Jump to content

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt....aber beim Lecken habe ich in jungen Jahren auch schon mal einfach so abgespritzt....1.weil mich Lecken auch heute noch unheimlich geil macht und 2.die Frau war eine Granate!!!!so eine hatte ich leider nie wieder.


Geschrieben

Gute Frage ich habe eine Frau bisher nicht geblasen ,und habe da leider keine Erfahrung


Geschrieben

Hab ich schon das ein oder andere Mal erlebt....ohne Stimulation meines Körpers.


Geschrieben

Hmm , warum sollte es denn nicht möglich sein ?

Dabei ist doch nur die frage , was von der Frau in dem Moment als Stimulierend empfunden wird und ob es für sie ausreicht um einen Orgasmus zu bekommen -
Stimulation findet ja nicht nur alleine auf der körperlichen ebene statt -

Erlebt habe ich es zwar noch nicht , aber es gibt ja auch Frauen die nur durch die Stimulation des Busens kommen können -


Geschrieben

Das eine nur vom blasen gekommen ist, hab ich noch nicht erlebt, aber es würde mich sehr anmachen, und meinen Orgasmus viel heftiger werden lassen...

Grundsätzlich kann ich mir aber vorstellen, das das geht, denn:

es gibt ja auch Frauen die nur durch die Stimulation des Busens kommen können -



Das konnte meine erste feste Freundin, aber die war außergewöhnlich Orgasmusfähig. Minuten hats gedauert, und danach im Minutentakt hintereinander, bis zum Verlust der Muttersprache... Bei meiner 2. musste ich dann noch VIEL lernen!


Geschrieben

was für ne herrliche männerfantasie

selten so gelacht


Geschrieben

Gibts. In meiner Jugend erlebt.
Sie hat mir in einer Toilette eines Ländlichen Busbahnhofes einen geblasen. Situationsabhängig (Gefahr des Entdeckens, Geilheit, und die Spannung) spielte im Akt des Blasens ihr eigenes Kopfkino so verrückt das sie kurz innehielt um ihren Orgasmus zu geniesen bevor ich geniesen konnte. Im Gespräch nachher sagte sie das sie das selbst überrascht hatte.


Geschrieben

Komische Frage hier.

Sowas gibt es nicht bei Frauen,es sei denn,
sie hat unwahrscheinliches Kopfkino beim blasen am laufen.
,
dann,aber auch nur dann ist es eventuell möglich.


Geschrieben

Komische Frage hier.

Sowas gibt es nicht bei Frauen,es sei denn,
sie hat unwahrscheinliches Kopfkino beim blasen am laufen.
,
dann,aber auch nur dann ist es eventuell möglich.




Ich widerspreche und behaupte das Gegenteil!
Habe dabei kein Kopfkino am Laufen....genieße einfach was passiert und empfinde es bei manchen Männern als so erregend,daß diese Erregung in einem gemeinsamen Orgasmus gipfeln kann


Geschrieben

*lächel* also ich kann es auch... wenn die ganze Atmosphäre so ist, dass außer meinem Mund auch das Hirn gefickt wird dann ist das durchaus möglich... passiert ausgesprochen selten und dann muss auch das gewisse Quentchen "mehr" da sein... aber es geht


Geschrieben

Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau bei einem Blowjob schon bei der ersten leichten Berührung heftig ejakulierte ...

Bei vielen Frauen spielt sich der Sex viel mehr im Kopf ab als bei uns Kerlen ... und da kann das schon mal passieren


Geschrieben

Aber doch wohl eher Blasen vom blasen. Und Schwielen auf der Zunge obendrein...


Geschrieben

Bei vielen Frauen spielt sich der Sex viel mehr im Kopf ab als bei uns Kerlen




Na...wenn ich ´nem Mann einen blas´ spielt sich der Sex doch in meinem Kopf ab


Geschrieben

Klar, und beim Stricken auch.


das erklärt, warum ich so gern stricke


Geschrieben

Na...wenn ich ´nem Mann einen blas´ spielt sich der Sex doch in meinem Kopf ab




der ist gut.....


Geschrieben

Komische Frage hier.

