Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mal von meinem Elfenbeinturm bequemt und mich getraut habe, von mir aus Interesse an einem gemeinsamen stell dich ein zu bekunden ... ja, da bin ich auch schon mal mit einem Korb mehr unterm Arm wieder von dannen gezogen. Und ich muss ehrlich gestehen, für klein Ego ist das kein schönes Gefühl und das ist auch mit keinem Korb besser geworden bzw hat sich im Laufe der Zeit keine Gleichgültigkeit dahingehend eingestellt.   

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss bald lagerhallen anmieten um die ganzen körbe verstauen zu können.

jeder der im profil oder forum zb schreibt....

"ohne bild kein interesse" gibt mir doch schon automatisch einen korb. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kam jetzt noch nicht so häufig vor, aber den ein oder anderen Korb hab ich auch schon bekommen. Ist auch völlig in Ordnung. Ich nehm auch nicht Jeden
Geschrieben

Ich habe auch noch keinen bekommen :sob:. Vielleicht liegt es auch daran, das ich kaum jemanden von selber anschreibe? :confused:

Geschrieben
Damit sich eine Frau einen Korb abholen kann, müsste sie sich erst mal dazu hinreißen einen Mann anzuschreiben. Da sich das hier ja - so erzählt man sich es im Forum - um eine Seltenheit handelt, ist das mit den Körben , dann ja auch eher eine Rarität. Zudem soll es ja auch, Gerüchten zufolge, Frauen geben, die nicht so gut mit Zurückweisungen klar kommen und deswegen schon niemanden Anschreiben oder war es dann doch eher der Gedanke, das sie als Prinzessin den Hof gemacht bekommen sollen und nicht dem Pöbel hinterher laufen? Wer weiß, wer weiß ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Damit sich eine Frau einen Korb abholen kann, müsste sie sich erst mal dazu hinreißen einen Mann anzuschreiben.

Nein, das funktioniert auch dann, wenn ein Mann die Frau anschreibt - nämlich dann, wenn der Mann im Laufe des schriftlichen Kennenlernens merkt: Es paßt nicht.

(Aber ja, es soll auch die Männer geben, die sich auf Teufel komm raus mit allen Frauen treffen würden, die sie anschreiben, weil es die einzige Frau bisher gewesen ist, die überhaupt einmal auf ihre Anschreiben hin geantwortet hat, womit sie ihre Messlatte so dermaßen gesenkt haben, um wenigstens ein einziges Mal ein Treffen zustande zu bekommen. Von denen spreche ich aber gerade nicht.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Nein, das funktioniert auch dann, wenn ein Mann die Frau anschreibt - nämlich dann, wenn der Mann im Laufe des schriftlichen Kennenlernens merkt: Es paßt nicht.

(Aber ja, es soll auch die Männer geben, die sich auf Teufel komm raus mit allen Frauen treffen würden, die sie anschreiben, weil es die einzige Frau bisher gewesen ist, die überhaupt einmal auf ihre Anschreiben hin geantwortet hat, womit sie ihre Messlatte so dermaßen gesenkt haben, um wenigstens ein einziges Mal ein Treffen zustande zu bekommen. Von denen spreche ich aber gerade nicht.)

Ja okay, diese Möglichkeit gibt es natürlich auch, das der Korb erst im Laufe des Gesprächs kommt. Aber ich bin jetzt mal vom Anfang der Geschichte ausgegangen. Das der Korb im späteren Verlauf kommen kann, das kann beiden Seiten zu gleich passieren, ist also nichts besonderes.

Geschrieben

Natürlich verteilen Männer auch Körbe, nicht nur die Frauen. Jeder hier hat so seinen Geschmack und Vorlieben und sollten zueinander passen, da kann man(n) auch gerne mal eine freundliche Absage ( Korb ) erteilen. Natürlich gibt es auch die Kategorie von Männern, die alles fi...., was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Von denen werden ganz sicher keine Körbe an die Frauen kommen.;)

Geschrieben
ja kam schon vor..z.b. einmal weil ich gemerkt habe das der wahnsinn bei ihr ausbrach (mal nicht schnell genug geantwortet und schon stand im gb nur noch hasskommentare etc.) ..einmal weil aus einem normalen textaustausch irgendwann eine anfeindung wuchs (ich bin ossi...und das war wohl ihr feindbild)...die nächste schrieb erst ganz nett, dann gab sie ihre "wunschliste" durch von dingen die ein mann mitbringen muss..und das war mir ein bissl wie shoppingverhalten (du musst so und so und so sein..entweder ich passen ins bild oder nicht aber ich mag es nicht eine rolle zu spielen und ihren komischen wüschen zu entsprechen..gehts noch?) ach und ein paar geblockte habe ich auch..ein paar aus trotz (erst schreiben, dann block..dann kam wieder was, dann wieder block..hin und her bis ich mir irgendwann dachte "du nervst, bleib fern" und habe sie geblockt)..gibt ein paar solcher gestalten..aber das sind die wenigsten ;)
Geschrieben

ach und..genannt habe ich die gründe nicht..es ist eine entscheidung für mich..da kann mir egal sein ob sie es versteht oder nicht..was mich stört spreche ich vorher an (das sind dann die gründe auf meine reaktion)

vor 54 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich habe auch noch keinen bekommen :sob:. Vielleicht liegt es auch daran, das ich kaum jemanden von selber anschreibe? :confused:

ich glaube frauen bekommen das weniger vom anschreiben (zumindest habe ich deswegen noch nie einen korb gegeben)..das kommt erst im laufe des austasches..wenn man einen ersten eindruck bekommt und merkt..das passt nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ach und..genannt habe ich die gründe nicht..es ist eine entscheidung für mich..da kann mir egal sein ob sie es versteht oder nicht..was mich stört spreche ich vorher an (das sind dann die gründe auf meine reaktion)

ich glaube frauen bekommen das weniger vom anschreiben (zumindest habe ich deswegen noch nie einen korb gegeben)..das kommt erst im laufe des austasches..wenn man einen ersten eindruck bekommt und merkt..das passt nicht

