unbedingt wortwörtlich zu verstehen..)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein paar Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Für mich egoistisch, aber was zählt schon eine einzelne Meinung ^^

dann passt nicht alles, sonst würde da ja kein NUR sein ;)  Und wenn es NUR der Sex ist, dann kann das problem ja so schlim mnicht sein und du kannst weiter missionar machen...selbst da kenne ich mindestens 10 Abwandlungen von^^ ( war NUR ein Beispiel, hab natürlich keine Ahnung, welche Stellung Frau bevorzugt. ) Und einfach zu sagen "steh ich nicht drauf" ist natürlich als Erklärung auch etwas einfach gewählt...man könnte klären, WARUM ? Tut es ihr weh weil er so zu groß ist oder merkt sie nicht, weil er so zu klein ist, bekommt sie so keinen Orgasmus? Oder sonstige Digne die stören?

 

Ganz meine Meinung!

Noch ein Zusatz zum EP:

Ich finde es dann egositisch, wenn man wirklich nur an sich denkt und sich dann anderweitig auslebt. Vielleicht hat sie ja auch keinen Spaß am Sex mit dem Partner und würde auch lieber mal mit Anderen.

Ich finde Heimlichkeiten einfach doof. Und vor allem etwas zu machen in dem Wissen, dass der Andere sich dann trennen würde, wenn es rauskommt. Man will sich nicht selber trennen, weil man ja so glücklich ist, nimmt mit dem Verhalten aber eine Trennung in Kauf wenn es rauskommt. Und vor allem eine sehr tiefe Verletzung des Partner, den man ja angeblich so sehr liebt.

Ich finde es aber auch egostisch dem Partner den Sex zu verweigern und ihn dann auch zur Enthaltsamkeit zu verdonnern.

Geschrieben

Also erst mal es geht nicht um mich  so damit das mal aufhört.

 

Also ist es egoistich vonnihm das er mehr will aber nicht von ihr das sie darauf nicht eingeht andersrum wäre das dan oke wenn sie mehr verlangt und er aber nicht will  ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alessioitaka:

Also ist es egoistich vonnihm das er mehr will aber nicht von ihr das sie darauf nicht eingeht andersrum wäre das dan oke wenn sie mehr verlangt und er aber nicht will  ?

Nein, mehr zu wollen ist erstmal nicht egoistisch den Rest schrieb ich ja schon kurz vor Dir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ghostrider44:

Eine Beziehung nur daran fest zu machen ob es im Bett klappt oder nicht , finde ich schon ein wenig erbärmlich. Da sollte es schon mehr gegeben haben oder nicht. Deshalb ......reden ist Gold schweigen Silber.

Erbärmlich? Aber fremdficken und die Frau belügen ist nicht erbärmlich. Ah ja. Ich nenne sowas Charakterschwein. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb alessioitaka:

Also erst mal es geht nicht um mich  so damit das mal aufhört.

 

Also ist es egoistich vonnihm das er mehr will aber nicht von ihr das sie darauf nicht eingeht andersrum wäre das dan oke wenn sie mehr verlangt und er aber nicht will  ?

Nicht das er mehr möchte macht den Egoismus aus sondern das er es sich hinter ihrem Rücken woanders holt, das ist bei getauschter Geschlechterkonstellation übrigens gleich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb alessioitaka:

Also erst mal es geht nicht um mich  so damit das mal aufhört.

 

Also ist es egoistich vonnihm das er mehr will aber nicht von ihr das sie darauf nicht eingeht andersrum wäre das dan oke wenn sie mehr verlangt und er aber nicht will  ?

Hahahahaha natürlich geht es um DICH. Als ob du ein Forum Thema eröffnest für einen Freund 😂 sorry, das kann man nicht ernst nehmen. Du suchst dir was zum ficken, pochst auf dein Recht darauf und erwartest von der Community hier Absolution. Und nun sich auch noch darüber aufregen, dass die Community das als erbärmlich beurteilt. Was ein slapstick. Hoffentlich erwischt dich deine Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Türlich nicht , die *** ist es doch selbst schuld . Sowas verlässt man schnell . Punkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben
Als erstes solltest Du eventuell erst mal mit ihr/ihm offen darüber reden. Du musst deinem Partner das Gefühl geben das seine Lust oder Unlust genauso gleichberechtigt ist wie deine. Dann solltet ihr ergründen warum es so ist. Oftmals liegt es daran das sich der Partner nicht mehr geliebt fühlt und es empfindet als ob er nur benutzt wird. Und dann musst du rausfinden wie dein Partner Liebe empfindet, das muss und wird nicht das selbe sein wie Du Liebe empfindest. Frag deinen Partner wann er/sie sich am meisten von Dir geliebt fühlt. Redet offen darüber und dann gebe ihr das Gefühl geliebt zu werden über ein paar Wochen ohne auf eine Reaktion zu drängen. Ich denke dann wird sich dein Partner auch wieder für Neues öffnen. Only my 2 Cent
Geschrieben
Versuch mal in ihrer Lieblingsstellung ein paar Variationen einzubauen ... für den Anfang ...
Geschrieben

Also es ist schon interesant wie alle  so ein problem sehen und es angehen würden .  Es ist schon traurig das viele so ein beschränktes denken haben und  eine frage gleich auf die person  beziehen muss. Dazu über die person zu urteilen  ohne die zu kennen  sagt schon viel über die meisten aus. Wenn man sich die profile anschaut  kann ich behaupten das hir alle lügen was da steht  das sie singel oder docj vrrgeben sind , das der partner von ihren vorhaben und tun bescheid weiss ..... und andere eine moralpredigt halten . Denoch haben nur 1 paar auf die frage antworten können 

 

 

Ich stelle mal die frage anders damit  manche menschen  vieleicht drauf kommen um was es geht 

Was ist wenn sich zwei menschen  finden und alles harmniert  egal in welcher hinsicht aber einer von den imtiem  nicht mehr will als der andere   ( man geht auf sein partner nicht ein  troz reden  wollen die nicht ) ist es gerecht  aus der reie zu tanzen  oder  nicht . 

