Jump to content

Mal was nicht ganz so Ernstes zum Thema Internetdating


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ganz ehrlich,  was ist an "Alles kann,  nichts muss" verkehrt? Die Diskussion gab es vor nicht  allzu langer Zeit als "Floskelthread". Der Spruch gibt verkürzt die Sachlage wieder, wenn der Adressat geneigt ist, ihn richtig verstehen zu können. (Wenn es passt und stimmt), dann kann alles geschehen, muss es aber nicht, d.h. es entsteht keine Verpflichtung.

Oder einfacher:

Es vermittelt in erster Linie Ideenlosigkeit und Berieselungsbedürfnis... Sex geschieht zu zweit und sollte nicht von vorn herein zum Ratespiel verkommen... 

Geschrieben
Ich finde "alter und aussehen egal" ganz schlimm... So geil und untervögelt kann ich gar nicht sein, dass mir das egal ist...
Geschrieben

"Alles kann, nichts muss" ist zwar inhaltlich nicht schlimm, aber ich finde diese Phrase so abgedroschen, fantasielos und überflüssig, dass ich schon beim Lesen mit den Augen rolle. Interessant wird es, wenn Mann dies auch mit anderen Worten vermitteln kann. Oder es gar nicht erst erwähnt. Denn es versteht sich ja von selber, dass nicht muss. Aber alles kann.

 

Geschrieben
"Ich suche nicht", "ich wurde gefunden", "bin nur noch zum Schreiben hier"
KatanaxBerlinx
Geschrieben
"Ich bin tabulos", finde ich übel. Wer lässt schon alles mit sich machen, ohne Einschränkung?!
Geschrieben
Suche spontene und unkomplizierte Dates, ganz unverbindlich, jeder soll auf seine Kosten kommen, antworte auf jede Mail, alles mit sie oder er sollte... , bin tageslichttauglich, gepflegt und rasiert usw...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Oder einfacher:

Es vermittelt in erster Linie Ideenlosigkeit und Berieselungsbedürfnis... Sex geschieht zu zweit und sollte nicht von vorn herein zum Ratespiel verkommen... 

Sehe ich anders. Es entscheidet sich ja erst während eines Dates, ob die Basis stimmt und somit theoretisch "alles kann". Insofern ist es kein Ratespiel, sondern ein Prüfstein, ob sich "alles kann, wenn es stimmt" während des Dates realisiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Student_Bln:

Sehe ich anders. Es entscheidet sich ja erst während eines Dates, ob die Basis stimmt und somit theoretisch "alles kann". Insofern ist es kein Ratespiel, sondern ein Prüfstein, ob sich "alles kann, wenn es stimmt" während des Dates realisiert.

Aber es könnte sich auch realisieren, wenn dieser Satz nicht im Profil steht.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es könnte sich auch realisieren, wenn dieser Satz nicht im Profil steht.

 

Da gebe ich Dir durchaus recht. Insoweit eine Floskel, die allenfalls dazu verhilft dem anderen zu zeigen, dass trotz eines Treffens damit kein Anspruch auf einen Fick einhergeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Student_Bln:

Da gebe ich Dir durchaus recht. Insoweit eine Floskel, die allenfalls dazu verhilft dem anderen zu zeigen, dass trotz eines Treffens damit kein Anspruch auf einen Fick einhergeht.

So hatte ich den Satz auch immer verstanden. Aber es kommt auf den Zusammenhang an.

Schreibt jemand seine x Phantasien rein + "suche unverbindlichen, unkomplizierten und diskreten Sex" mit dem Satz "Alles kann, nichts muss" ist dieser Satz anders zu bewerten, als wenn da steht:

 

"Ich möchte mein Gegenüber gerne kennenlernen und mag gute Gespräche." mit dem Satz: "Alles kann, nichts muss".-

 

Im ersten Beispiel sehe ich dem Satz rein sexuelles. Blasen, lecken, Analsex etc. also "Bin für fast alles offen und möchte, dass Du es auch bist"

Im zweiten Beispiel sehe ich es eher auf den Menschen bezogen. "Wir können auch nur reden, nur etwas essen etc. und was dann passiert ist offen. Ich erhebe keine Ansprüche"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich suche ab 23 cm😏😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Student_Bln:

Sehe ich anders. Es entscheidet sich ja erst während eines Dates, ob die Basis stimmt und somit theoretisch "alles kann". Insofern ist es kein Ratespiel, sondern ein Prüfstein, ob sich "alles kann, wenn es stimmt" während des Dates realisiert.

Tja, naja nu, sagen wir mal so:

Schreibt Frau einen Profiltext, der mit "Kurz gesagt: Alles kann, nichts muss" endet, ist es okay und rahmt schlicht den ellenlangen Text davor ein... Super, Daumen hoch... 

Steht es jedoch allein und für sich genommen, ist es ein Ratespiel... 

Das ist ne Datingplattform und auf dieser präsentiert man sich besser mit mehr als vier Worten, weil man letztendlich nur Worte hat... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

"bin sauber und gesund" - ja da geh ich doch mal von aus !!!! Oder meinen diese Leute mit sauber, sie wollen meine Wohnung reinigen, hab nichts dagegen;)

Geschrieben (bearbeitet)

stehe mit beiden beinen im leben.

.... find ich irgendwie witzig und muss immer schmunzeln wenn ich das lese

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir egal, was Andere in ihr Profil schreiben. Soll Jeder selbst entscheiden+ sehn, was er davon hat, oder auch nicht...
Geschrieben

Hab noch zwei... 

Profiltext...

"Tageslichttauglich" und "Gepflegt"... 'Tschuldigung, nie verstanden, weil da offenbar ein individuell spezielles Bedürfnis als allgemeine Norm verpackt wird... 

Geschrieben
Ohne Gesichtsbild keine Chance. Hat aber selber kein Profilbild 😂😂😂
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt!
Geschrieben
Wer geblasen werden will, muss auch lecken!
Geschrieben
Ich habe kein Foto damit mich mein Mann hier nicht findet!
×
×
  • Neu erstellen...