Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Psychische Schmerzen..echt jetzt? Der Mann, das starke Geschlecht..alles gelogen..ich wusste es :weary: 

Mir scheint, andere sind doch anders groß geworden als ich. Uns wurde schon im Kindergarten Gleichberechtigung beigebracht. Nix da, der Mann macht das so und die Frau hat das so zu machen... 

Schade eigentlich. Denn ich gehe davon aus, dass im Prinzip jeder gerne wissen möchte, woran er/sie nun ist :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Korb kann man ja danach geben.

Ich dachte danach fragt man erstmal nach dem Namen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friedaaa:

Machen Frauen das eigentlich auch?

Noch nie! Wenn ich was will, bleib ich am Ball - wenn's nicht klappt, hake ich ab.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bekam die körbe schon vor dem miteinander schreiben :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Frauen akzeptieren also ein Nein - ganz im Gegensatz zu einigen Männern hier, nicht wahr? ;)

 

auch nicht alle... Ich verallgemeinere da nicht 😉

Geschrieben

Selbstverständlich.

Passt nicht von den Einstellungen her, nicht das was er sich vorgestellt hat, nicht sein Typ Frau oder zu dick.

 

Geschrieben
Ein NDB hab ich noch nie bekommen, einen Korb nett formuliert schon. Und das ist auch völlig ok. Was ich viel schlimmer finde:man schreibt sich, findet sich sympathisch.. Trifft sich in einem Cafe oder so. Chemie stimmt, man hat Sex miteinander. Nach dem Sex wird gesagt, oh ja bis zum nächsten Mal.. Und dann kommt nix mehr. Ich frage noch mal nach. Ach dann hat der Herr von heute auf morgen jemanden getroffen, "die sehr sehr wichtig" für ihn sei und wo Gefühle im Spiel seien... Ich komme ja vom Dorf, bin sehr blond.. Aber so blöd ja nu auch nicht. Warum kann Mann nicht einfach ehrlich sein, daß er doch kein Bock auf mich hat???? Ist mir 2x bisher passiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

hier auch Körbe bekommen

Ja ich hab durchaus auch schon mal `nen Korb bekommen.

vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ja , was werden für Gründe genannt?? 

Keine, was für mich auch absolut okay war.

Geschrieben

Auch ich habe schon Körbe erhalten, so what?

Das Schöne daran ist, mit manchen Männern habe ich immer noch hier und da Kontakt, weil die Absage sehr respektvoll formuliert wurde und man sich trotzdem höflich begegnen kann.

Ich kann damit leben, denn ich verteile ja auch Körbe. Und genau dieses Recht hat mein Gegenüber auch!

Geschrieben (bearbeitet)

An manchen Tagen wird mir dieses aufdringliche Um-Sex-Gebettel der Damen einfach zu viel.

Sie verstehen nicht, dass man kein Interesse hat. Eine altbekannte Tatsache, dass Frauen JA und NEIN verwechseln kommt erschwerend hinzu. Sie gehen ständig nur nach Äußerlichkeiten und machen sich nicht die Mühe, mein tiefstes Inneres zu ergründen. Dabei gebe ich mir so viel Mühe, mein Arschlochimage aufrechtzuerhalten. Völlig vergebens ...

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Highsenberg:

Ich weiß nicht, ob hier eine Frau das zugibt und den Grund nennt 😁 Ich antworte mal so rum, Korb gibt es für: -grammatikalische Katastrophen -politische Diskonnetivität Für optisches und/oder grundsätzliches Desinteresse gibt es eine nette und höfliche Ablehnung, aber das oben genannte bekommt einen Slam Dunk

Wegen deines Nicks muss ich dir die Frage stellen :

Ist der Mond da, auch wenn niemand hinsieht? 

Geschrieben

Ach ja, ich habe auch schon Körbe bezüglich eines von ihr gewünschten realen Treffens verteilt und trotzdem haben wir noch weiter miteinander geschrieben.

Sowas gibt es auch.

Geschrieben
ja einige geben Körbe... und oft nicht mal nein-danke, sondern nur schweigen, keine Reaktion
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich dachte danach fragt man erstmal nach dem Namen. 

Wozu das dann noch? 😬

Geschrieben

Habe kein Problem mit direkten Absagen. Hier wird aber eher geghosted, also sich dann nicht mehr gemeldet. Finde ich nicht so tragisch. Dann halt nicht.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Dabei gebe ich mir so viel Mühe, mein Arschlochimage aufrechtzuerhalten. Völlig vergebens ...

Verzweifle nicht, manchmal bist du darin echt gut.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Verzweifle nicht, manchmal bist du darin echt gut.😉

Ich danke dir für deinen Zuspruch. :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

Ich danke dir für deinen Zuspruch. :heart_eyes:

Immer wieder gern.😘

Geschrieben
Lieber widerlich als wieder nicht. Aber es gibt Grenzen!
Geschrieben

Ja sicher bekommt Frau auch Körbe.

Aber gerade diese Männer sind die interessantesten

Geschrieben

Muss man in so einen Korb was rein packen? Und wie sieht der aus.? .. Gibt ja unterschiedliche Körbe 😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb female_instinct:

ein Mann, teilte mir mit, dass Denken wohl nicht meine Stärke sei und ich ihn zu tode langweile 

Oha! :flushed:

Geschrieben
Frauen kriegen Körbe, aber sie können in den meisten Fällen deutlich besser damit umgehen.🤔
×
×
  • Neu erstellen...