Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ich muss sagen. Egal wieviel mühe man sich gibt. Es gibt selten eine Antwort. Ich kann zig Zeilen schreiben. Es bleibt entweder ungelesen oder der nein danke Knopf kommt. Wobei beides deprimierend ist. Eine kleine Antwort warum wieso weshalb wäre schön ab und an. Fakes gibt es viel zu viele so dass man sich des öfteren überlegt sein Profil nicht doch wieder zu löschen. Entschuldige an die Verfasserin aber leider gibt es wenig positives von Seiten der Männer aus zu berichten.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wenn kein Interesse vorhanden ist, was soll man dann auch lange schreiben? Oder es ist einfach aus Höflichkeit überhaupt zu antworten

Ich denke das ist doch das mindeste den NDB zu drücken, oder eine kurze Nachricht zu schicken. (ja, das ist Höflichkeit)

Mag es gar nicht die Kontaktperson "zappeln zu lassen"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheBeast2018:

@ SevenSinsXL Ich habe aus Sicht eines Mannes geschrieben🙏 dass es als Frau hier keine Schwierigkeit ist in Kontakt zu treten dürften klar sein. Wo gefühlt 120 Männer auf eine Frau kommen ist der Einäugige unter den Blinden ein König 😜

Das hab ich schon richtig verstanden. Aber Frauen haben nun mal genügend Kontakt, also muss es ja auch Männer geben, die den Gegenpart dieser Kontakte darstellen. Und darum sollte der Einäugige sich nicht auf sein eines Auge verlassen, und die Blinden sollten sich mal sehend machen. Funktioniert. Ehrlich. Man muss es nur mal wirklich ausprobieren. und vor allem keinen Frust durchklingen lassen.

Geschrieben
Hi zusammen, ich kann auch nicht feststellen, dass es hier schlimm wäre. Habe bisher viele nette Frauen kennengelernt. Bei einigen geht dann mehr und bei vielen eben auch nicht. Wie i der Realität halt auch. Und die ist für mich der Maßstab: wenn es beim Flirt in der U-Bahn nicht klappt, schreie ich der Frau beim Aussteigen ja auch nicht nach "du blöde Fotze, wirst schon sehen, dass du nie mehr einen abkriegst...", sondern freue mich, dass wir überhaupt geflirtet haben. Dann macht das nämlich auch Spaß wenn's nicht im Bett endet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Egal wieviel mühe man sich gibt. Es gibt selten eine Antwort. Ich kann zig Zeilen schreiben. Es bleibt entweder ungelesen oder der nein danke Knopf kommt.

Das muss nicht zwingend an deinen Zeilen liegen. Mich würde z.B. schon dein Rauschebart abschrecken (persönlicher Geschmack). Es gibt so viele Gründe. Klar ist es unhöflich, gar nicht zu antworten. Aber ändern wird das hier niemand. Ist einfach so.

Geschrieben
Hmmmm...also warum einige ausfallend oder gar beleidigend werden wenn sie ein „Nein Danke...“ bekommen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Ist es aus Sicht eines Mannes frustrierend, wenn man nicht einmal mehr eine Automatische-Antwort bekommt ?!? Mit Sicherheit ja...möchte ich mal behaupten. Auf der anderen Seite kann ich Frauen und Paare auch verstehen...wenn sie mit Mails von Leuten überschwemmt werden die definitiv nicht das Profil gelesen haben oder es ignorieren... Ist halt wie es ist...kleines Angebot, große Nachfrage und die „Netten“...bleiben oft auf der Strecke 💁🏼‍♂️
Geschrieben
Viele Kommentare :-D ich bin dann mal mit lesen beschäftigt :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber ändern wird das hier niemand. Ist einfach so

Alle die sich hier beteiligen, können ja damit anfangen/weitermachen - Also WIR

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strahlende:

Man kann gerade als Frau soviel selbst steuern hier. Dieses die boesen Männer, ich kann es einfach nicht mehr lesen. 

Da stimme ich dir zu ;) aber es bei vielem leider so das die Schuld nur woanders gesucht wird.

vor 20 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

Na das positive bist ja dann *DU*

Ähm *hmpf*

vor 20 Stunden, schrieb AquamanAG:

Jeder Mensch hat Respekt verdient. Egal wie er aussieht, welche sexuelle Orientierung , welche Vorlieben, welche Fantasien oder welche Religion er hat.

sehr schön ;)

vor 20 Stunden, schrieb Frei2018:

, ich denke, wie man in den Wald ruft...🤷‍♂️

das denk ich auch...

