Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb female_instinct:

Ein wenig Schi Schi drumherum und das läuft wie geschnitten Brot 👌 

Mach schon mal Platz im Postfach 😁

:D

Geschrieben

Ich schreibe selbst auch an. Die Quote derer, die nie geantwortet haben, ist so niedrig nicht. Körbe hab ich selbstverständlich auch bekommen. 

Versteh ich gar nicht, wo ich doch die Traumfrau schlechthin bin (Ironie!)

Inzwischen bin ich abgehärtet. Sowohl bei den Nichtantwortern als auch bei den Körbeverteilern. Macht mich selbst ein wenig traurig. Ich empfinde mich selbst inzwischen als zynischer, abgebrühter nach 2 Jahren hier. Weiß aber auch nicht wie ich meine ursprüngliche Naivität und Offenheit wieder reaktivieren könnte. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn es nicht passt gibts nen Kotb mit Blumen zurück...
Geschrieben
Natürlich bekommt Frau auch mal einen Korb. Ich finde es auch richtig und wichtig. Aber ich bin selbst jemand, die das mit dem Korb mit Anstand und Niveau macht, außer die Begrüßung war schon ein Penisbild 😉😉 Hab auch schon mit einem Mann darüber gelacht, dass wir uns vom schreiben her wirklich sehr sympathisch waren, aber uns optisch gegenseitig gar nicht gefallen haben 😅😂 das war ok 😁 dann wünscht man sich das beste und sucht weiter ☺️👍
Geschrieben

Was für eine Frage...natürlich verteilen Männer auch Körbe!

Männer haben wie Frauen auch optische Vorlieben, bevorzugen bestimmte Charaktereigenschaften und "ficken" nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...sind wir hier bei Mario Barth oder was? :)

Geschrieben

Okay, ich bin neu, aber auch ich würde Körbe verteilen. Und sicher auch welche kriegen, kommt alles noch. Wenn zwei nicht miteinander können und sei es nur in der Vorstellung, dann eben nicht. Normales Leben halt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 20:50, schrieb Neugierige862:

Ja bekommen auch wir Damen 😉 weil man halt einfach nicht ins "Beuteschema" passt halt

Bei so einer Hübschen Frau stehen doch die Männer Schlange💋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2019 at 19:38, schrieb Esistsommer1972:

... was werden für Gründe genannt?? 

Gründe las ich selten, meist schlief einfach die Unterhaltung ein - was ich aber auch ok finde.

Mit meinem letzten "Flirt", der mir in PN ständig das Wort im Mund verdrehte, habe ich schon vor dem anfangs geplanten 1. Date quasi so gestritten, dass ich ihn am Ende auf Igno setzen musste :***ful: so zickig! In all den Jahren im www noch nie passiert :confounded:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier müsste ich wohl eine Korbfabrik anfragen ob auch Großbestellungen lieferbar sind...so viele hätte ich zu verteilen :clapping:

Geschrieben

Mir passiert es eher selten, dass mich mal eine Frau von sich aus anschreibt.

Wenn, dann ist Sie meist zu weit weg. 

Wenn ich das dann schreibe, heisst's- anderen Männern ist das nicht zu weit, ich habe Männer die kommen aus xxx...

 

Bisher ist's evtl. einmal vorgekommen, dass ich aufgrund der Figur abgelehnt habe.

Aber zum Glück schreiben mich entsprechende Frauen auch von sich aus nicht an. Ein kleiner Vorteil als Mann.

 

Beim Date ist's mit schon öfter passiert, dass ich (nach dem Kaffeetrinken) gesagt habe "war zwar nett, aber eben nicht mehr. Das lassen wir besser."

Zum Einen sind halt Foto und Realität oft 2 komplett unterschiedliche Welten, zum anderen hilft's nix, wenn die Optik zwar ok ist, aber der Rest eben nicht.

Wobei das auch eher selten ist, da es sich kaum lohnt Frauen anzuschreiben.

 

Die wenigen der  vom Profil her halbwegs passablen Frauen bei denen sich ein kennenlernen überhaupt lohnen würde, sagen von sich aus ab.

Sind aber mittlerweile beinahe Alle seit meiner Anmeldung ebenso ständig und regelmäßig online.

Also entweder heißbegehrt und oft gef...unden, oder eben das Gegenteil...

Geschrieben

Ich hab' auch schon Körbe verteilt (nicht hier),  Grund war, dass ich irgendwie nur personal trainer sein sollte für Damen, die abnehmen wollten und quasi auf nix anderes eingegangen wurde als mein Gewichtsverlust.

 

Am 23.5.2019 at 23:50, schrieb female_instinct:

Korb mit einer Begründung, dass ich ihm nicht gefalle

200w.webp?cid=790b76115d2c6f5f72754c2f41

Geschrieben

Klar habe ich den ein oder anderen "Korb" kassiert. Aber man hat mir nicht direkt gesagt das kein Interesse besteht, sondern der sehr regelmäßige Kontakt bricht von jetzt auf gleich ab und auf Nachfrage bekommt man entweder gar keine Antwort oder er es kommen nach längerer Zeit des Schweigens so Sätze wie: Du bist mir emotional zu sehr ans Herz gewachsen.... Ich muss mich schützen... oder so ähnlich. Sowas finde ich zum 🤮, weil es nur Ausreden sind.

Mir wäre ein vernünftiger Korb lieber.... 🙂🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Mir wäre ein vernünftiger Korb lieber.... 🙂🙃

Ok Eisi, mit uns Beiden das wird nix, du bist zu weit weg, und es funkt einfach nicht zwischen uns... :P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pcarter:

Ok Eisi, mit uns Beiden das wird nix, du bist zu weit weg, und es funkt einfach nicht zwischen uns... :P

😂 Wie soll ich das nur verkraften? 

Geschrieben

Also ich gebe zwar nur selten Körbe, aber wenn dann sind die m.E. auch berechtigt. Das ist immer dann der Fall, wenn absichtlich gelogen oder gefaked wurde bspw Gewicht, Alter oder Vorlieben.

Geschrieben

Wenn insbesondere die Vorlieben nicht zusammen passen, ist es doch ganz normal, dass auch mal ein Mann einen Korb verteilt... :coffee_happy:

Geschrieben

hab mich noch nie fürs date beworben, daher noch keine körbe bekommen. aber es ist doch klar, dass manche männer die nicht alles daten auch körbe verteilen.

Geschrieben

Ein Korb ist doch etwas Schönes.Jeder Landwirt und Obstpflücker muss die sich zusammenstellen,bzw tragen und so kriegt man einen umsonst

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt das mich viele Männer ( Frauen mit Sicherheit auch)  für überheblich, arrogant, eingebildet und ziemlich blöde halten.

Und trotzdem würden sie Sex mit mir haben wollen :clapping:

Mann verteilt keine Körbe, Mann nimmt das was er bekommen kann, die Gier nach Sex dominiert meist den Verstand ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 :clapping:

Mann verteilt keine Körbe, Mann nimmt das was er bekommen kann, die Gier nach Sex dominiert meist den Verstand ;)

Wenn man nur solche Männer abbekommt, also die die alles nehmen was sich anbietet und eher mit dem Schwanz als dem Kopf denken, kommt schnell der Verdacht auf dass alle Männer sich so verhalten würden....

Alter schützt bekanntlich nicht vor Torheit.....wie man sieht ist der Spruch nach wie vor Up to Date!

×
×
  • Neu erstellen...