Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na klar, wäre auch schlimm wenn nicht, hab ich auch schon mal welche bekommen

Geschrieben

Es gab auch schon Männer, die sich nach dem 1. Date nicht mehr meldeten. Ist für mich dann auch ok. Auch wenn ich mich an dieses "wortlose" erst gewöhnen musste. (Denn ich sage das immer deutlich, dass es keinen Sinn hat, wenn ich das so empfinde, damit der andere nicht grübelt oder zweifelt)

Geschrieben

Auch wenn man anhand der ganzen bestehenden Threads und notgeilen Kommentaren unter Bildern meinen kann, dass der Mann ein vereinfachtes Konstrukt seiner Hormone ist und alles poppen will, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *lufthol*, so haben auch Männer gewisse Ansprüche oder merken beim Gespräch, dass die Chemie nicht passt... Punkt. Was ein langer Satz 🤣

Würde es also durchaus normal sehen, dass auch Männer Körbe verteilen können.

Geschrieben
Na klar, kriegen wir den auch - mir ist ein ehrlicher Korb auch angenehmer wie das "nicht zum Date auftauchen". Ist auch nichts dabei. Nicht jeder passt zu jedem 🤷
Geschrieben
Ja, tun sie. Das äußert sich dann so, dass sich nicht mehr gemeldet wird.🤷‍♀️ Aber was solls. Hat auch alles sein Gutes...😁 Man verschwendet dann weniger Zeit für die falsche Person.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

 - ich hinterfrag das nicht. Warum auch? Er will nicht und muss sich nicht rechtfertigen.

Frauen akzeptieren also ein Nein - ganz im Gegensatz zu einigen Männern hier, nicht wahr? ;)

Geschrieben
Jops.. bis jetzt zum glück nur auf die höfliche art.. Grund.. Ich bin in einer Beziehung was nicht das Problem war.. ehr das ich nicht bereit bin ihm "dem user" sexuell treu zu sein.. das würde bedeuten kein sex mit meinen mann also passte es zwischen uns nicht ^^
Geschrieben

Was passiert wenn ich jetzt schreibe Nein? 

 

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin: Wenn es nicht passt, gibt es einen Korb auch an Userinnen.

Geschrieben
Na klar, ich wäre zu Hot 😂 und wurde sogar auf Igno gesetzt.
Geschrieben
Ja klar...warum.auch nicht....z. B letztens noch...im letzten Jahr noch telefoniert, dann hatte ich mein Profil gelöscht, aber Bescheid gegeben, kein Kontakt mehr..dies jahrcschrieb er wieder. Konnte such nicht erinnern...Foto geschickt .dann wer ruft wen an. Ich gebe meine Nummer ...kommt zurück...ne, bist nicht mein Typ....ich: okay ..Konservation gelöscht. 3 Tage später Nachricht..er würde es jetzt zum letzten Mal probieren...🤔 ich: warum? Denke bin nicht dein Typ? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Ja, tun sie.

Soll einer verstehen ......Tzt!

Geschrieben
Klar teilweise ohne Ansage. Plötzlich wird nicht mehr geschrieben. Auch ein Korb!
Geschrieben
Am besten sind die, die nerven , betteln...und einem dann ein NDB senden...😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber hab auch schon Körbe verteilt weniger hier aber real und auf anderen Seiten wens nicht passt hab ich kein Interesse. Mann muss nicht alles nehmen.
Geschrieben
Nun bin ich keine Frau aber ich selbst verteile hin und wieder auch einen Korb, das Männer wirklich alles mitnehmen und nie nein sagen ist nur Klischee!
Geschrieben
Ich verteile keine Körbe sondern Einkaufs Chips für Körbe 😂😂😂😂
Geschrieben
Ja, hab schon einen Korb bekommen. Benutze ich aber nicht. Taschen und Beutel auch nicht🤭 Zum Thema: Er meinte, ich hätte eine entsetzlich hohe Stirn. Nun ja... ich lebe noch 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Doch .. auch Männer verteilen hier durchaus Körbe. Mal direkt indem sie offen sagen das es halt nicht passt oder auch indirekt in dem sie sich einfach nicht mehr melden.
Geschrieben
Warum sollte Mann hier nicht selektieren und auch mal nein sagen? Es kann ja nicht immer passen.
Geschrieben

Ja. Habe auch Körbe bekommen . Immer höflich und begründet.

- ach..ich mag blond eigentlich nicht (steht so im Profil)

- dann doch doof, das ich verheiratet bin (steht so im Profil)

- weil ich keine Sub sein möchte

- weil ich nicht so richtig harten dirty Talk reden mag ("Dreilochstute etc")

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir die Frau zu freaky erscheint, klar...

Interessant an dieser Stelle wäre mal das Nähkästchen des einen oder anderen, denn nicht nur Kerle können LSD aus dem eigenen Hormonhaushalt  heraus bilden...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

Ja, ein Mann schrieb mir nach dem Fototausch das ich optisch nicht sein Typ bin.

Ich fand diese Mail aber nicht negativ, im Gegenteil, ich schätze diesen Mann dafür das er ehrlich zu mir war, was ich ihm auch mitgeteilt habe und wir schreiben heute noch gelegentlich hier miteinander. Vor geraumer Zeit wollte es der dumme Zufall, das wir uns in der Stadt über den Weg gelaufen sind, das war lustig, er wusste gleich wer ich bin, ich starrte ihn an und er konnte die Rädchen in meinem Kopf laufen sehen, mir wollte nicht einfallen woher ich kenne. Er kam auf mich zu und begrüsste mich mit Hallo Myraja, wir mussten natürlich beide lachen und wir verlebten einen tollen Nachmittag und Abend miteinander.

×
×
  • Neu erstellen...