Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichkeit_79:

Selten das mal eine Frau zurück schreibt, der „nein danke“ Button ist schnell gedrückt.

Nun, ein Profil, welches Interesse wecken soll, muss schon mehr Informationen erhalten. Und der NDB ist nichts weiter als ein vorformulierter Text, daß kein Interesse besteht. Du weißt dann genau, woran du bist. Oder ist es problematisch, daß du der Frau nicht weiter schreiben kannst, wenn sie kein Interesse hat?

Geschrieben
Grundsätzlich sind meine Erfahrungen hier auch positiv. Negative Ausnahmen gibt es natürlich auch immer mal wieder. Ich antworte auf jede Nachricht, manchmal aber auch nur mit dem NDB.
Geschrieben
Also ich kann nicht klagen ich bekomme echt regelmäßig eine ordentliche Antwort auch wenn diese ein Nein auf meine "Anfrage" beinhaltet, aber es ist auch fast genauso viel positiver Zuspruch dabei. Ich muss sagen das ich hier schon tolle Leute kennengelernt habe und mit denen auch jetzt noch im Kontakt stehe. Klar kommt auch mal der NDB aber das ist nicht die Regel!!!
Geschrieben
Ich habe einige wenige Antworten bekommen, und natürlich auch ein paar mal ein „nein danke“. Dieses hab ich alles so hin genommen und muss es halt akzeptieren. Sich darüber aufregen, oder nach dem warum fragen , oder beleidigend werden geht garnicht. Leider aber werden die meisten Nachrichten erst garnicht beantwortet, was ich persönlich noch schlimmer finde. Dann doch lieber NDB und man weiß woran man ist.
Geschrieben
Ich war hier knappe 9 Jahre nicht mehr, damals hatten wir ein Paarprofil und Einzelprofile. Ich finde, es hat sich eine Menge getan und es ist hier viel voller, natürlicher und verständnisvoller geworden. Klasse finde ich, dass es nun die App gibt, das macht es viel bequemer. An TE: Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst zurückzuschreiben, auch wenn kein Interesse besteht! Viel Erfolg und Spaß noch!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lechfelder:

Zum NDB ist leider zu sagen, das es die Frauen sind, die , wenn sie schon die Nachricht lesen , nicht in der Lage sind, ein "Nein Danke" zu schreiben.....

Dazu sind sie durchaus, aber leider akzeptieren es einige abgelehnte Interessenten nicht und diskutieren weiter. Der NDB unterbindet einfach jede weitere Kommunikation. Ich denke, daß nicht der Inhalt des NDB für einige hier ein Problem darstellt, sondern daß eben jede weitere Konversation ausgeschlossen ist. Praktisch, denn es zeigt klipp und klar, daß kein Interesse besteht. Und möchtet man Kontakt mit jemanden, der kein Interesse hat?

Geschrieben
sicher bekommt jede Frau mal so eine Nachricht, aber sich ständig genervt fühlen und darüber meckern , das sind die Damen, die fast nie Post bekommen
Geschrieben
Ok wenn man zwei Jahre braucht um seine Nachrichten zu lesen bzw zu beantworten braucht man sich auch nicht zu wundern wenn da so einiges im Sand verläuft 😁
Geschrieben
Ähm, ich/wir sind neu hier, das ich mal doof fragen was NDB heißt? Noch kurz zu uns, wir sind verheiratet, als Paar angemeldet, aber getrennt unterwegs. Ich möchte nicht schon am 2 Tag als fake hingestellt werden
Geschrieben
@Didijo NDB = Nein-Danke-Button :)
Geschrieben
Ich kenne auch beides...egal ob Mann oder Frau. Gibt immer welche, die das dann nicht akzeptieren können. 🙄 Aber da stehe ich drüber. Das POSITIVE überwiegt zum Glück 😅
Geschrieben
Also ich kann nur bestätigen bisher hab ich keine beleidigungen bekommen auch verständnis wenn es mit nem treffen aus privaten gründen nicht funktioniert hat klar hab ich die eine oder andere schwanzbildmail oder auch lass uns ficken mails aber da kommt der nbd button und gut ist aber ich muss zugeben es sind doch schon einige auch auf der ignorliste aber es gibt über all diese kleinen schwarzen schafe und ohne die wàre es ja fast langweilig 🙈😅
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ließt ihre Nachrichten... Auf sie...!