Sowas gibt es nicht bei Frauen,es sei denn,
sie hat unwahrscheinliches Kopfkino beim blasen am laufen.
,
dann,aber auch nur dann ist es eventuell möglich.



Geil, mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier antworten und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen ^^

Wie kannst Du das so felsenfest überzeugt verneinen, wenn vor Dir sogar MEHRERE Frauen geschrieben haben, dass sie das selber schon erlebt hatten? Was los bei Euch Leute? *lol*

Ich hab das selber auch noch nicht erlebt und direkt davon auch noch nicht gehört, aber da es SO VIELE verschiedene Dinge gibt wenn's um Sex geht und die verschiedensten Leute - egal ob Männlein oder Weiblein - teilweise auf die verrücktesten Arten und Weisen richtig heiß gemacht werden können, würde ich das - selbst wenn es hier noch kein Mädel bestätigt hätte - nicht ausschließen.

Ich hab auch mal so'n zweiteiligen Bericht gesehen wo Frauen verschiedenen Alters interviewt wurden zu verschiedenen Themen, und die Orgasmusfähigkeit war eines der Themen. Da war eine bei die meinte, wenn man ihr jetzt, während sie da beim Interview sitzt, ein paar Minuten Zeit geben würde, könnte sie alleine durch Kopfkino auch kommen, ohne jegliche Stimulation. Wäre überhaupt kein Problem für sie und hätte sie auch nicht schon immer gehabt, sondern mit der Zeit für sich selbst entdeckt und erst erlernt.

Und ist ja nicht so, dass alle Frauen nur blasen um dem Kerl einen Gefallen zu tun. Von daher findet da tatsächlich auch schon Stimulation statt.

Mich törnt es auch ungemein an wenn ich sehe, wie sich ihre Lust steigert zum Beispiel, ich selber also noch keine direkte Stimulation bekommen habe. Direkt davon gekommen bin ich zwar noch nicht, aber je nach Intesivität des Vorspiels (wo nur ich aktiv war) war ich durchaus auch schon mal so weit, dass ich kurz vor'm Orgasmus war. Kann mir problemlos vorstellen, dass das bei einigen Mädels genau so ist.


Geschrieben

Tjoh, in Amerika soll es eine Frau geben, die bekommt ständig Orgasmen obwohl sie es nicht mal will (neurologische Fehlbildung).

Warum sollte es also nicht möglich sein.


Geschrieben

es gibt eine krankheit "Persistent Genital Arousal Disorder" (andauernde genitale Erregungsstörung)

diese leute haben zum teil 250 spontane orgasmen am tag.


das klingt vielleicht jetzt nach viel spaß. aber ich glaube das kann ziemlich anstregend sein.

aber wenns sowas gibt? warum solls dann auch keine frauen geben die beim blasen nen orgasmus haben?? wenn sie es geil finden? warum nicht??


Geschrieben

Ja ich selber habe es erlebt.... sein schwanz war so geil und ich hab mich selber da so reingesteigert das ich dabei auch gekommen bin .. danach hat er mich gefickt bis in den 7. himmel


Geschrieben

Und ich hab´ das schon selbst gesehen, wie eine Frau danach japsend und zuckend am Boden lag. (Luma war immer noch nicht ganz voll)


Geschrieben

Ich möchte allen Zweiflern hier bestätigen,dass es sehrwohl möglich ist!! Meine Ex-Frau war von Naturaus leicht erregbar und kam immer recht schnell zum Orgasmus,egal ob durch Stimmulation der Brüste,der Kitty,oder beim Ficken.Aber wenn Sie einen "fremden" Schwanz gelutscht hat,ist Sie blitzartig explodiert und extrem "nass" gekommen,was auch für mich immer wieder sensationell geil war.In diesem Sinne,-gönnt euren Ladys mal einen anderen Schwanz,vielleicht erlebt ihr ja auch diesen speziellen Kick.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

genau so sicher wie es spontane selbstentzündung gibt..nein
ich könnte auch nicht kommen wenn ich nur lecke und keine berührung an meinem schwengel habe


×
×
  • Neu erstellen...