Jump to content

Überwindung erster Gangbang


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kam es zu eurem ersten Dreier, Vierer oder gangbang? Wie habt ihr Euch überwunden? Wart ihr als Partner aktiv oder passiv dabei? Wie habt ihr dabei empfunden?

Uns interresiert die Meinung und Erfahrung anderer sehr!

Geschrieben
Dreier und GB sind zwei unterschiedliche Fragestellungen...
Geschrieben
Wir haben lange drüber gesprochen und dann einfach umgesetzt... Erfahrungen waren sehr positiv
Geschrieben
Wenn es schon Überwindung kostet, frage ich mich, ob es dann das Richtige ist. Phantasien einfach umsetzen. Sich dem Gefühl hingeben lassen und ein Gespür für die Situation entwickeln würde ich empfehlen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paula39:

 Wie habt ihr Euch überwunden?

Wenn man sich überwinden muss, scheint es nicht das richtige zu sein

Geschrieben
Mein erster und letzter GB war im B88....es war gut organisiert aber letztendlich verspüre ich keinen Drang so etwas zu wiederholen. Einfach nur gefickt werden..... langweilig! 🙃
Geschrieben
War spontan und eigentlich sogar ganz witzig^^ mir gefällt es
Geschrieben
Der erste Dreier ? BEAUTYFULL war bei einer Freundin zu Besuch , am Abend fragte sie , ob ihre Mitbewohnerin mitmachen darf...... Fantastisch Das zweite mal war MMF . War richtig geil. Von Überwindung war bei mir niemals die Rede oder der Gedanke, sollte es auch bei dem Thema nicht sein.
lustvoll_bay69
Geschrieben
Bei mir ergab sich der erste Dreier MMF ganz bewusst, da mich ein Paar nach ein paar Chat-Runden zu sich nach hause einlud. Sie war bereits im Schlafzimmer auf dem Bett, als er mir die Tür öffnete und dann ging es ziemlich flott und intensiv zur Sache. Ich muss sagen, dass ich diese Konstellation sehr mag, weil dann auch due voyeuristische Ader in mir befriedigt wird... also durchaus verdammt geil, "nah dran" zu sein wenn ein Paar fickt und man selbst immer mal wieder mit einsteigen oder eben auch nur zusehen und zuhören kann.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Haben bei unserem GB gut Vorsortiert.

Dann noch zusätzlich zwei Aufpasser mit da gehabt!!!

Die runde hat dann erst eine kleine Ansage bekommen wo wir drauf achten wollen und dann nochmals erklärt wie das mit Kondome so läuft.

Wer es erst vor lauter Aufregung falsch rum montiert hat dann ein neues zu nehmen.

Und nicht meinen, umdrehen reicht!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
Mein erster MMF war sehr aufregend. ...mein Herr hat einen guten Bekannten eingeladen. ...ich war mit verbundenen Augen auf einem Sofa gefesselt. Ich wusste nicht wer kommt. ...oh ich war seeehr ...sehr nervös! Als er ins Zimmer kam und so positiv reagiert hat als er mich sah....wurde es eine richtig geile Session. Da habe ich meine Lust auf MMF erkannt. ....die Steigerung waren dann einmal drei Männer die dazu kamen....HÜ ist sehr geil. Doch immer in BDSM Kontext. Nicht als GB...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich hab durchaus Erfahrungen mit Paaren, aber es war nie so meins. MMF hatte ich noch nicht. Würde mich aber auch mal reizen. Aber es ist ja schon schwer genug einen Mann zu finden, den ich toll finde. Dann auch noch zwei und vor allem 2 die damit kein Problem hätten und die sich gegenseitig auch noch irgendwie mögen. Unlösbar in meinen Augen.

Also mit reicht auch ein Zweier. Nein, anders, ich mag auch Sex mit einem Mann den ich gern habe sehr. Ich "brauche" nicht unbedingt mehr.

So lange die Chemie stimmt etc. Ich lege viel mehr wert auf die Persönlichkeit und das verstehen als auf die Sexpraktiken oder die Anzahl der Sexpartner.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu editierten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paula39:

Wie kam es zu eurem ersten Dreier, Vierer oder gangbang? 

Gar nicht

Altmodischer zweier ist für mich das beste 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paula39:

Wie habt ihr Euch überwunden?

War nichts zum überwinden

vor 2 Stunden, schrieb Paula39:

Wart ihr als Partner aktiv oder passiv dabei?

Ja 

vor 2 Stunden, schrieb Paula39:

Wie habt ihr dabei empfunden?

Wie oder was?🤔

MarioninBerlin
Geschrieben

Einer Überwindung bedarf es nicht, wenn man es möchte und erlebt. Egal ob einen Dreier und mit wesentlich mehr Mitspieler. Ich hatte sogar schon einen Gang-Bang, Bukkake erleben dürfen, mit ca. 60 Männern um mich herum.

Es ist einfach nur ein schönes Gefühl, wenn die Luft um einen herum nach Erotik knistert und sich überall auf in und auf einem explosiv entlädt. :) 

Ich mag es, wenn es sich so ergibt und das mit Männern, Frauen und Paaren. Man weiß nie vorher so genau, was passiert und wie es wird. Doch genau das ist ja das Aufregende daran.

In diesem Sinne, nicht immer zu viel darüber nachdenken, sondern sich "fallen" lassen und frei genießen.

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Musste mich net überwinden, das nette Girl mit ihrem vorlauten Mundwerk hat’s nach 45 Minuten nicht fertig gebracht mich zum abspritzen zu bringen....und sie hatte ganz vergessen das ihre beiden Freundinnen sie rechtzeitig zum Kino abholen wollten....und auf einmal standen da drei die sich alle um meinen kleinen Freund gekümmert haben....top....andere träumen davon, mir fliegt sowas in den Schoß und dennoch werd ich hier von den meisten außer acht gelassen oder sonst wo! Schluchz 😜
Geschrieben

Und ich bin selbst für 1 Person zu schüchtern. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mein erster und einziger Vierer (MMFF) wurde durch zuviel Alkohol ausgelöst. Ich kann mich trotzdem (leider) an alles erinnern, und es schreit nicht nach Wiederholung. Ist schon fast 30 Jahre her, aber die Abneigung ist geblieben.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
gelegentlich63
Geschrieben

hallo, als bi kerl hatte ich heute einen outdoor dreier mit zwei Kerlen, es war hammergeil, wichsen, eier massieren, blasen alles gegenseitig und dann war ich so geil, das ich einen anal und einen oral aufgenommen habe. es war ein geiler genuss 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Geile-Treffen:

Ich(Unser Er) hat bei einem Umzug geholfen. 3 Mädels und 2 Jungs. Nachdem der eine Typ weg musste, als wir fertig getragen haben, beschlossen wir wegen Hitze ein paar kühle Bier von der Tanke zu holen, bevor wir weiter aufbauen. Beim Aufbau ist es so warm geworden das wir unsere Oberteile ausgezogen haben. Ok oben ohne sieht man an jedem Strand/See. Irgendwann aber, fingen 2 Mädels an sich zu befummeln, den Rest könnt ihr euch denken. Jedenfalls sind wir an diesem Tag nicht mehr weiter zum aufbauen gekommen ;-)

Das habe ich auch mal erleben dürfen. . . aber dann bin ich aufgewacht. . .

×
  • Neu erstellen...