Oder wenn man sich anstellt und keine Intimfotos schicken will? Okay ich habe auch schon ein Körbchen bekommen. :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Wenn ich mich mal von meinem Elfenbeinturm bequemt und mich getraut habe, von mir aus Interesse an einem gemeinsamen stell dich ein zu bekunden ... ja, da bin ich auch schon mal mit einem Korb mehr unterm Arm wieder von dannen gezogen. Und ich muss ehrlich gestehen, für klein Ego ist das kein schönes Gefühl und das ist auch mit keinem Korb besser geworden bzw hat sich im Laufe der Zeit keine Gleichgültigkeit dahingehend eingestellt.   

du solltest aber auch wissen das es sehr oft gründe sind die mit dir persönlich nix zu tun haben..oftmal ist es die entfernung..er ist schon bedient.er ist unsicher und rechnet sich im vorfeld keine guten chancen aus..gibt viele gründe..ach und..wenn du nicht in sein bild passt..mein gott, es gibt noch genug andere wo du passt..

vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oder wenn man sich anstellt und keine Intimfotos schicken will? Okay ich habe auch schon ein Körbchen bekommen. :smirk:

das ist dann aber kein körbchen, das ist eine auszeichnung.. ;)

Geschrieben

@Mood2squeeze

Find ich ja voll lieb von dir, aber selbst beim miteinrechnen dessen, was du da aufzählst, fühlt(e) klein Ego das, was klein Ego dann nun mal fühlt(e). Es fragt da nicht erst um Erlaubnis, ob es das darf. Ich dich übrigens auch nicht. ;)

Geschrieben
Ich würde sagen, dadurch dass eher die Männer die Initiative ergreifen und vor allem mehrere Frauen anschreiben hier auch gleich die 'Korb-Rate' potentiell ansteigt! Dazu kommt oft auch eine falsche Selbsteinschätzung.
Geschrieben
Na sicher verteilt man auch Körbe, denn es ist erschreckend was so alles durch die Gegend läuft. Du siehst Fotos, die 20 Jahre alt sind, und wenn beim ersten Date mit offenen Karten gespielt wird, dann hilft auch kein noch so toller Charakter. Wenn die Optik nicht passt, dann bin ich raus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich dachte danach fragt man erstmal nach dem Namen. 

So mache ich das meistens.

 

Ja, Männer vergeben auch Körbe. Außer wenn es dunkel ist und die Möglichkeit, nach einem Ficky von hinten besteht :P

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb putte52:

... Nach dem Sex wird gesagt, oh ja bis zum nächsten Mal.. Und dann kommt nix mehr. Ich frage noch mal nach. ...

Ich äußere mich meist direkt, wenn ich mir Wiederholung vorstellen kann, sage aber dann beim Abschied "schlaf mal drüber und dann melde Dich evtl.". Stündchen danach gibt's von mir dann noch 'ne kurze Gute-Nacht-SMS. Wenn danach von der anderen Seite aber nix mehr kommt, frage ich nie nach. Dafür bin ich zu stolz. :yum: Und auch, wenn erst nach 3, 4 Wochen dann was kommt, bin ich raus. Wer nicht ab Ball bleibt, möchte nicht das, was ich mir vorstelle. Kein Weltuntergang :coffee_happy: auch wenn ich es hier und da schade fand.

vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

... das funktioniert auch dann, wenn ein Mann die Frau anschreibt - nämlich dann, wenn der Mann im Laufe des schriftlichen Kennenlernens merkt: Es paßt nicht. ...

Richtig. Ich bekam auch mal quasi einen, nachdem ich im Gesprächsverlauf mitteilte, dass ich nicht 24/7 in Mini und High Heels rumlaufe :smirk:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

dass ich nicht 24/7 in Mini und High Heels rumlaufe :smirk:

Nicht? Was stimmt denn mit Dir nicht?! Da hättest Du glatt ein Ignore verdient!

Frauen - kennen heutzutage einfach nicht mehr ihren Platz...

Geschrieben

Ich bekomme öfter den bösen bösen NDB, wenn ich schreibe kein Interesse 😢

Geschrieben

Also, ich habe aus einem Körbchen gerade das letzte Bonbon genommen - könnte ich also vergeben :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Strahlende:

Was passiert wenn ich jetzt schreibe Nein? 

 

Ich denke, da passiert gar nichts! Habe selbst auch noch nie einen Korb bekommen. Was wohl eher daran liegt, dass ich so gut wie nie jemanden anschrieb. Vielleicht aus Angst, einen Korb zu kriegen? ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZahirHH:

Oha! :flushed:

Nunja, er war wohl recht angenervt, dass ich den Kontakt nicht mit der nötigen Intensität verfolgt habe. Von daher verbuche ich es mal unter Frust. 

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Also, ich habe aus einem Körbchen gerade das letzte Bonbon genommen - könnte ich also vergeben :)

Wenn er dekorativ ist, findet sich bestimmt eine Abnehmerin 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Wenn er dekorativ ist, findet sich bestimmt eine Abnehmerin 😁

Sollte ich vielleicht ein Bild von dem Körbchen ins Profil setzen :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

Sollte ich vielleicht ein Bild von dem Körbchen ins Profil setzen :smiley:

Ein wenig Schi Schi drumherum und das läuft wie geschnitten Brot 👌 

Mach schon mal Platz im Postfach 😁

×
×
  • Neu erstellen...