Jump to content

Sex mit ihr ist nicht aufregend, was tun ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Vorwürfe und Erwartungen miteinander sprechen. Muss nicht sein, jedoch hat man selber oft auch Anteil an der Unlust der Partnerin. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LDK1981:

Klar! Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Dinge. Mit seiner Frau macht.man Liebe, andere Frauen fickt man

Jetzt bestätigst du nochmal, wieso ich keine nicht-singles will. Danke. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das eine hypothetische Frage?

Die frage ist was man tun soll wenn man die person interesant findet der sex aber immer gleich ist das reden nichts ändert . Alles past nur sex  nicht  erregend ist .  Was tun ?   

Bitte an alle kommt bitte nicht mit diesen wixen an .!!!!!

Geschrieben
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr gestattet euch eure Freiheiten oder geht getrennte Wege.
Geschrieben
Be-statten der Beziehung wäre auch ne Möglichkeit
Geschrieben
Nein das ist nicht fair. Einzig fair wäre sich zu trennen.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Also meinen Respekt hast du, gehört ne Menge Courage sich solch eine Frage selbst zu stellen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nein das ist nicht fair. Einzig fair wäre sich zu trennen.

Ist das immer der weg den man nimmt wenn mal was nicht funktioniert ? Gleich trennen ? 

Geschrieben
Das entscheidende ist das „Warum?“. Da gibt es zu viele Möglichkeiten, weshalb sie nur eine Stellung mögen könnte, um Dir hilfreiche Tipps geben zu können, außer eindringlich mit ihr zu reden. Normalerweise möchte man doch, dass es dem Partner im Rahmen einer Beziehung auch gut geht, oder? Wenn einem das allerdings egal ist, dann ist das schon kritisch... Will sie denn häufig Sex in immer der gleichen Stellung oder lässt sie es nur samstags zwischen 20;00 und 20:15 über sich ergehen? Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, müsstest Du etwas mehr an Infos liefern....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alessioitaka:

Ist das immer der weg den man nimmt wenn mal was nicht funktioniert ? Gleich trennen ? 

Frag dich mal selbst was dir wichtiger ist!

Kompromisse sollten auf beiden Seiten gemacht werden.

Lug und Betrug ist egoistisch und führt über kurz oder lang zur Trennung.

Geschrieben
nein, das ist nicht fair. ist es fair, dass man partner ist/bleibt? nein, auch das ist nicht fair. ist das leben fair?
Geschrieben (bearbeitet)

offene beziehung sofern sie einverstanden ist oder trennung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
-h+n
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alessioitaka:

Ist das immer der weg den man nimmt wenn mal was nicht funktioniert ? Gleich trennen ? 

Gespräch der erste Weg Wenn kein Konsens = Trennung 

 

JA

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alessioitaka:

Ist das immer der weg den man nimmt wenn mal was nicht funktioniert ? Gleich trennen ? 

der andere weg wäre, stillschweigend zu akzeptieren, dass etwas nicht funktioniert. das geht nämlich, wenn es einem nicht so wichtig ist, dass alles funktioniert.

jemanden betrügen, weil man keinen bock/fantasie hat zu wichsen, aus angst allein ins bett zu gehen oder weil man chronisch unbefriedigt ist, ist auf keinen fall eine gute basis für eine gleichberechtigte partnerschaft.

Geschrieben
Die Kunst im Leben besteht ja darin, jmd PASSENDEN zu finden😉
Geschrieben
Eine Beziehung nur daran fest zu machen ob es im Bett klappt oder nicht , finde ich schon ein wenig erbärmlich. Da sollte es schon mehr gegeben haben oder nicht. Deshalb ......reden ist Gold schweigen Silber.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, in der Ruhe liegt die Kraft mit ihr darüber Ausführlich Reden und immer selbst was mit einbringen, es gibt halt Frauen so wie es auch Männer gibt die Bett faul sind da braucht es Geduld. Bei meiner Frau war es auch so aber weil ich sie über alles Liebe habe ich auch über manches drüber weg gesehen sie hat ja noch andere Qualitäten wo sehr wichtig in einer Ehe sind. Und heute ist sie gerade das Gegenteil, früher war es der Streß gewesen Kinder der Alltag Haus in Ordnung halten da war sie einfach nur zu Müde und hatte deswegen nicht so richtig Lust zum Sex.
Geschrieben
Ich sehedas recht einfach: Darüber reden und erstmal herausfinden warum das so ist. Vieleicht ist mit ihr ja alles okay aber sie wills einfach hinter sich bringen weil sie nunja... nicht zufrieden mit ihrem Sexualleben ist. Vieleicht ist sie auch so unzufrieden das sie ihre Vorlieben schon wo anders befriedigen lässt weil es sexuell nicht mit ihrem Mann klappt *schulterzuckt*. Ja vieleicht solltet ihr mal wirklich die Zeit nehmen euch zu Unterhalten, bzw auch erstmal objektiv über euch selbst nachzudenken. Wenn man sämmtliche Mittel erschöpft hat kommt man früher oder später an den Punkt wo man sagen kann ob die Beziehung ansich noch Wert hat. Ists nur der Sex? Sind noch mehr Dinge nicht gut? Hat man sich auseinander gelebt? Wenn man dabei auf viele negative Punkte kommt sollte man ein wiiirklich offenes Gespräch führen und seine Karten auf den Tisch legen, wenn dann nix zurück kommt das Köfferchen packen und weiter ziehen. Fremdgehen kam bei mir nicht in die Tüte und wird es auch sehr wachrscheinlich nicht.
Geschrieben
in eine Beziehung muss man über alles reden können... einfach alles. Finde heraus waa Sie fühlt... waa sie glücklich macht wovon sie träumt sexuell. Man muss ihre Herz und Seele beruhen um den richtig guten sex zu haben.
Geschrieben
Vielleicht wie schon andere es sagten mal mit ihr reden, bevor man meint gleich in der Weltgeschichte herum vögeln zu müssen.
Geschrieben
Ja ist es, solang du ehrlich bleibst und sie es weiß. Fremdgehen ist scheiße, dann Trenn dich lieber.
Geschrieben
Das merkt man eigentlich in der Anfangszeit. Dann überlege ich mir ganz genau, ob ich sowas auf Dauer möchte. Und darum würde ich dieser Beziehung erst gar keine Chance geben. Wenn es sich erst nach Jahren so entwickelt hat, dann würde ich mich fragen wie es dazu kam, wie ich es ändern kann, was ich falsch mache und mit dem Partner drüber reden. Allerdings würde ich auch gleich klar machen, dass eine Beziehung so keine Zukunft für mich hat. Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage, daher wäre meine Wahl die Trennung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?  Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Redet man darüber nicht bevor man eine Partnerschaft eingeht?

Ich vermute du weisst selbst wie unfair es wäre heimlich fremd zu vögeln.

Also auf zum miteinander reden und zum Versuch, die sexuelle Beziehung für beide erfüllend zu gestalten.

Wollt ihr das nicht beide oder wenn das nicht klappen sollte, wäre es aus meiner Sicht angebracht einzusehen das es bei euch beiden nicht wirklich passt und die logische Konsequenz zu ziehen und die Trennung anzustreben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt bestätigst du nochmal, wieso ich keine nicht-singles will. Danke. 

Ich könnte auch nur 🤮. Wem soll man da noch vertrauen? Eh ich bin es so satt. 

×
×
  • Neu erstellen...