Beide wissen das sie  ohne einander nicht können

Ja die meisten werden sowas nicht kennen oder wissen nicht was es heist ein partner zu der perfekt ist (inklusif fehlern und macken )

 

Erzählt mir nicht von moral hir ficken alle quebeet .  

 

Und zu mir warum ich singel bin hat es ein grund. Es ist nicht einfach eine person gehen zusehen und wissen das man nie wider  ihre nähe haben wird  das die zeit der feind ist und du weist das der nächste atemzug der letzte sein kann ihr urteilt blind und mit artoganz das ihr es besser wisst  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb alessioitaka:

Was ist wenn sich zwei menschen  finden und alles harmniert  egal in welcher hinsicht aber einer von den imtiem  nicht mehr will als der andere   ( man geht auf sein partner nicht ein  troz reden  wollen die nicht ) ist es gerecht  aus der reie zu tanzen  oder  nicht . 

Beide wissen das sie  ohne einander nicht können

Wenn BEIDE wissen ,dass sie ohne den anderen nicht können, warum muss man dann dem Part was verheimlichen? verstehe ic hnicht? Denn der eine kann ja ohne den anderen nicht und dürfte somit kein Problem haben, dass der andere offen und ehrlich ist....

Und mal so am Rande...wenn beide wissen, dass sie ohne einander nicht können ( was auch immer ....sein?) Dann herrscht da ein große Problem mit der Abhängigkeit

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morea:

Türlich nicht , die prüde Alte ist es doch selbst schuld . Sowas verlässt man schnell . Punkt!

Ui, ein allwissender Hellseher! Bitte ohne Drängen eine Schlange bilden und jeder nur ein Kreuz, ähm, Ratschlag meine ich!

Geschrieben

Gibt ja Männer die ihre Frauen in Ausbildung geben.... Hust

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masterbrain:

Hahahahaha natürlich geht es um DICH. Als ob du ein Forum Thema eröffnest für einen Freund 😂 sorry, das kann man nicht ernst nehmen. Du suchst dir was zum ficken, pochst auf dein Recht darauf und erwartest von der Community hier Absolution. Und nun sich auch noch darüber aufregen, dass die Community das als erbärmlich beurteilt. Was ein slapstick. Hoffentlich erwischt dich deine Frau. 

Ich würde mich freuen wenn sie mich erwischen würde bin aber kein fan von toten

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Were es für dich fair wens anders rum wäre? Reden reden reden wen dir das dan nicht reicht trennen dich so wichtig kann sie dir ja nicht sein wen du solche Gedanken hast.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masterbrain:

Erbärmlich? Aber fremdficken und die Frau belügen ist nicht erbärmlich. Ah ja. Ich nenne sowas Charakterschwein. 

Was willst Du bin Singel .... und wer hier angemeldet ist und verheiratet naja ....... der weiß nicht was er hat ,aber er wird es wissen wenn er nach dem Crash allein ist. 

Geschrieben
Es ist für mich definitiv nicht fair. So viel anders wird sie sich in anderen Stellungen wohl nicht anfühlen, oder? Beim Stellungswechsel geht es doch mehr ums Kopfkino und selbiges wird doch zu 99% beim Vorspiel genutzt. Also neben unfair ist es auch noch überflüssig wie ein Kropf. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Einstellung "Sie macht nicht wie ich Bock habe, also gehe ich mal woanders ficken" schon nicht mehr grenzwertig, sondern jenseitig finde. Wenn's nicht aufregend genug ist, sprich mit ihr und lässt euch was einfallen, ansonsten macht in Würde Schluss, wenn es nicht passt.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Du hast dir doch schon längst selbst beantwortet, weißt, dass es scheisse ist und suchst hier nun nach stimmen, die dir recht geben, um dein gewissen zu beruhigen. Aber Fakt ist und bleibt: es ist scheisse! Und von fair kann hier doch mal absolut keine Rede sein. Deine Partnerin scheint sich sehr unwohl zu fühlen, entweder mit ihrem Körper oder sie hat krasse Grenzen in ihrem Kopf gebaut,dass sie denkt, alles andere wäre billig oder unanständig oder erniedrigend. Was auch immer es ist, wenn sie dir wichtig genug erscheint, pack den Lümmel mal für ne Zeit weig und beschäftige dich intensiv mit ihr. Gib ihr was sie benötigt, um sich bei dir zu öffnen. Was sie brauch,erfährst du,wenn du ihr zuhörst. Dazu muss man reden. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alessioitaka:

Also erst mal es geht nicht um mich  so damit das mal aufhört.

jaja...nee, schon klar....hier fragen immer alle nur für einen guten freund, sobald ein hauch von gegenwind kommt......:coffee_morning:

Geschrieben
Richtig fair ist bzw wäre es wenn du deine Partnerin direkt darauf ansprichst und das mit ihr in einem ehrlichen Gespräch klärst anstatt hier Feedback von einer Community zu holen die weder dich noch deine Partnerin kennt!
morituritesalutant
Geschrieben

ohne wissen und zustimmung des partners,

definitiv ein no-go für mich.

Geschrieben
Klar,nach einem Nein direkt Fremdgehen....klär das mit ihr und wenn es auf Dauer nicht passt,sei wenigstens ehrlich und betrüg sie nicht!!!
×
×
  • Neu erstellen...