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich bin selbst noch nicht lange dabei. Die 10 Frauen die ich angeschrieben habe, haben sich leider nicht dazu durchringen können wenigstens ein "nein danke" zu schreiben. Dabei habe ich noch nie irgendwelche Bilder von meinem Körperteilen verschickt. Auch waren meine Nachrichten immer sehr höflich und freundlich. Von daher kann ich persönlich die Erfahrung der anderen nur bestätigen..... Sehr schade.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

das denk ich auch...

Wie immer im leben😉

Geschrieben
Ich habe gsd nur nette Zuschriften bekommen.Lesen muß ich aber die anderen leider auch und ich kann es nicht nachvollziehen, wie soetwas öffentlich sein kann. Manchmal sehne ich mich nach der Zeit wo Dumpfbeutel ihren Frust nur untereinander in der Kneipe ausschleimen konnten. Ich hoffe, die lassen mich auch künftig in Frieden meinen Spass haben ... ich freue mich auf die Normalos.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb einfachnuralex:

Klasse finde ich, dass es nun die App gibt, das macht es viel bequemer

Die App mag ich irgendwie gar nicht.. manches fehlt mir dort.

vor 19 Stunden, schrieb Bad_Attitude:

Ok wenn man zwei Jahre braucht um seine Nachrichten zu lesen bzw zu beantworten braucht man sich auch nicht zu wundern wenn da so einiges im Sand verläuft 😁

Witzig ;) natürlich hat es keine 2 Jahre gedauert eh ich alles mal gelesen habe :P

vor 19 Stunden, schrieb superseven13:

grüße an die alte heimat..

Grüße zurück ;)

vor 19 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Wozu hat man das Profil, wenn es eh nicht beachtet wird?

Vielleicht sind diese von deinem Bild abgelenkt ;) Spaß beiseite... Es kommt manchmal vor das es nicht gelesen wird, ich teilte auch schon jemandem im Nachhinein mit das Profil lesen hilft vor dem Anschreiben, dann kommen gar nicht solche Aussagen zustande "ich fall ja gar nicht in dein Schema"...  Es gibt natürlich auch die Variante die wahllos anschreibt mit immer demselben Text ohne sich das Profil durchzulesen. Ich denke aber mittlerweile es ist die Ausnahme. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich kann immer nur von mir reden.

Geschrieben
Na dann .... hey ficken ? Hahahahahahaha
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich bekomme KEINE Schwanz Bilder, schon lange nicht mehr (KEINE Aufforderung), ich bekomme keine "Hey Ficken" Nachrichten mehr (auch KEINE Aufforderung), KEINE Beleidigung wenn ich kein Interesse habe, KEINE Fakes. Meine Igno Liste ist kurz, es schafft selten jemand drauf. 

Ich lese immer nur im Forum von solch Verhalten. Natürlich war es mal anders, früher bekam ich das auch aber jetzt nicht mehr.

Hat es sich ins positive gewendet? wie ist es bei anderen Frauen? ist es wirklich so schlimm wie man hier immer im Forum liest? Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück?

Schwanzbilder? Selten. ich sag mal so etwa 2 im Monat aktuell.

Hey Ficken mails? Ein paar

Beleidigungen? mehr als selten, bis gar nicht.

Igno Liste? Lang. ( bin aber auch schon viele jahre hier)

Die meisten mails, die ich erhalte, sind entweder nette Komplimente oder mails die erkennen lassen, dass mein Profil nicht gelesen wurde. ( Einladungen zum essen etc aber auch Fragen wie "Was kostet ne halbe Stunde" etc). Aber das meiste sind nette Komplimente oder Fragen zu meinen Bildern.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FreiherrVonZuThuna:

die dann sehr kurz ausfällt und nicht gerade Interesse am Gegenüber ausdrückt. Wirkliche Gespräche sind sehr selten. Da verliere ich dann auch die Lust am Schreiben.

Nun gut das kenn ich auch, selbst wenn ich angeschrieben werde oder wenn man den Verlauf betrachtet, richtiges Interesse merkt man sehr selten in Gesprächen. Manchmal hat man dieses "Bing" im schreiben, man merkt der Gegenüber ist gleich blöd wie man selbst ;) wenn man natürlich merkt da kommt nicht viel, dann beende ich das auch.

vor 19 Stunden, schrieb Frächdax:

Such' Dir aus was Dir gefällt und lass andere weg, der Gewinn liegt im "selektiven Lesen" ;-) Liebe Grüße vom Dax ;-) (Der auch nicht alles fickt was am Wegesrand liegt!)

leider zu viel zum zitieren, der ganze Kommentar ist gut geschrieben ;)

vor 19 Stunden, schrieb Frächdax:

täglich 60x 10

ich frage mich manchmal wie man darauf kommt... ;)  zu Beginn ist es relativ viel das Frau angeschrieben wird aber es gibt sich irgendwann...

vor 19 Stunden, schrieb sand-feet:

Aber wer kann hier schon neutral seine Person betrachten und spiegeln?

