Jump to content

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eher nicht, aber es macht mich seeehr geil und feucht.


Geschrieben

Das sind Antworten, mit denen ich nicht gerechnet hätte!


Geschrieben

Nun, zum Orgasmus kam meine Frau dadurch noch nicht aber geil wird sie beim Blasen schon sehr, nach eigener Aussage. Das sie dann auf den Höhepunkt nicht lange warten muss ist selbstvertändlich.


Geschrieben

habs noch nicht erlebt,bei 69 ja,aber beim blasen,naja wer das kann bzw schafft,HUT AB !!!!


Geschrieben

Nein so einfach liebe Männerwelt ist das ganze nun auch nicht.
Ja mich macht blasen an, aber von einem Orgasmus bin ich da noch um Längen entfernt.


Geschrieben

[QUOTE=redwild069;11770445]Noch nicht erlebt. Sie will eher geleckt als geblasen werden. Feuchte und Blasen,das wird's zu kühl. :-)

Da muss ich vehement widersprechen! In der 96er Stellung hat es bei uns in den meisten Fällen geklappt, es sei denn, einer der Partner zögert es absichtlich raus um später weiterzumachen. Bei und hat es jedenfalls schon oft geklappt. Wenn ER natürlich im Sessel sitzt und sich verwöhnen lässt, wird´s mit dem Höhepunkt bei der Frau wahrscheinlich ehr nix.


Geschrieben

Einen Orgasmus durchs Blasen habe ich noch nie bekommen. Es erregt mich aber schon sehr wenn ich sehe, dass es ihm gefällt wenn ich ihn oral befriedige


Geschrieben

Das Einzige was ich beim Blow Job empfinde, ist eine gewisse Befriedigung. Nur hat diese Befriedigung nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es macht mich halt ungemein an, wenn ich einen leckeren Schwanz lutschen kann.
Durch eine Eigenstimmulation während des Blow Jobs kann das natürlich immer vorkommen. Hatte da auch schon den ein oder anderen Orgasmus.
Aber rein durch das eigene Kopfkino habe ich das noch nicht erlebt.


Geschrieben

Ich (w) habe zwar noch nie einen Orgasmus bekommen wenn ich ihm einen geblasen habe, allerdings macht es mich an zu sehen, wie es ihm gefällt...
was bewirkt, dass ich schon dadurch feucht werden




Das ist Geil.....


×
×
  • Neu erstellen...