*hurr* *hurr* *Ironie out*

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Ich bin stets freundlich und bekomme also bisher auch immer freundliche Nachrichten zurück.. Obwohl dabei schon einige heiße Kommentare gefallen sind 😅.. Zu Anfang war das gar nicht so da hab ich einfalls/niveaulose Nachrichten erhalten und den Schlussstrich gezogen.. Muss dann manchmal auch sein.. Ist halt Unterschiedlich, mal sinds die Damen mal die Männer.. Lg
Geschrieben
@biowoman NBD schlägt auf die Mailbewertung. Das ganze System ergibt leider wenig Sinn, wenn es so genutzt wird wie bisher. Ich würde sagen Mailbewertungen weglassen, macht gar keinen Sinn.
Geschrieben
Ich will ja nix behaupten, aber ich denke mal das viele echt etwas Übertreiben und einen auf Mimimi machen und immer die ach so bösen Männer sind Schuld... Möchte nicht wissen wie es in so manchen Postfach der Herren aussieht mit "Nackich" Bildern oder beleidigende Mails 🤷 Ich spreche mich nicht frei das ich auch mal deutlichere Worte benutze damit mein Gegenüber es versteht, aber nie wirklich beleidigend... Ansonsten bekomm ich auch sehr nette Mails ohne irgendwelche Bildchen (Auch kein Aufruf jetzt) 🙄
Geschrieben
Ich würde sagen Mailbewertungen weglassen! Macht gar keinen Sinn. (So😝😅)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

@biowoman NBD schlägt auf die Mailbewertung. 

Wenn interessiert denn sowas? 

Geschrieben
Mailbewertungen machen gar kein Sinn. Ich weiss nicht mal wie das auf dem Mobile funktionieren soll. Und dann immer wieder jede einzelne Mail, auch wen du mit der Person schon lange schreibst? Das ist total useless
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

NBD schlägt auf die Mailbewertung.

Wusste ich gar nicht auch wenn ich die Bewertungen eh nicht beachte.

Für die, denen die Bewertung wichtig ist, würde ich sagen, dann macht es doch Sinn sich noch mehr Gedanken darüber zu machen wen ich anschreibe 

Geschrieben
also, mir ist deratiges verhalten auch nicht wirklich bekannt... die Antwortrate von einigen Damen ist aber wirklich misserabel :) grüße an die alte heimat...
Geschrieben
Hallo! Ich stimme dir zu. Die Nachrichten haben sich sehr verändert. Viele Nachrichten sind freundlich und nicht mehr auf ein schnelles Ergebnis ausgelegt. Es entstehen Gespräche die wirklich interessant sind und Spaß machen. Und auch wenn man nicht überein passt, ist die Absage höflich ohne jegliche Beleidigung. Ich kann viele negative Äußerungen, wie in den Foren, nicht bestätigen. Gut ich bin auch nicht heiß drauf. Sicher gibt es Ausnahmen, auch bei mir, aber diese sind eine Minderheit. Und wenn sie sich so präsentieren, ist es manchmal von Vorteil... Man weiß dann schnell das diese Person eh nicht passte.
Geschrieben
Ich habe meinen Filter gesetzt, dadurch sind die anfänglichen "Ficken?" Fragen seltens, dennoch bekomme gelegentlich Schwanzbilder von Männern in meinem Alter, die wohl immer noch nicht aus der Pubertät heraus sind. Meine Igno Liste ist lang und meistens auch berechtigt.
Geschrieben
Das liegt bestimmt nur am Alter 😂 Leider gibt es dennoch genug Menschen, die ganz unfreundlich und auch sehr primitiv schreiben Aber am schlimmsten sind die nicht lesenden Wozu hat man das Profil, wenn es eh nicht beachtet wird? Dennoch gibt es auch nette Leute, männlich und weiblich
×
×
  • Neu erstellen...