Eigentlich sollte man das können ohne sich etwas vorzuspielen.

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe hier gefunden was ich suche und werde höchstens noch gefragt warum ich dann noch hier bin . Das nervt ein bisschen ........Aber ich kann damit leben und antworte trotzdem meist freundlich. Womit ich eher Schwierigkeiten hier habe , ist die Unehrlichkeit vieler . Aber das wäre ein anderes Thema .

Das freut mich für dich bzw für jeden der dieses Glück hat mit dem suchen und finden ;) das Thema Unehrlichkeit ist so ne Sache da hast du leider recht, das erlebe ich auch öfters... immer diese verheirateten Singles ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Schwanzbilder? Selten. ich sag mal so etwa 2 im Monat aktuell.

Hey Ficken mails? Ein paar

Beleidigungen? mehr als selten, bis gar nicht.

Igno Liste? Lang. ( bin aber auch schon viele jahre hier)

Die meisten mails, die ich erhalte, sind entweder nette Komplimente oder mails die erkennen lassen, dass mein Profil nicht gelesen wurde. ( Einladungen zum essen etc aber auch Fragen wie "Was kostet ne halbe Stunde" etc). Aber das meiste sind nette Komplimente oder Fragen zu meinen Bildern.

Genau 

Frag mich ja heute noch wo du mein auto her hattest für das eine besagte Foto in deiner Galerie ;-)

War jetzt Spaß...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Beda74:

„Netten“...bleiben oft auf der Strecke 💁🏼‍♂️

oft, ja... das ist traurig eigentlich, man stellt es oftmals erst im Nachhinein fest

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angie0506:

Genau 

Frag mich ja heute noch wo du mein auto her hattest für das eine besagte Foto in deiner Galerie ;-)

War jetzt Spaß...

Ich habe ja einige Bilder mit Autos in meiner Galerie.  Aber soweit ich mich erinnere hat Dein Auto mir eine nette mail geschrieben und wollte gerne mit mir shooten ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Niveauvoll34:

Hallo zusammen. Ich bin selbst noch nicht lange dabei. Die 10 Frauen die ich angeschrieben habe, haben sich leider nicht dazu durchringen können wenigstens ein "nein danke" zu schreiben. Dabei habe ich noch nie irgendwelche Bilder von meinem Körperteilen verschickt. Auch waren meine Nachrichten immer sehr höflich und freundlich. Von daher kann ich persönlich die Erfahrung der anderen nur bestätigen..... Sehr schade.

Von weitem auf dem Handy weckt dein Foto bei mir Neugier. Aber beim Aufklicken finde ich deine Frisur seltsam. Eigentlich bist du ein Süßer...

Nur mal als Anmerkung aus der Ferne😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich habe ja einige Bilder mit Autos in meiner Galerie.  Aber soweit ich mich erinnere hat Dein Auto mir eine nette mail geschrieben und wollte gerne mit mir shooten ;)

Hihi......macht aber auch immer was es will.

Naja, ist ja auch ein englisches Produkt.

Machen was sie wollen ;-)))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ilike_sm:

Dazu möchte ich hier lieber nicht äußern, vor allem zu Thema Kontaktabbruch oder Diskussionsfahigkeit ....

wie ich schrieb im EP, im Nachhinein betrachtet ist manches traurig.. mehr sage ich dazu auch nicht.. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

immer diese verheirateten Singles ;) 

Stimmt .....das geht mir auch so richtig auf den Senkel ! Bekommt man als Frau ja auch nieeeeeeee raus .......wie doof muss man sein so zu denken ?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bekommt man als Frau ja auch nieeeeeeee raus

Das ist leider im realen Leben genauso.. momentan merk ich es bei der Arbeit, andere bauen Mist und denken man ist so blöd und merkt es nicht... Ich verstehe es manchmal nicht.. es ist genauso wenn zb Größen Angaben im Profil falsch sind, das ist das erste was bei einem Treffen auffliegt, das hatte ich auch schon.. Manchmal fragt man sich für wie blöd man gehalten wird..

×
×
  • Neu erstellen...